Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

mehr geld :D 

 

na, ka 

Blödsinn. Der hätte genug bekommen. Wir mussten nun halt Fabinho holen, der mind. gleich viel verdient, zudem kommt noch signing fee + Taschengeld für seinen Berater (mit jorge mendes einen schweineteuren noch dazu)

Sprich der Transfers eines Spielers ist immer teurer als einen zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Grad erst gesehen, dass wir an Leno _Deutschland_ dran seinund dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25m € beinhalten soll. Würde mir, genauso wie ein möglicher Söyüncü _Tuerkei_ Transfer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Würde ich sehr gut von euch finden, wenn an den vielen Fellaini-Gerüchten etwas dran ist! Genau der Mann, um im Sommer nach dem Abgang einer Manager-Ikone eine große Ära einzuleiten. :super:

haha. ARSCHLOCH :D

 

Habe heute was gelesen von Interresse an Morgan Sanson. Klubs wie Tottenham und ich glaub ein Spanischer sind zusätzlich dran,.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sokratis gerüchte verdichten sich. Ageh - in meinen augen ein ähnlicher typ wie mustafi. Viel zu fehleranfällig und öfter mal für einen bock gut. Top class IV sieht anders aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
huawaJ schrieb Gerade eben:

Sokratis gerüchte verdichten sich. Ageh - in meinen augen ein ähnlicher typ wie mustafi. Viel zu fehleranfällig und öfter mal für einen bock gut. Top class IV sieht anders aus ?

Ich glaube einfach, dass derzeit ein solcher Innenverteidiger für uns nicht zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.