Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

EDIT:

Man kann diese zwei Typen jedenfalls nicht vergleichen.

 

äh, hab ich auch nicht. hab nur gesagt dass perfekte Sprachkenntnisse offensichtlich nicht nötig sind um ein guter Trainer zu sein. wo du mir ganz offensichtlich eh zustimmst mit deinen Ausführungen, also passt.

 

wenn wir schon bei Trainerersatzgerüchten sind, mein Wunschtrainer wär (wie schon vor Emerys Ankunft) Allegri ab Jänner. Der hat eigtl gesagt er will erst ab der Saison 2020/21 wieder ein Team trainieren und bis dahin Pause machen, aber jeder hat seinen Preis denk ich

Mourinho ist mir als pundit sympathischer geworden als als Trainer, aber trotzdem, nicht in 1 Mio Jahre, no thanks

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten:

äh, hab ich auch nicht. hab nur gesagt dass perfekte Sprachkenntnisse offensichtlich nicht nötig sind um ein guter Trainer zu sein. wo du mir ganz offensichtlich eh zustimmst mit deinen Ausführungen, also passt.

 

wenn wir schon bei Trainerersatzgerüchten sind, mein Wunschtrainer wär (wie schon vor Emerys Ankunft) Allegri ab Jänner. Der hat eigtl gesagt er will erst ab der Saison 2020/21 wieder ein Team trainieren und bis dahin Pause machen, aber jeder hat seinen Preis denk ich

Mourinho ist mir als pundit sympathischer geworden als als Trainer, aber trotzdem, nicht in 1 Mio Jahre, no thanks

mir gings eh nicht darum deinen Post zu hinterfragen :D .

Das die Sprache nicht der wichtigste Faktor ist nehme ich genauso mit wie du. Es wäre natürlich auch nicht schlecht aber wenn ein Trainer mit seiner Persönlichkeit und mit "know how" punkten kann ist das natürlich auch sehr begrüssenswert.

Bei Bielsa reden wir auch von einen sonderfall wo ich bissl mehr gelesen habe wie eben z.B das er 1000 Spiele oder so auf DVDs hat und das er alles wirklich beobachtet und analysiert..

Ich finde er ist eben auch eine starker Typ . Wer sonst traut sich sagen das Mendy das zeug hat der beste Linksverteidiger der Welt zu werden obwohl alle es anders gesehen haben(eigentlich sogar lustig darüber gemacht von manchen Fussball "Experten".  Schnell ist es aber still geworden soviel ist klar.

EDIT:

Ahja Allegri würde ich auch begrüssen - sollte einer der Kandidaten sein

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Xhaka wird heute nicht im Kader sein, Özol sollte zumindest auf der Bank sein. Würde ihn aber gerne starten sehen. 

Ich hätte Xhaka zumindest auf die Bank gesetzt. Die Fans können ja nicht bestimmen wer im Kader sein wird. Ich verstehe aber den Frust mit ihm, hätte ihn nie zum Kapitän gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Gorer schrieb vor 4 Stunden:

Xhaka wird heute nicht im Kader sein, Özol sollte zumindest auf der Bank sein. Würde ihn aber gerne starten sehen. 

Ich hätte Xhaka zumindest auf die Bank gesetzt. Die Fans können ja nicht bestimmen wer im Kader sein wird. Ich verstehe aber den Frust mit ihm, hätte ihn nie zum Kapitän gemacht. 

Die Wahrheit ist das in diesen Team kaum einen Kandidaten gegeben haette fuer die Schleife.. Den einzigen den ich am ehesten sehe waere Lacazette. Weil bei dem haette ich noch nie was negatives gesehen .. Der Typ hat sich bei Arsenal echt entwickelt und bin froh das er hier ist(war ja davor ned so).

Aubameyang ist jedenfalls auch keiner den ich die Schleife geben wuerde aber egal.

Finde das Thema aber eh viel zu ueberbewertet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

 

Arsenal: Leno, Chambers, Papastathopoulos, Luiz, Tierney, Ozil, Guendouzi, Torreira, Ceballos, Lacazette, Aubameyang.

Subs: Bellerin, Pepe, Martinez, Willock, Kolasinac, Martinelli, Saka.

Wolves: Rui Patricio, Dendoncker, Coady, Saiss, Doherty,
Joao Moutinho, Neves, Jonny, Traore, Jimenez, Jota.

Subs: Pedro Neto, Cutrone, Gibbs-White, Ruddy, Perry, Ruben Vinagre, Kilman.

 

Aufstellung gefällt. Versteh nur nicht wieso Holding nicht endlich mal starten darf, Luiz bisher einfach anttäuschend insgesamt. aber ok

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also was unsere Verteidigung macht verstehe ich nicht... steht viel zu tief in einigen situationen und so muss der Guendouzi riesen Luecken stopfen die nicht moeglich sind..

Bewegung mit Ball ist auch zu wenig und man versucht dann mit Flanken einen lucky Punch zu erzwingen. Oezil mit Abua und Laca ist zu wenig.

Entweder man bringt jetzt einen richtigen AV auf Rechts oder nimmt einen von den beiden raus Ceballos oder Torreira und bringt Pepe auf rechts.. Weil gerade ein Oezil kann mit 3 solche Mitspieler was anfangen.

EDIT:

Auch das ist ein Grund warum man Emery einfach kritisieren muss. Wie kann man so defensiv spielen und das daheim gegen Wolves.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 40 Minuten:

 

Auch das ist ein Grund warum man Emery einfach kritisieren muss. Wie kann man so defensiv spielen und das daheim gegen Wolves.

 

 

und dabei so schlecht verteidigen lassen.

das Gegentor hat sich abgezeichnet, völlig verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.