Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Warum? Er hat die Hälfte aller Oranje Tore geschossen? :ratlos:

hehe, I see what you did there.

Aber viel auffälliger waren nunmal die ganzen vergebenen Chancen während der EM. Ist nicht umsonst bei einigen Journalisten in der schlechtesten 11 des Turniers aufgetaucht.

@Noobody, ein Marktwertverlust lässt sich halt schwerer messen, aber sonnenklar drückt ein schlechtes Turnier das Interesse und somit den Marktwert runter, so wie umgekehrt ein gutes Turnier ihn hochschraubt.

Genauso wie bei Piszczek, kurz vor der EM äußern weiß Gott welche Topklubs Interesse an ihm, nach der Katastrophen-EM ist es da wieder ganz still.

Robin hat einfach Burn-out, ist für mich ziemlich eindeutig, schon die letzten 1, 2 Monate in der Premier League. Ich hoffe, er wird in der Pre-Season jetzt geschont, und dann solte das schon wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mal schaun wie lange Robin fit bleiben kann..

Wegen der Marktwertscheisserei:

Also Piszczek ist nicht weniger gefragt nur weil er mit Polen die Gruppenphase nicht überlebte.. Darf man halt auch nicht vergessen das Polen auch an ihrer "mangelnden" Qualität scheiterte.

Da ist die sache mit Holland schon eher schlimmer wobei Todesgruppe :davinci:.. Das dort kriselte ist aber auch lange kein geheimnis mehr und 3 Spiele bei einer EM und WM sagen deutlich weniger aus als +/- 60 Spiele auf Top Niveau beim Klub.

schätzt mal er meint den http://www.arsenal.c...damian-martinez

right.

Der wird ja auch extremst gelobt von jederman inkl. Wenger. Wird wohl mal unseren PIG mal ablösen und vl. behebt er die grösste Schwachstelle Argentiniens in Zukunft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Robin van Persie has announced he will not be extending his contract at Arsenal, with a statement on his official website reading: "I’ve thought long and hard about it, but I have decided not to extend my contract. You guys, the fans, have of course the right to disagree with my view and decision and I will always respect your opinions."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

gut, dass Robin geht ist jetzt nicht so tragisch, aber mir macht das mehr Sorgen:

"As announced earlier this year I had a meeting with the boss [Arsène Wenger] and Mr [ivan] Gazidis after the season. This was a meeting about the club's future strategy and their policy. Financial terms or a contract have not been discussed, since that is not my priority at all.

I personally have had a great season but my goal has been to win trophies with the team and to bring the club back to its glory days. Out of my huge respect for Mr Wenger, the players and the fans I don't want to go into any details, but unfortunately in this meeting it has again become clear to me that we in many aspects disagree on the way Arsenal should move forward."

Najo, wenn er damit die Top-4-policy meint, solls mir recht sein. Wenn sein Ziel ist, gegen Milliardenklubs wie City und Chelsea PL-Meister zu werden, dann würd ich ihn schon nach seiner Meinung fragen, wie er das denn anstellen will. Bleibt ja noch genug Zeit für Arsenal, wieder Meister zu werden, sobald der eine oder andere größenwahnsinnige Klub in Insolvenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

egal ob er verlängert (sicher letztes wort?) oder nicht, ich würd ihn nicht verkaufen, bringt ja nix, bis die neue offensive ohne pl-spiel!! sich an die liga und aneinander gewöhnt hat, dauert es wieder bis dezember. da sind die 15mio € (derzeit im gespräch) wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.