Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, das war off topic. 18.000 ja eine mögliche prognose von paul merson.

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/199772/Paul-Merson-Arsenal-going-back-to-dark-ages-/

wär das herrlich, endlich mal auch die richtig guten plätze kriegen mit red membership, und keine schönwetterfans [sic] mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wär das herrlich, endlich mal auch die richtig guten plätze kriegen mit red membership, und keine schönwetterfans [sic] mehr.

lustig wärs ja schon, aber ganz so ohne highbury ist des aber auch nix. (ich tipp das bolton ausverkauft ist - die zweite reihe stellt sich schon an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Echt schlechte Defensivleistung am Samstag, hoffentlich erfängt man sich in der Premier League bald.

Word on the street is, da ändert sich bald eine Coaching-Personalie. http://footballinsight.org/premier-league/arsenal-boss-wants-a-new-defensive-coach

Keown angeblich im Gespräch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich versteh nicht warum die Medien einen Rücktritt von Wenger hören wollen. Wir waren ja nicht schlechtern, sondern wieder einmal unglücklich (auch wenns so mancher wahrscheinlich nicht mehr hören kann.. :schluchz: )

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also wenn die Spieler selbst ned aus Fehlern lernen oder nach zig Video-studien nicht checken was falsch machen dann bringt auch kein andere Coach was..

Bestes Beispiel so ab 75 minute wo Kos den Kopfball gewinnt und weder der LV(rückwertsbewegung warads) oder Mittelfeld fühlte sich bemüssigt den Ball entgegen zu laufen.. ergo ging der Kopfball logischerweise an Blackburn und sie kamen nochmals mit überzahlt ... Der Premiere Typ redete dann von schlecht gemacht von Koscielny... welch aussage..

Anderes Beispiel:

Flanke von der seite- Verteidiger Köpft nach vor muss man versuchen de zweiten Ball zu erwischen.. Haben aus solche Szenen auch genug probleme bekommen sage nur Spurs und Rose der Debütant...

Man hat jedenfalls wieder gesehen was wir nicht können .. Da führst ZWEIMAL um dann gar 4:2 hinten zu sein gegen den letzten .. Wir waren 1.hz klar besser und 2.hz als wir das 2:2 kassierten wars extrem auf der Kippe und ab den 2:3 wars ganz aus..

Ich versteh nicht warum die Medien einen Rücktritt von Wenger hören wollen. Wir waren ja nicht schlechtern, sondern wieder einmal unglücklich (auch wenns so mancher wahrscheinlich nicht mehr hören kan.. :schluchz: )

nicht unglücklich sondern dämmlich in diesen Fall.. Die Spieler müssen sich langsam hinterfragen und sicher nicht nur Wenger.. Kann mir nicht vorstellen das Wenger nicht darauf hinweist was man besser machen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gut, überzeugt.. war mir bis jetzt nicht bekannt. :)

Wenger on Oxlade, Theo and the differences between them

dieser one day sollte möglichst der kommende Spieltag sein. Bin ja wahrlich kein 4-4-2-Fan, aber damit Theo sein volles savior 2011/12-Potential entfalten kann, muss er nunmal ganz vorne rein.

Wer sind wir, dass wir sowas beurteilen, aber ich denke auch dass ein Counter Attacking 4-4-2 uns wohl im Moment am Besten liegen würde. Schnelle Spieler hätten wir ja zur Genüge.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bin richtig gespannt wie das heute aussehen wird.. Sir Oxlade, Park, Frimpong, Jentkinson, Miguel und Chamakh dürften wohl beginnen und Ryo wird eingewechselt.

Angeblich soll Wenger auch das 4-4-2 ausprobiert haben beim letzten training..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.