Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 4 Stunden:

Guendouzi hat heut mal wieder bewiesen, dass er derzeit wohl das größte Talent der kompletten Liga ist.

 

Also in HZ1 hat er genau gar nix gezeigt, in HZ2 war er dann ziemlich dynamisch plötzlich, ja. 

Generell hamma besser angefangen zu spielen sobald Xhaka draußen war und willock drin, torreira auch mit dem nötigen biss heute

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden:

 

Also in HZ1 hat er genau gar nix gezeigt, in HZ2 war er dann ziemlich dynamisch plötzlich, ja. 

Generell hamma besser angefangen zu spielen sobald Xhaka draußen war und willock drin, torreira auch mit dem nötigen biss heute

Xhaka klappt in dem "system" nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufstellung im Heimspiel gegen Nottingham Forest im Carabao Cup:

Martinez

Chambers - Holding - Mustafi - Tierney

Torreira - Willock

Smith-Rowe - Özil - Nelson

Martinelli

Schaut die Partie wer?
Nelson mit einem Freistoß an die Außenstange nach 9 Minuten wohl das Highlight bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Flanken von Tierney taugen mir jetzt schonmal.

geiles Kopfballtor von Martinelli

e: Smith-Rowe nach einem Kopfballversuch gleich mal mit Verdacht auf Gehirnerschütterung rausgetragen worden

e2: Tierney jetzt schon einer meiner Lieblingsspieler

Holding is back :love: 

Bellerin is back :love: 

Was für ein schöner Pass von Mustafi zum 3:0 :D wenns läuft, dann läufts. Schöner Fußballabend, wer hätte gedacht dass der Schulmilchcup mal wieder echte Fußballfreude bereiten kann.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
froehlix schrieb vor 13 Stunden:

Tierney brutal, Nelson jetzt hoffentlich mit einem Selbstvertrauens-Boost, Holdind und Bellerin endlich zurück, Martinelli und Saka vielversprechend, Spurs ausgeschieden, was für ein Tag :D

Das war das sahnehäubchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 13 Stunden:

eigentlich unglaublich dass Nottingham 6. in der Championship ist aktuell, kam mir vor wie ein League 2 team maximal 

Es hat ja auch Jenko gefehlt :v:

Bin wirklich schon heiß auf das Spiel Montag gegen United. Ein Punkt wäre schon sehr okay, mit einem Sieg würde man sich schon ordentlich absetzen vor ihnen.

Bellerin wird wohl noch nicht soweit sein. Würde daher Chambers wieder als RV sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

FFS

aber ok damit hat sich Emery jetzt gehörig selbst unter Druck gesetzt, denk ich. Diese Entscheidung kann wohl echt niemand in der Clubführung außer ihm nachvollziehen, jetzt müssen die Resultate stimmen, sonst ist er bald weg, würd ich meinen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heut kommen wir hoffentlich der Antwort auf die Frage, wie hinnig ManUtd eigentlich sein muss damit wir mal im Old Trafford gewinnen ein bissl näher. Not holding my breath tho

 

e: Chambers startet, hat er sich nach seinen letzten Auftritten verdient, genauso wie Saka. Xhaka natürlich drin aber zum Glück neben Torreira, Guendouzi auf der 10. 

Manchester United (4-2-3-1): De Gea; Tuanzebe, Lindelof, Maguire, Young; McTominay, Pogba; Andreas Pereira, Lingard, James; Rashford. Subs: Romero, Rojo, Williams, Fred, Mata, Matic, Greenwood.

Arsenal (4-3-3): Leno; Chambers, Sokratis, David Luiz, Kolasinac; Guendouzi, Xhaka, Torreira; Pepe, Aubameyang, Saka. Subs: Martinez, Maitland-Niles, Holding, Ceballos, Willock, Nelson, Martinelli

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.