Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fand der Schiri war eher pro Arsenal. Auch der Freistoß zum Schluss  

Leistung war nicht besonders, United nach vorne aber auch eher harmlos. Von Pepe muss dann irgendwann auch mal was kommen. Donnerstag hoffe ich auf Tierney, Holding und Bellerin die dann endlich soweit sein sollten. Tierney kann offensiv sicher auch mehr beitragen als ein Kolasinac.

Chambers wieder sehr ordentlich, der war ja auch eher ein "Streichkandidat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ich fand der Schiri war eher pro Arsenal. Auch der Freistoß zum Schluss  

Leistung war nicht besonders, United nach vorne aber auch eher harmlos. Von Pepe muss dann irgendwann auch mal was kommen. Donnerstag hoffe ich auf Tierney, Holding und Bellerin die dann endlich soweit sein sollten. Tierney kann offensiv sicher auch mehr beitragen als ein Kolasinac.

Chambers wieder sehr ordentlich, der war ja auch eher ein "Streichkandidat".

Pepe 7.einsatz btw. Den habens eigtl gut zugestellt.

Mit der Taktischen Einstellung ist es halt schwer. Mit Tierney bellerin und Özil tun sich alle leichter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

Pepe 7.einsatz btw. Den habens eigtl gut zugestellt.

Mit der Taktischen Einstellung ist es halt schwer. Mit Tierney bellerin und Özil tun sich alle leichter. 

 

Naja, der war für mich der einzige, der individuell eher negativ aufgefallen ist. Hat mir überhaupt nicht gefallen die Leistung und war froh, als er runter musste. Leider ist Nelson momentan auch nicht wirklich "on fire".

Saka ist ja auch "neu" im Team dabei, da kommt aber nicht viel weniger. Ich hoffe einfach, Pepe ist kein "Flop" und die Verpflichtung macht sich noch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffen wohl alle, dass von Pepe noch mehr kommt, kann aber durchaus ein mentales Problem sein, welches sich leider durch den Elfertreffer nicht gelöst hat. In Frankreich hat er ja quasi nach Belieben getroffen, bei uns sind seine Abschlüsse soweit leider irgendwas. Saka allerdings gefällt mir sehr gut und Auba trifft sowieso am Fließband. Die große Hoffnung ist, dass unser Offensivspiel mit Bellerin und Tierney in der Mannschaft endlich besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
froehlix schrieb vor 14 Minuten:

Hoffen wohl alle, dass von Pepe noch mehr kommt, kann aber durchaus ein mentales Problem sein, welches sich leider durch den Elfertreffer nicht gelöst hat. In Frankreich hat er ja quasi nach Belieben getroffen, bei uns sind seine Abschlüsse soweit leider irgendwas. Saka allerdings gefällt mir sehr gut und Auba trifft sowieso am Fließband. Die große Hoffnung ist, dass unser Offensivspiel mit Bellerin und Tierney in der Mannschaft endlich besser wird.

Waere allein schon besser wenn er im MF nicht 3 Defensive aufstellt. Und torreira am weitesten vorne spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Waere allein schon besser wenn er im MF nicht 3 Defensive aufstellt. Und torreira am weitesten vorne spielen lässt

Das ist sowieso das was man Emery am meisten anlasten kann/muss. Mittelfeld funktioniert absolut garnicht obwohl wir da durchaus was ausgewogenes aufbieten könnten, wenn zB Torreira hinter Willock und Guendouzi im 433 spielt. Dazu kannst je nach Gegner für einen dieser Xhaka oder Ceballos hinstellen. Schon klar das Willock in seinem Alter nicht immer diese guten Leistungen bringen wird aber solangs funktioniert soll er doch spielen. Torreira funktioniert halt eindeutig am Besten vor der Abwehr wie zu Beginn der letzten Saison, auch gestern hat er in HZ1 mMn Pogba top neutralisiert, bei der WM auch einen Ronaldo zB, weiß nicht warum Emery sich einbildet den so zu entfremden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht der größte Transferfehler unter Wenger, hätten wir uns die 80mio für Pepe sparen können.
Wobei das natürlich Hättiwari ist, wer weiß ob wir mit Gnabry im Team Auba/Laca geholt hätten und ob er sich bei Arsenal auch so entwickelt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.