Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

omg was für ein unglaubliches schweinz tor.

passt aber perfekt zum spiel. selten so etwas sinnloses gesehen, wie diese partie. zum glück ist burnley away jetzt erstmal erledigt.

mögen die ihre form halten und anderen teams zu hause die punkte versauen!

wenn's ganz grausam kommt, köpft der burnley spieler das 1:0 und man steht mit leeren Händen da. so sind es 3 punkte für uns. ob das tor regelkonform war will ich nicht entscheiden müssen. war einfach eine komplett komische situation.

so jetzt erstmal pause und dann einige spiele zu hause. move on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also dass das hands war,  simma uns jetzt wohl alle einig. (ich find ja die eigentliche Frechheit an dem Tor ist dass der ball ohne der Hand gar nicht aufs Tor gegangen wär :lol:

Aber Frage,  weil ich von dem match nur wenige Minuten sehen konnte,  inklusive dem Ende: warum war das so eine schlechte Vorstellung? Was genau hat nicht funktioniert was in den letzten 2 Spielen geklappt hat? 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

abseits war es nicht . 

und die zeit, naja den angriff laesst man meistens noch ausfuehren 

wenn Ox Kos den Ball rauf schießt, dann schon ;)

bei der Zeit sehe ich es genau so, so eine Aktion im Strafraum pfeift man eigentlich nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, dass AxxL mit seiner Einschätzung Recht hatte dass Sanchez als Stürmer gegen extrem tief stehende Gegner einfach nicht funktioniert. mit Giroud wär es sicherlich anders gelaufen. außerdem hatte Özil einen ausgesprochen schlechten Tag, sicherlich eins seiner miesesten Spiele bei Arsenal.

ok danke für die Einschätzung.. wobei ich mir grad die stats auf whoscored angeschaut hab (welche natürlich nie die ganze
Story erzählen), Sanchez hat da eine Bewertung von 8.6 (zweitbeste nach Mustafi), unter anderem weil 8(!) key passes und 6 completed dribbles, 1 mal an die Latte geschossen. Also alles falsch gemacht wird er nicht haben, seine Mitspieler konnten sich nur vielleicht nicht so in Szene setzen wie die letzten 2 Spiele?

Was aber negativ auffällt, Xhaka hat kein einziges mal einen Schuss versucht, dabei wär er genau für solche tiefstehenden Gegner die beste Waffe 

Jedenfalls hat Koscielny im post-match interview selbst zugegeben, dass sie dieses Spiel nicht so schnelle und präzise Pässe und gut getimete runs zustande gebracht haben wie die letzten 2 matches, das deckt sich genau mit dem Bisschen was ich heut gesehen hab (plus leichtfertige Ballverluste, Burnley schien mir da viel zweikampfstärker)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.