Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Giroud :love:

Danke, super Moral, nach dem Rückstand noch ein X zu holen ist schon stark. Ramsey hat mir gut gefallen. Aber Giroud :love:

Das dritte Tor in der Nachspielzeit in der Saison wo es auch Punktemäßig wichtig war. Gegen United einmal in Minute 89. Die Jungs wissen dass sie auch nach Minute 90 noch Tore schießen können.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 5 Minuten:

innerhalb von drei Spielen zwei extrem wichtige irreguläre Gegentore bekommen - fucking ridiculous.

Dafür war es für mich auch keine rote. Keine Ahnung ob wir das dritte auch gegen 11 Mann gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb am Tuesday, January 03, 2017 um 22:43 :

innerhalb von drei Spielen zwei mextrem wichtige irreguläre Gegentore bekommen - fuckin

Bekomm das Zitat nicht rauß, sorry. 

Glaubt ihr es tut sich was bei uns am Transfermarkt? Bin gespannt was mit Alexis passiert, Gerüchte häufen sich ja dass er den Vertrag wohl eher nicht verlängern wird weil er Titel gewinnen will. Ich hoffe man kann ihn halten, sein Ehrgeiz und seine Kampfbereitschaft ist einfach enorm wichtig. Ein Abgang von Özil wäre meiner Meinung nach eher zu verkraften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beide halten und was hochkarätiges dazuholen. Das wäre eig. Der anspruch, den arsenal und die fans haben müssen!

teuerste tickets, internationale merchandise machinery, stadion kredit abbezahlt - auf was warten wir?

transfertechnisch schon bitter, wenn der eigentümer kein hirnloser sugar daddy ist, sondern ein knallharter ami, der auch zufrieden ist, wenn mit platz 4 in der liga ein schöner ROI rauskommt :/

ist unser eigentuemer eig. Fussballfan?

 

wir haben 2 topstars im kader mit echter strahlkraft und wir müssen spekulieren, wie um alles in der welt wir diese halten können.

wie soll man so jemals die liga angreifen und den titel holen?

1 saison komplett verkacken und dann á la chelski oder liverpool ohne int. Belastung die liga aufmischen?

von einem kader, mit dem wir trotz mehrfachbelastung den pl titel einfahren können, sind wir meiner meinung nach noch weit weg. Wenn alexis oder özil geht, dann noch weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Zitat

England, FC Arsenal: Fußball-Weltmeister Mesut Özil macht seine Zukunft beim FC Arsenal auch von den Plänen seines Arbeitgebers mit Teammanager Arsène Wenger abhängig. "Der Klub weiß, dass ich vor allem wegen Arsène Wenger hier bin, der mich geholt hat, dessen Vertrauen ich genieße. Der Klub weiß auch, dass ich erst einmal Klarheit haben möchte, was der Trainer macht", sagte der 28-Jährige dem kicker. Wengers Vertrag endet in diesem Sommer, Özil ist noch bis 2018 bei den Gunners gebunden. Grundsätzlich würde Özil gerne in London bleiben: "Ich fühle mich sehr, sehr wohl bei Arsenal und habe meine Bereitschaft zur Verlängerung gegenüber dem Verein gezeigt. Die Fans wollen, dass ich bleibe. Jetzt liegt es nur noch am Klub." drücklich, dass es ihm nicht in erster Linie um das Geld gehe.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transfers-fc-arsenal-oezil-bleibt-wenn-wenger-bleibt-1.3325146

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.