Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Hauptproblem ist einfach dass man mit Alexis vorn, keine Flanken bringen kann, deshalb ging über die Flügel wenig und in der Mitte machte Burnley sehr gut zu, Alexis spielte wegen der harten Defensive, zwar sehr gut aber eher einen 10er als einen Striker und Özil kam (vielleicht deshalb) eigentlich nur über den Flügel, wo er nicht hingehört.

Mit Giroud hätt ma genauso spielen können, nur kannst den halt auch einen Ball auf die Rübe schießen oder mit seinem Körper den Ball vorn kurz beruhigen

Um den Sieg zu erzwingen ist ein schneller Techniker anz vorn einfach nicht effektiv genug

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Alles klar. Wobei das wahrscheinlich mehr an Sanchez Spielweise liegt als an seinen Skills,  also er könnte ja an sich durch seine Technik hohe Flanken auch gut annehmen auch wenn er nicht der kopfballstärkste (aber auch nicht der schwächste) ist,  das hat man auch schon manchmal gesehen,  nur tendiert er mMn einfach dazu sich den Ball immer selbst holen zu wollen statt in die Box zu rennen. 

AxxL schrieb vor 12 Stunden:

Um den Sieg zu erzwingen ist ein schneller Techniker anz vorn einfach nicht effektiv genug

Thierry Henry will disagree :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Zitat

"Ich hoffe, Arsenal gewinnt diese Saison drei Trophäen - die Premier League, den FA Cup und die Champions League. Dieses Team hat zweifellos die Fähigkeiten dazu", sagte der ehemalige Stuttgarter der Nachrichtenagentur Reuters.

"Wenger gibt immer die höchstmöglichen Ziele aus. Er konnte alle seine Schlüsselspieler halten und sie spielen einen großartigen Fußball. Momentan zerreißen sie jeden Gegner", sagte Hleb weiter.

Als härtesten Konkurrenten für die Gunners hat er - nicht zuletzt wegen Pep Guardiola - Manchester City ausgemacht. "Guardiola kann den gleichen Erfolg in Manchester haben, den er in Barcelona hatte. Ich gehe davon aus, dass City und Arsenal den Titel unter sich ausmachen werden", legte sich der 35-Jährige fest.

Hleb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub ich meld Dazn wieder ab, die Streams die auf Reddit verlinkt werden sind zum Teil sogar besser (und mit besserem Kommentar sowieso).

Kann dich verstehen. Ich fahr mit lifefootballol auch sehr gut. Dazu kann ich mir die Sprache aussuchen und mein Russisch z.B. passiv fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AxxL schrieb vor 33 Minuten:

Gibt ja nicht nur Fußball zu sehen ;)

Rugby, Darts, Basketball, Tennis,...

Südkoreanische k league^^

dazn am fire tv stick auch nicht ideal gelöst. Wirkt oft ein bisschen träge etc. Glaube, dass die app auch einfach zu aufwendig gestaltet ist für die schwache hardware (navigatuonsmenu mit laufenden stream als background...).

 

premier league pass über neuseeland letzte saison. War bis jetzt die beste lösung, die ich je hatte. Schade, dass es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.