Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Gott
AxxL schrieb vor 3 Stunden:

Schlussendlich ist es eine Entscheidung der Spieler und eine Frage der ,,Arsenalness“

Sehr gutes Gehalt, leiwander Arbeitsplatz, super Teamspirit oder irgendwo mit extremen Gehalt spielen?

Wenn nur das Geld zählt, dann fehlt es an Arsenalness

Ich seh das von der anderen Seite: Arsenal hat wie alle englischen Vereine eine massive Zunahme der Einnahmen. Wohin fließt denn das Geld wenn nicht in die Gehälter der Spieler? In hohe Ablösen ja schon mal nicht.

Wenn der Verein das Geld hat einen Spieler so zu bezahlen wie es üblich ist, das aber nicht tut, dann wär das zumindest ein Faktor damit ich mich als Spieler nicht gewertschätzt fühle. 

"Ja wir haben das Geld aber bevor wir dir davon was geben lassen wir dich lieber ziehn" ist auch irgendwo kein zukunftsträchtiges Konzept. 

Allgemein wird das Gehaltsniveau bei Arsenal deutlich steigen. Schon allein deshalb weil es bei den anderen Vereinen in England ebenfalls deutlich aufwärts geht. Überspitzt formuliert: Wenn man nur wie ein Midtable-Team bezahlt wird man über kurz oder lang auch nur noch Spieler wie ein Midtable-Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Glubbberer schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man nur wie ein Midtable-Team bezahlt wird man über kurz oder lang auch nur noch Spieler wie ein Midtable-Team haben.

Du scheinst mehr in der deutschen Bundesliga zuhause zu sein, Arsenal hat die 4. höchste Wage Bill der Premier League

 

Zudem geht es um die dann extreme Differenz zu den anderen Spielern

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AxxL schrieb vor 11 Minuten:

Du scheinst mehr in der deutschen Bundesliga zuhause zu sein, Arsenal hat die 4. höchste Wage Bill der Premier League

 

Zudem geht es um die dann extreme Differenz zu den anderen Spielern

du wirst es kaum glauben aber das wusste ich sogar ;) (zumindest dass sie vorne mit dabei sind). das mit dem Midtableteam war eher drauf bezogen, dass andere Vereine demnächst aufholen werden - und da wird man dann nicht umhin kommen sein Gehaltsgefüge anzupassen. 

Und wie gesagt: das Geld dafür müsst doch vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das angeblich geforderte Pogba Gehalt wirds nicht geben, nicht weil man es sich nicht leisten könnte, sondern es die Schere extrem öffnen würde, ein Team besteht aus mehr als zwei Spielern, zudem kommen die harten Spiele erst, in denen extra Klasse absolut notwendig ist.

Ich denke die beiden wissen was sie an Arsenal haben und dass es schlussendlich ein sehr gutes aber auch akzeptables Gehalt geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
AxxL schrieb vor 4 Stunden:

Du scheinst mehr in der deutschen Bundesliga zuhause zu sein, Arsenal hat die 4. höchste Wage Bill der Premier League

Eigentlich liegt er ja mit dem "in hohe Ablösen schonmal nicht" noch mehr daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.