Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 4 Stunden:

Hauptsache vor 3 Wochen bin ich noch komplett angefeindet worden weil ich in den Raum gestellt hab dass Emery vermutlich nicht der richtige Mann is :love: naja, mir eh wurscht, is hier eh immer dasselbe.

bitteee was bist für eine raunzen? Hast halt in diesen Fall womöglich recht.

Ändert aber nix daran das Özil jetzt ned deswegen zum Messias wird falls er wieder spielen darf. Die Gschicht mitn Trainer der u23 bezahlen um nicht zu trainieren ist halt auch sehr peinlich.

Emery ist aber noch immer ein guter Trainer nur was er jetzt teilweise will verstehe ich auch nicht. Das er in seiner ersten Saison vorsichtiger agiert ist ja völlig ok gewesen. Dennoch war klar das er den nächsten step machen muss aber denn hat er noch nicht gemacht.

Auswärts müssen siege her und spielerisch darf auch mehr kommen - seine decision mit Xhaka ist auch etwas was man erm dann natürlich vorwerfen muss.

 

Also lieber lateral.. weniger mimimieeen hier weil so schlimm waren wir nicht zu dir. Glaube ich darf für andere auch sprechen wenn ich sage, dass wir gerne mit dir diskutieren auch wenn du gerne mal anderer Meinung bist. Sofern du nicht aufn Özil Zug fährst bis ja ein guter Poster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 27.9.2019 um 18:09 :

FFS

aber ok damit hat sich Emery jetzt gehörig selbst unter Druck gesetzt, denk ich. Diese Entscheidung kann wohl echt niemand in der Clubführung außer ihm nachvollziehen, jetzt müssen die Resultate stimmen, sonst ist er bald weg, würd ich meinen.

Vor mehr als 3 Wochen hab ich das hier geschrieben, also kA wer da gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 30 Minuten:

äh es gibt mehr als 1 poster in diesem channel.

und ich kann und will hier nur für mich sprechen.  Du hast halt mich vorhin zitiert, deshalb.

Generell bin ich bei noobody, bisschen weniger mimimi würd dir schon gut stehen, echt nicht bös gemeint ;)

fand deine kritik an Emery am anfang zu überzogen weil zu verfrüht, mittlerweile kann man schon ein besseres Urteil bilden, und das fällt mMn derzeit nicht gut aus.

Was ich an Emery zB weiterhin nicht kritisieren würde ist, dass er die Aufstellungen an sich oft ändert. das ist nichts Schlechtes, und haben viele erfolgreiche Trainer mit gemacht - mit Erfolg. Was ich mittlerweile kritisier an ihm, ist dass er zu oft die falschen Spieler aufstellt bzw nicht aufstellt, und zweitens, dass er es nicht zusammenbringt, diesem team Kohäsion zu verleihen, weder in der Offensive noch - besonders - in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Gorer schrieb vor 23 Minuten:

Wieder kein Özil im Kader.. da muss es doch einen Streit zwischen den beiden gegeben haben.

Der will seinen hoch dotierten Vertrag aussitzen, Arsenal ihn los werden und so zum Gehen animieren

Defensiv war beim Tor peinlich

Immerhin jetzt der Ausgleich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann hoffen wir, dass Pepe damit jetzt der Knopf endlich aufgeht, Selbstvertrauen dürft jetzt da sein, das 3:2 war ein Traum. 

Die ersten 80 Minuten waren halt trotzdem eine Katastrophe, dass es die letzten 10 Minuten geht spricht auch nicht für Emery... Wieso tf spielt Torreira eigentlich auf der 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lateral schrieb vor 37 Minuten:

hätten wir doch bloß einen richtigen 10er auf der Tribüne sitzen...

Das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte, aber Torreira VOR Guendouzi und Ceballos ist einfach dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.