Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Gorer schrieb vor 2 Minuten:

Unötige Rote, nur dumm

Bledsinn,  normales taktisches foul wie man es am laufenden Band sieht.  Lächerliche Entscheidung da rot zu geben. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Btw, nicht dass die Auszeichnung von Bedeutung ist, aber schon interessant wie selten Wenger den Manager of the Month award gewinnt wenn er ihn mal verdient. Sagt vielleicht was über sein standing bei den FA heinzis aus, so ähnlich wie Özils auch, wenns um so awards geht.. Im September 9 Punkte aus 3 Ligaspielen mit Tordifferenz von 9:2 und einem fulminanten Fußball, darunter das 3-0 gegen Chelsea. Dazu ein Pokalspielsieg und die 2 Erfolge in der CL.

Naja, Hauptsache die Leistung hat gepasst. Vielleicht gibts ja am Ende den Manager of the Year award, mal sehen was alles noch so möglich ist diese Saison :davinci:

 

Anyway, Happy Birthday, Mesut Özil! :love:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal: Ospina, Bellerin, Mustafi, Koscielny, Gibbs; Cazorla, Coquelin; Walcott, Ozil, Oxlade-Chamberlain; Sanchez.

Subs: Cech, Gabriel, Monreal, Xhaka, Elneny, Iwobi, Lucas
 

Wenn ich Lucas Perez wär, würd ich mir langsam bissl verarscht vorkommen.

Interessant auch, dass Coq startet, obwohl Xhaka am Wochenende gar nicht spielen darf.

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 21 Minuten:

also ich fand er wirkte in den meisten Spielen überfordert, wirklich aufgedrängt hat er sich mMn nicht.

Ospina :love:

"den meisten Spielen", er hatte doch kaum Auftritte. und in dem einen wo er viel Spielzeit hatte, im Cup, war er sehr gut. Gegen Ludogorets müsst man den absolut mal bringen. Jaja, auch wenn Sanchez jetzt das Tor gemacht hat, das ändert nix dran.

Ospina wirklich >> Szczesny

Hätt mir vor Saisonstart jemand gesagt, dass Walcott nach 10 Auftritten 8 Tore haben wird, hätt ich ihm wohl eher nicht geglaubt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich kritisier Wenger auch nicht unbedingt dafür, ich sag nur als Lucas würd ich mir verarscht vorkommen. Und hat nicht besser als Nottingham ausgeschaut, dieser Gegner. Fände es aber auch nicht unwichtig, unseren derzeit besten Stürmer für das PL match am Samstag zu schonen, in dem es um noch mehr geht.

Aber 2 geile Assists von Lucas, geil verwandelt von Özil.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.