Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 6 Stunden:

Özil jetzt mit seinem zweiten Spiel seit Langem und zum zweiten Mal unser mit Abstand bester Spieler... who would have guessed...

hä also bester Spieler bei uns war find ich schon eindeutig Lacazette, aber ist an einem Abend an dem wiedermal alle sehr mittelmäßig waren halt auch schwierig so zu sagen. Özil hat jetzt echt nicht sonderlich geglänzt aber sich trotzdem seinen Platz in der XI legitimiert, sofern das Sinn macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja voll, also dass das Team insgesamt mit Özil besser wird als ohne ihn da sind wir uns eh einig. Wobei dasselbe imo auch für Lacazette gilt, bin so froh den wiederzuhaben, umso unfassbarer war für mich seine Auswechslung, sofern er sich nicht eine Blessur zugezogen hat

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

deshalb muss Arsenal jetzt ganz schnell handeln und sich Allegri sichern

geh..die holen sich eh den Mourinho oder Ten Haag...

Am besten Mou damit der ganz weit weg ist von Arsenal und damit wäre auch der Weg frei für Ten Haag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 8 Stunden:

geh..die holen sich eh den Mourinho oder Ten Haag...

Am besten Mou damit der ganz weit weg ist von Arsenal und damit wäre auch der Weg frei für Ten Haag :D

Ten Hag würde mir bei uns auch sehr taugen. Der ist auch gar nicht so sicher bei den Bayern, Allegri steht auf Bayerns Wunschliste anscheinend auch weit oben, er ist gut befreundet mit dem Chefvermittler der Bayern.

Bin schon sehr gespannt wie das Karussell sich weiterdreht.

 

Wäre schön wenn man Emery noch vorm Leicester Spiel freistellt, aber ist Wunschdenken. Wenn man gegen die verlieren sollte wäre das eine mittlere Katastrophe. Kann mir aber nicht vorstellen, wie man dort einen Punkt holen soll in unserer jetzigen Verfassung.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin ich eigentlich der einzige, der mit Handkuss Espirito Santo nehmen würde? Der gefällt mir schon seit letzter Saison, und am Samstag hat man eigentlich gut im direkten Duell gesehen, wer der bessere Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Gerüchte werden immer lauter irgendwie, dass Emery jetzt bald seine letzte Chance haben wird. Mich würde ja nur interessieren, wer für euch als Nachfolger in Frage kommen würde?

Man liest ja von den romantischen Lösungen (Henry bis Saisonende, Freddy interimistisch oder Vieira) bis zu Mourinho, Allegri oder Wilder relativ viel.

Natürlich würde ich mir als Arsenal Anhänger dann eine romantische Lösung wünschen weil es einfach zu schön wäre einen Henry an der Seite zu sehen der diesen Verein liebt und am Platz ein Feuer entfacht. Seine bisherigen Erfolge sprechen jedoch dagegen. Auch ein Arteta wird immer wieder genannt.

Ich bin/wäre ja immer noch für einen PL proven Eddie Howe, der von mir aus auch gern 1-2 Spieler aus Bournemouth mitnehmen kann dann gleich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Also die Gerüchte werden immer lauter irgendwie, dass Emery jetzt bald seine letzte Chance haben wird. Mich würde ja nur interessieren, wer für euch als Nachfolger in Frage kommen würde?

 

Welche Gerüchte meinst du genau, also aus welchen Quellen? Ich bekomm nur mit, dass alle Pundits und prominenten Arsenal fans (wie Darren Bent etc) der Meinung sind, Arsenal sollte sich asap von Emery trennen, aber ich les keinerlei Gerüchte die Aufschluss drüber geben, was die Clubführung wirklich will.

 

In Punkto Nachfolger, meine Wunschkandidaten wären, in Reihenfolge nach Präferenz: Allegri, Ten Hag, Brendan Rodgers, Nuno Espirito Santo, Eddie Howe

Wobei Ten Hag (laut Eigenaussage) und Rodgers ziemlich sicher bis Ende der Saison bei ihren Vereinen bleiben

Wen ich definitiv nicht will, auch nichtmal interimistisch, weil ich denke dass sie schlechtere Trainer als Emery sind, oder einfach noch nicht die nötige Erfahrung haben: Mourinho, Henry, Vieira, Arteta, Ljungberg, Wilder.

wobei ich in Zukunft auf Arteta hoffe, aber der muss erstmal Erfahrung mit nem eigenen Team sammeln und sich beweisen. Wilder wäre mir auf jeden Fall auch noch viel zu sehr Wundertüte, macht zwar nen super Job momentan mit Sheffield, aber hatte mit Spitzenfußball noch nie was zu tun

Vieira und Henry sind selbsterklärend: ihre Bilanz spricht ganz deutlich gegen sie, bei aller Liebe zu ihnen als Spieler

 

PS: nachdem ich jetzt zufällig das gesehen hab, steht Howe bei mir vielleicht doch vor Nuno auf der Liste. er ist halt einfach doch ein sehr sympathischer Kerl, und was er mit dem Team bisher geleistet hat ist natürlich beachtlich

 

hier aber noch ein gutes Video zu Nuno, das seinen taktischen Werdegang beschreibt, den Grund warum ich glaub dass er auch so gut zu uns passen würd:

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bei Arsenal hat er bis dato noch nicht sein wahres Ich gezeigt, aber ich halte Aubameyang für einen sehr fragwürdigen Charakter - ob man sich da einen Gefallen getan hat, ihn zum Kapitän zu befördern? 

Was er bei Dortmund alles aufgeführt hat, war teilweise schon ganz untere Schublade :nein:

https://www.sport.de/diashow/sl2090/aubameyangs-skandal-akte/#slide=1;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.