Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Seit Giroud da ist sehr starke Partie. Normal könnte man schon führen wenn Iwobi im Abschluss stärker wäre. Man hätte von Beginn an so spielen müssen.

Find ich sehr übertrieben,  aber hz2 war schon besser dann. Trotzdem zuviel zugelassen. 

Wofür bitte war die Rote für Giroud? Habs auch im replay nicht erkennen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Ok danke. Seltsamer Schubser,  und vor allem deppert. 

Aber auch egal,  perfekter Start in die Gruppenphase. Gegen Basel dann bitte vorne Lucas

Ergebnis perfekt ja. Du hättest das spiel sehen müssen. Hat cavani einen guten tag und ospina hält nicht so unglaublich geil, dann gehen wir 3:0 oder höher unter.

die haben uns zum teil extrem grausam aufgerissen. Vor allem mit bällen in die tiefe. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

Ergebnis perfekt ja. Du hättest das spiel sehen müssen. Hat cavani einen guten tag und ospina hält nicht so unglaublich geil, dann gehen wir 3:0 oder höher unter.

die haben uns zum teil extrem grausam aufgerissen. Vor allem mit bällen in die tiefe. ???

Hab ich ja gsagt. 

Perfekter start weil 1 Punkt aus dem schwierigsten Gruppenspiel + Remis bei Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
huawaJ schrieb am 14.9.2016 um 07:30 :

Ergebnis perfekt ja. Du hättest das spiel sehen müssen. Hat cavani einen guten tag und ospina hält nicht so unglaublich geil, dann gehen wir 3:0 oder höher unter.

die haben uns zum teil extrem grausam aufgerissen. Vor allem mit bällen in die tiefe. ???

Cavani und guter Tag? Das war aktuell sein guter weil sonst trifft er ja nicht:D.

Der ist aktuell bei Paris ein irrer chancentod und wenn er mal trifft ist das schon ein "wunder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Noobody schrieb vor 17 Stunden:

Cavani und guter Tag? Das war aktuell sein guter weil sonst trifft er ja nicht:D.

Der ist aktuell bei Paris ein irrer chancentod und wenn er mal trifft ist das schon ein "wunder".

"Mann des Abends war Torjäger Cavani, der mit vier Treffern in Serie schon vor der Pause (12./23./Foulelfmeter/38./45.+2) für die Vorentscheidung sorgte."

 

so habt's meinen post jetzt genug zerpflückt? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mustafi gefällt mir auch heute nicht. Man müsste halt schon 3 oder 4 zu 0 führen. Özil muss treffen, Alexis normal den Elfer machen. Ansonsten gefällt mir Walcott eigentlich sehr gut. Besser als Ox. Iwobi auch. 

Hoffe er nimmt dann santi rauß und bringt Xhaka oder Elneny. Die Balance zwischen Offensive und defensive gefällt mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mustafi fällt mir bisher sehr positiv durch seine Spieleröffnung auf, auch in den letzten Spielen super Pässe in die Tiefe, hab sowas schon lang nimmer gesehn bei uns von einem IV.

Auch defensiv paarmal wichtig ausgeputzt heut.

 

Walcott völlig anonym bzw. wenn er auffällt dann nur durch schlechte Technik am Ball, wie gewohnt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich schau auch auf Dazn, und nein, ich plapper dem Kommentator das nicht nach, wollte das schon letztens schreiben nachdem sich hier einige auf Mustafi einzuschießen scheinen: Seine Spieleröffnung bei uns ist bisher ausgezeichnet.

Inzwischen kannst ja mal nen Blick auf die Stats werfen von dem match gerade: Mustafi 4 tackles (top), 2 interceptions, 3 clearances (top).

Dass ein IV der neu in der Mannschaft ist manchmal noch mal das Abseits aufhebt, ist völlig normal. Ich hab eh schon lamentiert dass man den Deal hätte früher machen sollen, damit er sich mit seiner Viererkette besser einspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.