Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

Ramsey wäre mMn eher für Iwobi eine Option. der spielt jetzt nicht wirklich schlecht, aber is imho unser schwächster heute

bin ich bei dir, wobei ich mir bei ner Führung in der 70. eher wünschen würd dass Giroud kommt und Sanchez Iwobi verdrängt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 1 Minute:

kennt jemand die genauen Abseitsregeln? bei BT Sports warn sie grad sehr uneinig ob das Abseits von Sanchez aktiv oder passiv war. passiv, oder?

Ist halt schwer weil man ja nicht genau sagen kann in wie fern Wimmer von Sanchez irritiert und beeinflusst wae.

Theoretisch kein Abseits würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Lateral schrieb vor 7 Minuten:

kennt jemand die genauen Abseitsregeln? bei BT Sports warn sie grad sehr uneinig ob das Abseits von Sanchez aktiv oder passiv war. passiv, oder?

Die Frage ist mMn ob Wimmer wegen Sanchez zum Ball gegangen ist. Er könnte ja auch nur wegen Koscielny eingegriffen haben, der auf gleicher Höhe war. Eine richtige Entscheidung ist da eigentlich schon fast unmöglich.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Lateral schrieb vor 2 Minuten:

kennt jemand die genauen Abseitsregeln? bei BT Sports warn sie grad sehr uneinig ob das Abseits von Sanchez aktiv oder passiv war. passiv, oder?

Kann man drüber streiten, drum kannst dem Schiedsrichter auch nix vorwerfen. Er hätte auch anders entscheiden können, aber im Endeffekt egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

Ox ist eine einzige Frechheit

Word!

hab auch ausgezuckt. Müht sich ab und macht nur sinnlose fouls etc. 

Tottenham einfach nicht schlagbar für uns heute. Hatte angst, dass die spurs noch einen reinbotteln am ende...ach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 1 Minute:

 Ist der eigentlich immer so mies?

Leider nur fast immer, deshalb glaubt man wohl noch immer an ihn, aber mir unverständlich. Wäre Zeit zu gehn.

 

Aber ärgerliches Foul zum Elfer auch, unnötig einfach in der Situation. Frustrierendes Remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lateral schrieb vor 3 Stunden:

kennt jemand die genauen Abseitsregeln? bei BT Sports warn sie grad sehr uneinig ob das Abseits von Sanchez aktiv oder passiv war. passiv, oder?

Howard Webb hats zu erklaeren versucht und auch wenns die richtige Entscheidung war, ist halt das Problem das auch nach der Erklaerung von Webb weder ein ehemaliger Stuermer, Defender und Manager verstanden haben und sich alle 4 einig waren das die Regeln vereinfacht gehoeren. Webb meinte auch das bei ca. 30% aller PL Tore irgendwer in einer Abseits-Position ist und man deshalbt nicht auf das von nicht Refs oft geforderten abseits ist abseits zurueckfallen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 12 Minuten:

 

sehr glückliches Halbzeitresultat mMn

 

weil? zwingende Torchance gabs von beiden Seiten keine.

aber die Mancs machen schon noch eins, näher dran als wir warens auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.