Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich sehe unsere CL-Gruppe auch als machbar an, zweiter Platz ist das Minimum und gegen PSG sind Punkte möglich.
Zudem wär Basel schon eine Überlegung wert, live dabei zu sein

Laut BBC sind wir uns mit Mustafi und Lucas einig.
http://www.transfermarkt.at/bericht-arsenal-zieht-lucas-lsquo-klausel-einigung-wegen-mustafi/view/news/247706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

https://pbs.twimg.com/media/CqywnRXXEAARKBL.jpg:large

Schön langsam nehmen die Transfers Formen an (sofern das Bild kein Fake ist).

Außerdem gibt es Debuchys Trikot nicht mehr im Onlineshop. Wenn es kein Fehler ist, wird er wohl weg sein und Chambers der Backup für Bellerin sein. Ich weiß nicht so recht..

Und der Vollständigkeit halber: Unser japanischer Neuzugang wurde an den VfB Stuttgart verliehen. Hoffentlich verläuft seine Leihe in Deutschland besser als die von Coquelin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

@fenix Jenks ist auch wieder im Teamtraining, gibt es da Gerüchte. Hätte ihn sonst als RV Backup gesehen.

Tatsächlich? Der letzte Stand, den ich weiß, war, dass er noch ein paar Wochen fehlt. Ich denke nicht, dass wir den auch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das ist logisch, wollte nur andeuten dass ein Abgang von Debuchy nicht so tragisch wäre. Im Notfall würde ein Chambers oder Holding rechts spielen bis Jenks wieder fit wäre.

Ich war ja bei der Debuchy Verpflichtung begeistert, leider konnte er bei uns nie das abrufen was er bei Newcastle und im Nationalteam gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.