Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Looptroop schrieb vor 58 Minuten:

Mit Chambers in deiner elf gewinnst kein halbfinale

Not! Hab mich getäuscht. Hinten echt brav, aber vorne zu wenig gegen diese bomben abwehr. 

 

 

Bei den flanken von monreal kommt mir das speiben!!!

bearbeitet von huawaJ
Hass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenger tut mir so leid, wenn Nacho Monreal über eine Saison hinweg der beste Spieler ist läuft etwas falsch... Verspielt wurde das Finale aber im Emirates! Ich hoffe der nächste Trainer lehrt den Spielern Eier zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:( Arsene Wenger verlässt am Ende der Saison Arsenal 
Arsene Wenger war nicht in der Stimmung, den Start seines Abschieds von Arsenal zu einem großen Ereignis zu machen - was auch angesichts der Apathie, die wie ein dichter Nebel über dem Emirates-Stadion hing, genauso gut war.

Arsene Wenger Premier League stats: Spiele 823, gewinnt 473, Verluste 151, erzielte Tore 1.549, Liga-Titel
Der Amerikaner lobte Wengers "außergewöhnliche Bilanz" und fügte hinzu, dass er "die Identität unseres Clubs und des englischen Fußballs mit seiner Vision, wie das Spiel gespielt werden kann, verändert hat".

Er wurde am 1. Oktober 1996 ernannt und ist heute der dienstälteste Manager der Premier League. Er hat eine Rekordzahl von 823 Spielen übernommen:clap:.

Arsene+Wenger+se+ira+del+Arsenal+%25281%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

neben Wenger tat mir gestern noch einer extrem leid.. Koscielny..

Die WM sollte für diesen das Karriereende bedeuten für Frankreich und dann verletzt er sich ohne einwirkung so böse.. Den Fussballgott werde ich bei solchen Sachen nie verstehen können.

Wenn ich bedenke was Costa da alles liefert.. sowas verdient mal pech aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

neben Wenger tat mir gestern noch einer extrem leid.. Koscielny..

Die WM sollte für diesen das Karriereende bedeuten für Frankreich und dann verletzt er sich ohne einwirkung so böse.. Den Fussballgott werde ich bei solchen Sachen nie verstehen können.

Wenn ich bedenke was Costa da alles liefert.. sowas verdient mal pech aber ok.

Atletico ist wie Tottenham und stoke in einem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spanische Polizei war wieder einmal erste Sahne! Folgende Dinge werden eh jedesmal einfach so hingenommen...

https://mobile.twitter.com/chronicles_afc/status/992162468830031873/video/1

Und damit meine ich natürlich nicht, dass Fans dagegen in der Situation etwas unternehmen sollen. Da darf ruhig vom Verein mal etwas Druck entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 47 Minuten:

Spanische Polizei war wieder einmal erste Sahne! Folgende Dinge werden eh jedesmal einfach so hingenommen...

https://mobile.twitter.com/chronicles_afc/status/992162468830031873/video/1

Und damit meine ich natürlich nicht, dass Fans dagegen in der Situation etwas unternehmen sollen. Da darf ruhig vom Verein mal etwas Druck entstehen

Ist nicht nur in Spanien leider, leider sind auch dort einige schwarze Schafe dabei, die mMn nur darauf warten in Uniform ein wenig Stress zu provozieren.

Waren in Amsterdam zum Holland - England Spiel, als Polizisten auf einmal eine Strasse voller England Fans räumten. Da wir nichts gemacht haben sind wir an der Ecke stehen geblieben mit Händen oben -> Kollege bekam einen Schlagstock auf die Nase, ich hatte 2 Wochen einen blau/grün/rot/... Fleck am Becken. :facepalm:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich ärgere mich über die Niederlage da doch ein Aufstieg bzw. eine Verlängerung drin gewesen wäre.
Vor allem im Hinspiel hätte man bei 11 vs 10 einfach mehr machen müssen, zumindest zu 0 spielen.

Im Finale hätte ich uns sogar als kleinen Favoriten gegen Marseille gesehen und wir hätten uns eine Chance auf die Champions League am Leben gehalten.

Schade auch um Koscielny, er ist für mich sportlich kein großer Verlust aktuell aber hätte ihm die WM Teilnahme natürlich gegönnt.

Da man ja mit Mustafi auch nicht wirklich zufrieden sein dürfte, werden wohl mind. 2 Innenverteidiger kommen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ich ärgere mich über die Niederlage da doch ein Aufstieg bzw. eine Verlängerung drin gewesen wäre.
Vor allem im Hinspiel hätte man bei 11 vs 10 einfach mehr machen müssen, zumindest zu 0 spielen.

Im Finale hätte ich uns sogar als kleinen Favoriten gegen Marseille gesehen und wir hätten uns eine Chance auf die Champions League am Leben gehalten.

Schade auch um Koscielny, er ist für mich sportlich kein großer Verlust aktuell aber hätte ihm die WM Teilnahme natürlich gegönnt.

Da man ja mit Mustafi auch nicht wirklich zufrieden sein dürfte, werden wohl mind. 2 Innenverteidiger kommen im Sommer.

Traurig ist, dass wir jetzt quasi ziellos in die letzten wochen mit wenger gehen. CL keine chance mehr. El quasi fix qualifiziert. Es geht um so unglaublich wenig, wie schon seit jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.