Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

war jetzt auch ned so böse gemeint wie es vl klingt. Mein Zorn richtet sich eher gegen Leute die überhaupt keine ahnung haben was bei Arsenal so abgeht.

das wissen wir aber auch nicht wirklich... ;-)

ich bin ziemlich wengerite aber was mich schon ein bissi stört ist, wie abfällig wenger über die serie A redet - insb. juve ist mit dem eher kleinen aber feinen stadion doch eindeutig am aufsteigenden ast. also ob da wirklich alles so eitel wonne mit robin ist darf schon angezweifelt werden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dass die aussagen von wenger in den medien halt einfach nicht ernst zu nehmen sind und daher es eher müßig ist darüber zu "diskutieren"

this.

Ich hab mit Robin eigentlich schon abgeschlossen.. dass sie ihn gerne halten wollen glaub ich schon, aber wenn sich das nicht in den nächsten zweieinhalb Wochen entscheidet, dann lassts ihn bitte gehen - ins Ausland! - bevor sie ihn zu City oder sonst einem englischen Konkurrenzverein gehen lassen, ist es mir aber fast lieber, wir behalten ihn ohne Vertragsverlängerung noch ein Jahr. Ich glaub, mit Giroud + RvP + noch einem offensiven Mittelfeldspieler wären die Chancen, mal endlich nen Titel zu gewinnen ziemlich hoch, und sei es nur der FA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Damits hier nicht fad wird...

Wenger hat bestätigt, dass der Giroud Deal zu 90% durch ist.

Laut as.com sind wir aber auch kurz davor, €12 Mille für Adrian Lopez von Atletico Madrid zu bieten. Keine Ahnung ob da irgendwas dran ist, aber was ich so bisher von ihm gesehen und gelesen hab, gefällt mir gut. Kann sowohl als Stürmer als am Flügel spielen, ist schnell, dribbelstark, technisch sehr gut, versteht es besonders Abseitsfallen zu überwinden, und ist dazu noch kopfballstark.

Ablöse soll aber eher bei €17 Mio liegen..

Jedenfalls, wenn da was dran ist dann ist das ein weiterer hint für bye-bye, Robin.

Hier noch ein Video, weil Youtube Videos ja alles über einen Spieler aussagen, was man wissen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenger: "We tried to sign Reus"

http://arsenalzone.c...d-to-sign-reus/

Arsene Wenger hat gestern auf TF1 bestätigt, dass er Marco Reus verpflichten wollte. Das wäre ein Spieler der mMn auch sehr gut zu Arsenal passen würde.

Bin natürlich sehr froh, dass er sich dann doch für den BVB entschieden hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also will arsenal weiterhin keine Titel gewinnen, da macht der Transfer von Giroud Sinn.

Nein kann ich garnicht verstehn. Hat ähnliche Vorzüge wie Chamakh kommt aus der gleichen Liga und hat grade einmal eine tolle Saison. Man braucht wesentliche bessere Spieler als Giroud oder Podolski um gegen City und United eine Chance zu haben. Bei Chelsea wirds auch besser wenn Hazard kommt und torres wieder in Form ist. Dazu die Außenseiter Tottenham und Newcastle werden auch nicht schlafen bei den Transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dass diese ach so gefährlichen Außenseiter einen Spieler holen der auch nur annähernd die Qualitäten eines Lulu Podolski hat will ich auch erstmal sehn bevor ich's glaub.

"Lulu" - hoffe nicht das sich dieser nick einbürgert. ;-)

demba ba, papiss cisse - sensationelle transfers. cabaye, ben arfa, davide santon - very solid at least! net spending bezügl. transfers ist sogar unter jenem von arsenal(!) - also könnten schon relativ gefährlich werden wenn sie so weiter machen. spurs halt spurs... sag ich nix dazu.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also will arsenal weiterhin keine Titel gewinnen, da macht der Transfer von Giroud Sinn.

Nein kann ich garnicht verstehn. Hat ähnliche Vorzüge wie Chamakh kommt aus der gleichen Liga und hat grade einmal eine tolle Saison. Man braucht wesentliche bessere Spieler als Giroud oder Podolski um gegen City und United eine Chance zu haben. Bei Chelsea wirds auch besser wenn Hazard kommt und torres wieder in Form ist. Dazu die Außenseiter Tottenham und Newcastle werden auch nicht schlafen bei den Transfers...

Sich für dieses Posting zu registrieren, kurios...

Werma halt wieder vierter, was ist dein Problem?

(Giroud ist sicher kein Chamakh btw)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.