KingKenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei meiner Freundin :p
  • Lieblingsbands
    RHCP
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road what else
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Stevie G.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Webprogrammierung
  • Lieblingsverein
    FC Liverpool

KingKenny's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wäre eine Traumverpflichtung mMn wird aber nicht zu holen sein
  2. was hat das mit Liverpool zu tun? Wollte ja nur wissen ob ihr noch immer alles schön redet, scheint aber jetzt eh endgültig aufzuhören.
  3. das Tor also eines ist schon sagenhaft, euer Dusl und trotzdem immer erfolgreich, wahnsinn, dass muss man euch lassen!
  4. bin schon neugierig ob nach dem Spiel wieder alles schön geredet wird. Spiegelt ja nur die Leistung der letzten 10 Spiele.
  5. Steven Gerrard's Frau Alex hat heute ihr 3es Kind zur Welt gebracht. Es ist (leider) wieder ein Mädchen
  6. KingKenny

    10. Spieltag

    derzeit 2-3 bester Fußball in England, Respekt!
  7. jo sicha, nd selber? haha jo, i glaub dea sauft jeden untan Tisch
  8. mehrere ja na aber des zeig sauf i nit frog mal an Carroll wos ea davon hält
  9. Traurig aber wahr ja, der wird gezogen und gefoult und viele Schiris pfeifen nicht, der lustigste war ja im Cupspiel gegen Stoke, verweigerte einfach jedes Foul an Suarez. Klar hat er sich öfters nicht richtig verhalten bzw. ist oft leicht geflogen, aber was der einstecken muss ist auch nicht so ohne. Den jetzt so als Bad-Boy zu sehen und alles was er macht ist schlecht (aus Sicht der Schiris) ist halt schon sehr eigenartig, aber Fergie as its best halt. Er ist halt zu gut. Dagger war ja wieder Klasse, mein Favorit unter den Neuverpflichtungen ist ganz klar Enrique, wie stark der ist ist mMn unglaublich und hätte wohl keiner geglaubt. Er spatziert an seinen Gegenspielern vorbei (extrem schnell) und gewinnt jeden Zweikampf. Da bin ich echt froh dass wir nicht Clichy bekommen haben, Enrique für mich ganz klar der momentan stärkste LV der PL. Ich auch, er hat zwar weiterhin viel Luft nach oben und muss vor allem Fußballerisch viel besser werden, aber er hat es auch nicht gerade leicht. Aber vor allem das Zusammenspiel mit Suarez verlief teilweise ziemlich gut.
  10. Endstand 2:0 was mir nicht gefallen hat ist 1. die Effizienz und 2. die Spiellust ab ca. Minute 65. Naja, 3 Punkte sinds geworden, weiter gehts. Btw.: im League Cup treffen wir auf Chelsea away, wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt.