Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gorer schrieb vor 1 Minute:

Hab das Spiel nicht gesehen. Kanns wer zusammenfassen? Wie kann man ein 2:0 zuhause aus der Hand geben??? 

indem das ganze spiel so scheisse wie immer war und man nur durch standards zu toren kommt bzw. ein tor auf skandalöse weise aberkannt wurde:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ministry of Sound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Die Xhaka Auswechslung bzw. seine Gestik ist eh in allen Sportmedien mittlerweile. Auch auf Youtube sind genug Videos zu seiner Auswechslung vorhanden.

So etwas habe ich noch nie gesehen. Auch wenn er total dumm reagiert, ist die Reaktion der Fans eine Frechheit. Er ist mMn nicht gut genug um Captain zu sein, er wurde aber ins Amt gewählt und wenn dann liegt die Schuld bei Emery sofern er ihn vorgeschlagen hat. 
Total unerklärlich was dort abgeht und seine Reaktion während der Auswechslung ist der nächste Hammer. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor 45 Minuten:

Die Xhaka Auswechslung bzw. seine Gestik ist eh in allen Sportmedien mittlerweile. Auch auf Youtube sind genug Videos zu seiner Auswechslung vorhanden.

Seine Frau bekam schon Drohungen etc da versteht man seinen Ärger schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Buhrufe kamen ja erst dann richtig als er beim Stand von 2:2 zu Hause gegen Crystal Palace langsam runterspaziert oder?

Das ist für mich ja die eigentliche Frechheit von ihm. Der hat da zum runtersprinten und 100% Einsatz zu zeigen noch bzw. seine Mitspieler noch anzuheizen. Alles was danach kommt ist natürlich Wahnsinn.

Die Kapitänsschleife sollte schon ab Mittwoch bei einem anderen Spieler sein. Wüsste zwar nicht wer, aber Bellerin wäre wohl ein gute Wahl. In den nächsten 2 Jahren sehe ich da durchaus auch Gouendouzi, Holding oder Tierney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Die Buhrufe kamen ja erst dann richtig als er beim Stand von 2:2 zu Hause gegen Crystal Palace langsam runterspaziert oder?

Das ist für mich ja die eigentliche Frechheit von ihm. Der hat da zum runtersprinten und 100% Einsatz zu zeigen noch bzw. seine Mitspieler noch anzuheizen. Alles was danach kommt ist natürlich Wahnsinn.

Die Kapitänsschleife sollte schon ab Mittwoch bei einem anderen Spieler sein. Wüsste zwar nicht wer, aber Bellerin wäre wohl ein gute Wahl. In den nächsten 2 Jahren sehe ich da durchaus auch Gouendouzi, Holding oder Tierney.

Schiedsrichter schaut ja e auf die Uhr. Da ist es egal wie schnell/ langsam runtergehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter schaut ja e auf die Uhr. Da ist es egal wie schnell/ langsam runtergehst

Glaube zwar auch nicht ganz, dass es genau so nachgespielt wird aber trotzdem. Ich will hier von einem Kapitän nicht das Gefühl vermittelt bekommen, man ist mit dem 2:2 zufrieden und wechselt langsam aus um auch Zeit von der Uhr zu nehmen.

Der hat gefälligst da so schnell wie möglich vom Platz zu gehen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ERBÄRMLICH das fallt mir zu den sog.Fans ein. Seit wann ist es ok wenn man eigene Spieler angeht?

Das mit den drohungen ist ja der nächste Tiefpunkt.. Als sei er schuld wenn der Trainer ihn aufstellt.

Was kommt als nächstes? Er ist schuld weil man keine Tore erzielt oder die 0 nicht halten konnte..

Ich bin jedenfalls vorsichtig was Xhaka angeht...Seine reaktion ist Menschlich und er muss sich aus meiner sicht nicht alles gefallen lassen. Was anderes wäre es gewesen wenn er das Arsenal trikot auf den boden schmeisst und draufsteigt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

für mich total unverständlich wieso man da xhaka so angeht... sollen lieber ihren frust an emery auslassen, der ist schliesslich hauptverantwortlich für den scheiss den man da auf dem platz geboten bekommt

also ich find die Reaktion war eine ziemlich eindeutige Message an Emery, und nicht ausschließlich an Xhaka. auch wenn ichs trotzdem sehr unnedig find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Glaube zwar auch nicht ganz, dass es genau so nachgespielt wird aber trotzdem. Ich will hier von einem Kapitän nicht das Gefühl vermittelt bekommen, man ist mit dem 2:2 zufrieden und wechselt langsam aus um auch Zeit von der Uhr zu nehmen.

Der hat gefälligst da so schnell wie möglich vom Platz zu gehen meiner Meinung nach.

Emery war ja scheinbar zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lateral schrieb vor 34 Minuten:

der eigentliche Skandal is ja dass Emery Xhaka überhaupt zum Kapitän ernannt hat. dass der keinerlei Disziplin hat wusste man doch schon von Vornherein - alle, nur Emery mal wieder nicht :facepalm: Kapitän sollte entweder Bellerin oder Holding sein.

und ja, der höhnische Applaus hat sich natürlich ursprünglich auf Emery bezogen. ausgebuht wurde Xhaka dann weil er zu bequem war, in einem must win game bei 2-2 vom Feld zu sprinten...

das stimmt halt überhaupt nicht. wenn der Schiedsrichter alle größeren Verzögerungen 1:1 einrechnen würde hätte jede Halbzeit zwischen 5 und 10 min Nachspielzeit. normalerweise gibt's 30 Sekunden für jeden Wechsel, egal  wie lang der dauert

Kommt ws auf den Schiedsrichter an. Bei einigen siehst wie sie die Uhr 2x betätigen bei einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.