Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wenger trifft doch weniger die schuld

Zitat

Jamie Sanderson (@YoungGunsBlog)

Posted at 10:36 Dezember 7, 2011 on Twitter

"Martin Angha tells in the Swiss media he was going to be in the squad v Olympiakos, but late registration problem ruled him out."

Zitat

Arsenal-Schweizer (17) weint bittere Tränen

LONDON - Weil Arsenal-Junior Martin Angha (17) noch nicht lange genug in England lebt, kommt der Schweizer U18-Nati-Captain heute in Piräus um sein Debüt im Team von Arsène Wenger. [...].

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/arsenal-schweizer-17-weint-bittere-traenen-188944

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bin ja bekanntlich Santos-Liebhaber, aber auch die Variante gfallt mir eigentlich sehr gut! Arg wirds halt nur wenn sich einer von den vieren verletzt bevor übernächste Woche Gibbs (edit: fragt sich halt wie lange :schluchz:) und Jenkinson wieder da sein sollten.

ich weiss nciht so recht, mir gfallt die aufstellung ned soo...

also wer auch immer die 2 ivs seien mögen, soll mir recht sein, is heuer zum ersten mal seit längerem so dass ich mit den 3 first-choice paarungen zufrieden bin und auf jedes big game zuversichtlich blicke...

aber mit 4 gelernten IVs hinten hab ich angst dass die offensive leiden wird...

tv5 ziehts zwar für ienen iv sehr viel nach vorne, er ist da aber meistens in der mitte zu finden, ich kann mich eigentlich an keine flanke von ihm erinnern.. ich weiss dass er auch lv gelernt hat, ich seh in dort aber ned aufblühen, wobei ich hoffe dass er mich eines besseren belehrt...

djourou hat zwar mehr erfahrung als rv sammeln dürfen als ihm lieb ist und gefällt mri in der rolle auch immer besser, seine flanken sinds halt ned so und er ist auch nicht wirklcih explosiv und kommt mir mit seiner offensivausrichtung noch sehr vorsichtig vor...

hätt ma uns halt doch immer sommer den protestant-hero geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Martin wer?

Der is blunzn, aber im Carling Cup gegen City einen Vermaelen nicht aufstellen, und stattdessen bei nem Spiel wo's um genau nix mehr geht sowohl Vermaelen als auch Santos statt Miquel und Yennaris starten zu lassen, muss mir der Wenger erstmal erklären (vor allem nachdem er ankündigt "die Jungen" spielen zu lassen. Aha, genau 3 Junge waren dabei)

Ja bei diesen Fullbacks wird offensiv genau nix gehen, außer Vermaelen überrascht mich vollständig, weil vom Djourou erwart ich mir offensiv eh nix, außer Alibi-Flanken in den Upper Tier. Und nachdem unser Flügelspiel in letzter Zeit das einzig effektive ist, erwart ich mir da die nächsten 2 Wochen echt keine Feuerwerke..

Eher mal einfach nur auf Konter spielen wär ziemlich fein.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mögliche Gegner in den Last 16 also folgende, in der Reihenfolge der mir liebsten bis weniger liebsten..

Basel, Leverkusen, ZSKA, Lyon, Zenit, Napoli, Milan

(Wobei ich ja eigentlich nur hoff, dass wir keine Russen bekommen, keine Lust auf Auswärtsfahrt dorthin. Und bitte nicht Mailand, war ich schon, gfallt ma net. In der schönen Schweiz war ich dafür zB noch nie..)

Traut sich wer dagegen wetten, dass wir Milan bekommen?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mögliche Gegner in den Last 16 also folgende, in der Reihenfolge der mir liebsten bis weniger liebsten..

Basel, Leverkusen, ZSKA, Lyon, Zenit, Napoli, Milan

(Wobei ich ja eigentlich nur hoff, dass wir keine Russen bekommen, keine Lust auf Auswärtsfahrt dorthin. Und bitte nicht Mailand, war ich schon, gfallt ma net. In der schönen Schweiz war ich dafür zB noch nie..)

Traut sich wer dagegen wetten, dass wir Milan bekommen?

Die 2 wären nicht das Wahre :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mögliche Gegner in den Last 16 also folgende, in der Reihenfolge der mir liebsten bis weniger liebsten..

Basel, Leverkusen, ZSKA, Lyon, Zenit, Napoli, Milan

(Wobei ich ja eigentlich nur hoff, dass wir keine Russen bekommen, keine Lust auf Auswärtsfahrt dorthin. Und bitte nicht Mailand, war ich schon, gfallt ma net. In der schönen Schweiz war ich dafür zB noch nie..)

Traut sich wer dagegen wetten, dass wir Milan bekommen?

Basel an erster Stelle ist schon hart für jeden Manchester Fan... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Basel an erster Stelle ist schon hart für jeden Manchester Fan... :augenbrauen:

Najo, unterschätzen wird Basel ab heute niemand mehr, aber wer gegen die verliert ist trotzdem wohl eher selber schuld, und so eine masn wie sie sie heut zusätzlich hatten, habens wohl auch nicht jedes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mich heut echt net entscheiden, schau ich mir lieber unsere Jungen an, oder wie Chelsea ausm Cup fliegt? :ratlos:

Ziemlich erfreuliche CL-Runde bisher. Nur schade, daß es Chelsea noch gepackt hat. Wären die auch rausgeflogen, wären alle mMn englischen Ungustl-Vereine die heuer CL spielen draussen. Ich glaube, du sympathisierst eher mit den französischen Clubs, daher wirst du es vermutlich anders sehen, aber ich finde es schade, daß es in eurer Gruppe neben Arsenal nicht Dortmund gepackt hat, aber die sind halt NOCH zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Najo, unterschätzen wird Basel ab heute niemand mehr, aber wer gegen die verliert ist trotzdem wohl eher selber schuld, und so eine masn wie sie sie heut zusätzlich hatten, habens wohl auch nicht jedes mal.

hat eig. Dragovic mitgspielt? ORF Kommentator hat den irgendwie nie erwähnt… :facepalm:

na mich freuts fürn Drago

mMn englischen Ungustl-Vereine die heuer CL spielen draussen

DITO

und wegen Dortmund ist es sehr schade ja…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:aufdrogen:

:lol:

Nasri wird sich über seinen Move zu City wohl auch immer mehr freuen. Gschieht ihm recht, Liza Minelli looking cunt.

Finds übrigens auch sehr schad um Dortmund, bin schon lange großer Sympathisant von ihnen, und jetzt seit Kloppo überhaupt. Naja, Marseille war halt einfach besser.

btw, Lehmann :love:

http://www.guardian.co.uk/football/2011/dec/08/manchester-city-very-boring-lehmann

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.