Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

¿Por Qué?

Btw wie müssen sich eigtl Tottenham fans fühlen wenn sie sowas wie heut mitansehen und dann trotzdem immer hinter uns landen .. mit manchen Leut möcht ich echt net tauschen :nervoes:

Mit dem gampern magst sowieso ned tauschen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

eine der erfolgreichsten mannschaften des kontinents? nein bitte, wer will schon erfolg? :facepalm:

ich mein natürlich die letzten saisonen... dass sie historisch gesehen einer der weltgrößten vereine sind, ist mir schon klar und wars mir auch beim schreiben, aber genau dass ist ja mein punkt.

sie waren ganz vorne mit dabei und immer im erweiterten favoritenkreis um die cl und waren die letzten jahre hatten sie halt einen aussetzer...

genau das ist wovor ich angst hab und was ich gemeint hab mit "bitte lass uns nicht l'pool werden"

Bet that hat shop in Seville wouldn't concede 4 against Blackburn

:davinci:

very nice, sir! :D :D

das positive am ergebnis ist, dass es von hier echt nur schwer noch weiter bergab gehen kann... wobei ein 7-0 gegen spurs gabs ja auch noch nie...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Unterm Strich ne mehr als unverdiente Niederlage... Problem is halt, unverdiente Niederlagen kassiert Arsenal einfach schon seit Jahren viel zu viele. Solche Spiele musst du dann halt trotzdem irgendwie gewinnen - meinetwegen auch mit, auch wenn's die eh nicht gibt wie Jay so schön sagt, Gewinnermentalität wenn's sein muss.

Ich würd mal damit anfangen, net den Ball mehrmals ins eigene Netz zu haun, tbh. Weiß nicht ob man da a Gewinnermentalität dafür braucht oder was anderes.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich mein natürlich die letzten saisonen... dass sie historisch gesehen einer der weltgrößten vereine sind, ist mir schon klar und wars mir auch beim schreiben, aber genau dass ist ja mein punkt.

sie waren ganz vorne mit dabei und immer im erweiterten favoritenkreis um die cl und waren die letzten jahre hatten sie halt einen aussetzer...

genau das ist wovor ich angst hab und was ich gemeint hab mit "bitte lass uns nicht l'pool werden"

alles klar aber bitte erinnere mich nicht mehr an letzte saison :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

den darfst ned ernst nehmen, mag er ja auch wolves zb.

genau so wie du Liverpool, zumindest stehen die Beiträge im LFC Forum dafür :betrunken:

bitte lass uns nicht liverpool werden :heul:

Soweit ich weiß ist unser letzter Titel nicht so lange her als eurer?

Mehr CL-Finali haben wir in den letzten Jahren auch, ok, platzierungsmäßig in der Meisterschaft seit ihr in den letzten beiden Jahren vl. besser, aber historisch gesehen brauchma ja nit reden :winke:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meine Einschätzung zum heutigen Spiel findet man hier http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/17/spielbericht-blackburn-arsenal-4-3-ein-tag-zum-vergessen/

Ich kann es noch immer nicht glauben wie wir es geschafft haben dieses Spiel so derartig zu verkacken....

bearbeitet von SteHo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

genau so wie du Liverpool, zumindest stehen die Beiträge im LFC Forum dafür :betrunken:

Soweit ich weiß ist unser letzter Titel nicht so lange her als eurer?

Mehr CL-Finali haben wir in den letzten Jahren auch, ok, platzierungsmäßig in der Meisterschaft seit ihr in den letzten beiden Jahren vl. besser, aber historisch gesehen brauchma ja nit reden :winke:

ja tu i ja auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war mir direkt etwas unangenehm so mitten im büro

Jo genau, etwas unangenehm :lol:

Aber bei euch geht's eh um nix! :davinci:

war das jetzt eigentlich top flight football?

interessiert eh koan

Ich würd mal damit anfangen, net den Ball mehrmals ins eigene Netz zu haun, tbh. Weiß nicht ob man da a Gewinnermentalität dafür braucht oder was anderes.

Brille wär gut

ja tu i ja auch?

Bumm, zack, iiiiin de Goschn!

mah diese rapdi-gunners immer off-topic schreiben und dann a noch ausfallend werden :nein:

Prinzipiell richtig, aber dass er erwähnt, dass der Marseille Trip bereits gebucht ist, kann man ihm schon mal verzeihen.

Übrigens hama 0:4 daheim verloren! Wir sind die Tollsten! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Prinzipiell richtig, aber dass er erwähnt, dass der Marseille Trip bereits gebucht ist, kann man ihm schon mal verzeihen.

Übrigens hama 0:4 daheim verloren! Wir sind die Tollsten! :v:

Wenger statt Emich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.