Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bin richtig gespannt wie das heute aussehen wird.. Sir Oxlade, Park, Frimpong, Jentkinson, Miguel und Chamakh dürften wohl beginnen und Ryo wird eingewechselt.

Angeblich soll Wenger auch das 4-4-2 ausprobiert haben beim letzten training..

klingt schon mal seeehr vielversprechend. ;-)

btw: schad das kein heimmatch für shrews is.... haben ja ein neues schmuckkästchen in ruraler umgebung.

800px-STFC_-_New_Meadow_%28Aerial%29.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wäre wichtig sich Selbstvertrauen fürs Spursspiel zu holen. Shrewsbury, Bolton und Olympiacos sind alles schlagbare Gegner, hoffen wir das beste. Ich bin zuversichtlich :happy:

Ja die nächsten Spiele sind absolut richtungsweisend für unsere Saison. Noch ein zwei Ausrutscher und es könnte echt heuer nur das das Rennen um Platz 5-7 werden und das ist für einen Klub mit unseren Ansprüchen halt echt zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin richtig gespannt wie das heute aussehen wird.. Sir Oxlade, Park, Frimpong, Jentkinson, Miguel und Chamakh dürften wohl beginnen und Ryo wird eingewechselt.

die stärkste elf also! :clap:

aber park UND chamakh gleichzeitig? naja echt nur bei 4-4-2 halt vielleicht.. freu mich schon sehr auf park!

btw, das mim defence coach bleibt doch beim alten anscheinend.. is ja nicht so, als gäbs bedarf, irgendwas zu ändern.. :facepalm:

http://www.guardian.co.uk/football/2011/sep/19/arsene-wenger-arsenal-coaching

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, ich glaub ein coach ist ein guter anfang, aber mehr ist's auch nicht.

keown wär schon cool, hab keine ahnung wie er taktisch ist, aber er könnt als vorbild wirken, immerhin ist er ja einer unserer großen verteidiger aus zeiten wo wir noch titel gewonnen haben

ich glaub wir werden heute ein bunte truppe sehen, wobei ich chamakh als starter nicht ganz verstehen würd, er soll doch mal den größten man koreas spielen lassen

ich bin für

fab-gibbs,ignasi,djou,jenk-deeench,coq,benayoun-ryo,park,ox , das würd mich freuen auch wenn ichs nicht für ganz realistisch halt, aber gut... in einem iview hat er gestern ja auch gemeint dass ox mal OM spielen wird, vielleicht lässt er ihn auch dort spielen

blackburn ist mittlerweile schon langsam verarbeitet, aber wenn wir heute ausm clowncup fliegen, dann weiss ich auch nicht mehr wie ich optimistisch bleiben soll

tottenham wird auf jeden fall wegweisend sein, alles andere als ein unentschieden würd uns echt weh tun und eigentlich muss ein sieg her... sollts wieder eine demütigende abfuhr geben, wirds glaub ich gravierende änderungen geben oder zumindest werden die dann von den medien ncoh intensiver gefordert...

die englische presse schafft halt ständig selbsterfüllende prophezeiungen wenns darum geht welcher trainer gefeuert wird, wenn die mal die stimmung vergiften ists sehr schwer da wieder rauszukommen....

aber ich glaub nicht dass mit einer niederlage gg spurs die cl-quali ganz weg ist, wenn man bedenkt wie wir die letzte saison beendet haben (sogar schlechter as wir diese begonnen haben) und trotzdem dabei sind, gibts immer hoffnung... ein run muss halt schön langsam mal her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schlechter als Walcott und teilweise Arshavin können sich nur wenige präsentieren wennst mich fragst :davinci: .

naja, ich glaub ein coach ist ein guter anfang, aber mehr ist's auch nicht.

keown wär schon cool, hab keine ahnung wie er taktisch ist, aber er könnt als vorbild wirken, immerhin ist er ja einer unserer großen verteidiger aus zeiten wo wir noch titel gewonnen haben

ich glaub wir werden heute ein bunte truppe sehen, wobei ich chamakh als starter nicht ganz verstehen würd, er soll doch mal den größten man koreas spielen lassen

ich bin für

fab-gibbs,ignasi,djou,jenk-deeench,coq,benayoun-ryo,park,ox , das würd mich freuen auch wenn ichs nicht für ganz realistisch halt, aber gut... in einem iview hat er gestern ja auch gemeint dass ox mal OM spielen wird, vielleicht lässt er ihn auch dort spielen

blackburn ist mittlerweile schon langsam verarbeitet, aber wenn wir heute ausm clowncup fliegen, dann weiss ich auch nicht mehr wie ich optimistisch bleiben soll

tottenham wird auf jeden fall wegweisend sein, alles andere als ein unentschieden würd uns echt weh tun und eigentlich muss ein sieg her... sollts wieder eine demütigende abfuhr geben, wirds glaub ich gravierende änderungen geben oder zumindest werden die dann von den medien ncoh intensiver gefordert...

die englische presse schafft halt ständig selbsterfüllende prophezeiungen wenns darum geht welcher trainer gefeuert wird, wenn die mal die stimmung vergiften ists sehr schwer da wieder rauszukommen....

aber ich glaub nicht dass mit einer niederlage gg spurs die cl-quali ganz weg ist, wenn man bedenkt wie wir die letzte saison beendet haben (sogar schlechter as wir diese begonnen haben) und trotzdem dabei sind, gibts immer hoffnung... ein run muss halt schön langsam mal her

Wenger sprach von Mischung Erfahrender und Jungen Spieler also mal schaun wie die aussehen wird. Ryo wird aber von der Bank kommen da er anscheinend noch nicht Fit ist oder what ever..

Chamakh würde ich hingegen sehr wohl spielen lassen da er mehr Präsenz hat in Strafraum als jeder anderer Arsenal Spieler.. Wenigstens würde man einen Kopfballstarken Mann fix haben in 16er je nachdem wo Park dann genau spielt.. Uns fehlt einfach jmd. der die Flanken auch mal ins Tor bugsiert und das problem haben wir ja nicht erst seit heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

schlechter als Walcott und teilweise Arshavin können sich nur wenige präsentieren wennst mich fragst :davinci: .

Wenger sprach von Mischung Erfahrender und Jungen Spieler also mal schaun wie die aussehen wird. Ryo wird aber von der Bank kommen da er anscheinend noch nicht Fit ist oder what ever..

Chamakh würde ich hingegen sehr wohl spielen lassen da er mehr Präsenz hat in Strafraum als jeder anderer Arsenal Spieler.. Wenigstens würde man einen Kopfballstarken Mann fix haben in 16er je nachdem wo Park dann genau spielt.. Uns fehlt einfach jmd. der die Flanken auch mal ins Tor bugsiert und das problem haben wir ja nicht erst seit heute...

aber park ist doch eh kopfball stark, er ist mobil, dynamisch und relativ groß...

ich finds nur schad dass wir den chamakh und nicht den bendtner behalten haben, nick is zwar a bissl selbstverliebt und so, aber er hat schon einige wichtige tore für uns gemacht...

mit einer mischung aus jung und alt kann ich auch gut leben, will aber mehr junge als alte sehen...

und bitte ned den squillaci, lieber den ignasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ich finds nur schad dass wir den chamakh und nicht den bendtner behalten haben, nick is zwar a bissl selbstverliebt und so, aber er hat schon einige wichtige tore für uns gemacht...

remember barca away :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

remember barca away :davinci:

Erinnere mich nicht daran hab mir das Match mit meinem kompletten Freundeskreis in einem Lokal angschaut und alle waren gegen mich, dazu noch die orge defensive Taktik :schluchz:

Und dann könnte der Supernick das 3:2 schießen und ich hätte zuletzt gelacht, aber nein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

remember barca away :davinci:

well barca away,

haunts me every day.

but my mood was already mellow,

thanks to robin's second yellow.

had he been more smart,

not been shown the card,

we might have ended the drought,

think of all the players we could've bought!

but now were stuck with chamakh,

and quite frankly, he's crap.

ich weiss eigtl nicht worauf ich hinaus wollt, aber ich bin grad in der arbeit und mir ist fad =)

na aber im ernst, ich hab beim schreiben eh an die eine chance gedacht, und natürlich war die extrem wichtig.

andererseits hat er schon ein paar siegestore und wichtige tore für uns in der epl geschossen, er hat einfach diesen kampfgeist dass er ab der 90. nochmal extrem aufdreht.

ich glaub das rückspiel haben wir eher mir robins 2. gelben verloren als mit der chance vom nick... hätt er die gemacht wären sie trotzdem noch 5 mins sturmgelaufen (bzw hättens dann sicher eine manu-esque nachspielzeit bekommen und der ref hätt gwartet bis sie das tor schiessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich find schon dass chamakh und bendtner qualitativ, zumindest wenn man die leistungen und form des letzten halben/dreiviertel jahres in betracht zieht, zu nuterscheiden sind.

is aber eh egal, nick wird wohl nicht wirklich zurückkommen und marouane muss mal zu seiner form finden, sonst hatte er eine sehr kurze karriere bei uns...

von mir aus soll er auch ruhig starten, ich würd trotzdem lieber junge und neue spieler sehen, freu mich trotzdem wenn er das ein oder andere tor macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ein Chamakh in der Form wie bei Bordeaux wär aber schon was feines :D

Bei Bendtner hatte man immer das Gefühl das er noch viel mehr kann, mal sehn wie er sich macht...... jahrelang ......

Sehe grad das es eine Kaufoption von 9Mio. gibt, d.h. wir sehn ihn nur wieder, wenn er dort auch nix reist :davinci:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.