Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Im Cup auswärts gegen Nottingham. Hätte schwieriger sein können aber auch einfacher. Im Endeffekt eh ganz egal, Topspiel sicher Leicester - Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Lt. Sportnet ziehen wir die Ausstiegsklausel für Lucas Perez von Deportivo. Diese soll bei 20 Millionen liegen. Wäre leider eine B-Lösung meiner Meinung nach aber nachdem ich Giroud sowieso gerne sehe wäre ich schon sehr zufrieden mit einem "Back-Up" dieser Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Perez ist schon ein sehr feiner Kicker, hätte mir bei uns auch gefallen. Der Preis ist am heutigen Markt ja ziemlich human. Würd schon auf seine Spielzeit kommen, kann vorne ja so ziemlich überall spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2016 Hamma schon neuen iv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2016 Ehrlich gesagt, habe ich von dem noch nie was gehört. Muss mich mal ein bisschen schlau machen themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Hamma schon neuen iv? Ja, den Holding-Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Du bist doch derjenige der Gabriel (Gabigol) auch nicht gekannt hat oder? Perez ist natürlich vor allem wegen seiner letzten Saison durchaus ein Begriff. Wer in Spanien 27 Scorerpunkte für Deportivo macht kann gar nicht so schlecht sein. Nur für mich könnte er ein typisches "One Season Wonder" sein, dafür verfolge ich die LaLiga allerdings viel zu wenig. Viel mehr steigern wird er sich nicht können, aber da ich ja davor Janssen wollte bin ich auch mit der Lösung zufrieden. Will nämlich keinen fixen 1er Stürmer vor Giroud, sondern jemanden mit dem er sich abwechselt oder der auch von der Bank kommen kann. Ob da Perez die richtige Lösung ist kann man ohnehin schwer beurteilen. Aber wäre interessant weil man dann sieht dass immer wieder Spieler kommen die in den Medien vorher kaum aufgetaucht sind. War ja bei Özil und Sanchez auch relativ ähnlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2016 TM.at: So wie es hier in Coruña kommuniziert wird, ist man sich einig und Lucas wechselt zu euch. Es ist ein 3-4 Jahres-Vertrag im Gespräch. Ablöse wie vertraglich verklauselt: 20 Mio Euro!Wir haben davon eher weniger... Es bleiben uns noch 10,5 Mio Euro übrig. PAOK bekommt 30% der Ablösesumme (ca 6 Mio) und dann gehen nochmals 3,5 Mio Euro an Steuern weg...Etwas Schade, da sein Marktwert inzwischen 12 Mio Beträgt. Wie auch immer, ihr könnt auch auf einen schnellen, technisch starken, kämpfenden Flügelflitzer und Hängende Spitze freuen! Hat in unserem 1.Spiel diese Saison wieder gezeigt wie wichtig er ist! Für uns ein ganz herber Verlust, aber dem Sohn der Stadt gönnt man diesen "fetten Vertrag" in England. Er wird definitiv wieder zurück kommen, dann aber wohl in einer Funktion im Verein.denke er kann in England was reißen und euren Stürmern Platz verschaffen und sie mit Vorlagen füttern. Lucas wird sich da durchbeißen!Grüße aus A Coruña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Du bist doch derjenige der Gabriel (Gabigol) auch nicht gekannt hat oder? Ja, und? Verfolg die brasilianische Liga überhaupt nicht und daher nicht mitgekriegt, dass dort zwei Gabriels vorne herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Wollte das keineswegs negativ auslegen @fenix, sorry. Hab nur gemeint dass es nicht verwunderlich ist wenn du auch Perez dann nicht kennst weil du dich wohl hauptsächlich mit der PL beschäftigst. Das oben liest sich schon relativ konkret und auch positiv. Aber ist halt doch eine andere Liga. Die Spanischen Abwehrreihen sind auch etwas anderes als die in England, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Hier übrigens ein Youtube Video über Perez. bearbeitet 25. August 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Ich verfolge die Spanische Liga nicht, daher kenne ich Perez auch nicht. Im Vergleich zu Griezmann lesen sich seine Statistiken gar nicht schlecht. Was ich aber geseheb habe, war das seine einzige gute Saison. Rein nach der Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Wollte das keineswegs negativ auslegen @fenix, sorry. Hab nur gemeint dass es nicht verwunderlich ist wenn du auch Perez dann nicht kennst weil du dich wohl hauptsächlich mit der PL beschäftigst. Wollte eigentlich nicht so schroff klingen Aber gut, nachdem der wirklich erst letztes Jahr aufgezeigt hat, wird der wohl den wenigsten wirklich ein Begriff sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. August 2016 Hört sich nicht schlecht an und 20mio kann man da schon zahlen, befürchte nur dass er der einzige Neuzugang für die Offensive werden dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Ludogoretz, Basel und PSG ist halt sehr machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2016 Wen hamma im Achtelfinale ? Barca oder Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. August 2016 Dass wir uns angeblich den ganzen Sommer lang insgeheim an Griezmann abgearbeitet haben, und der jetzt, wo eine Costa Rückkehr ausgeschlossen wird, bei Atletico bleibt, habts ihr eh schon gelesen nehm ich an oder? Kann mir keine Meinung zu Perez bilden, ein Griezmann wird er wohl trotz aller Stats nicht sein, aber ich nehm mittlerweile eh alles gern. Bzw verfolg ich das Ganze mittlerweile nurmehr halbherzig überhaupt, weil sich bei mir schon vollste Resignation breitgemacht hat für die Saison. Bin schon bei der Stufe "Acceptance" angelangt, Denial, Anger und Bargaining schon längst vorbei. Angenehmer Zustand eigentlich. Aber ich les auf Twitter jedenfalls, dass unser Angebot, die 20 Mille in zwei Raten zu zahlen, von Deportivo abgelehnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts