Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
AxxL schrieb vor 4 Stunden:

Ein fitter Wilshere würde nicht nur helfen helfen, sondern normalerweise Stammspieler sein.

Und außerdem wann sind jemals alle fit?

Fit heißt halt in Form und nciht nur "er kann laufen".

Palace würde sein volles Gehalt zahlen laut Twitter. Die hätten dann ne ziemlich starke Truppe zusammen in der Wilshere nen Stammplatz hätt, ich hätte eh nix dagegen wenn die der Konkurrenz paar Punkte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

Wer spielt denn vorm NLD gegen  die yids?  Denen geben wir dann wilshere ab  xD

9. Spieltag 22.10.2016 13:30 A AFC Bournemouth AFC Bournemouth -:-  
10. Spieltag 29.10.2016 16:00 H Leicester City Leicester City -:-  
11. Spieltag 06.11.2016 13:00 A Arsenal FC Arsenal FC -:-

 

tottenham ... dh zeurst gegen wilshere, dann gegen den meister und dann derby xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Crystal Palace wäre mir für ihn lieber gwesen.

dito.

ja, bei den Cherries hat er zwar jede Woche garantiert ein Stammleiberl, aber das hätte er bei Palace auch fix gehabt, auch bei 40%iger Form, und dort hätte er auch die technisch affineren Mitspieler gehabt um sich in unseren Rhythmus einzuspielen. Ich check diese Entscheidung echt nicht ganz. Loan fee und Gehalt hin oder her, peanuts.

(Mögliche Erklärung, vielleicht sieht man Palace als zu große Konkurrenz um den 5. Platz an, lel.)

 

Kann mir jemand sagen wie es mit einer Rückholoption aussieht??

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
schooontn schrieb vor 7 Stunden:

würde mich nicht wundern wenn er verletzungsfrei bleibt.

+1 dafür fehlen uns dann wahrscheinlich die Optionen

 

Jack verleihen wäre mir im Traum nicht eingefallen, bei der Euro trotz langer Verletzung einer der besten gewesen, naja...

Vielleicht bringt ja ein Jahr Erholung von den Arsenal Physios was und wir können dann singen:

Früher war er krank und blass doch das ist vorbei, heut ist er...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus sportlicher Sicht verständlich, aus emotionaler Sicht macht mich das schon ziemlich fertig. Jack ist für mich Arsenal! Jemand der diesen Verein so liebt und immer mit 100% Leidenschaft gespielt hat. Ich hoffe wirklich er spielt bei Bournemouth verletzungsfrei durch und ist nächstes Jahr dann derjenige der Santi ablöst und auf Jahre bei uns Stammspieler wird.

Hoffentlich bereuen wir diese Leihe nicht noch wenn mal Ramsey und Cazorla ausfallen oder so.

Warum man weder Sanogo (verkaufen) bzw. Akpom (verleihen) an den Mann gebracht hat verstehe ich nicht ganz. Debuchy hat keinen Abnehmer gefunden oder wollte man ihn doch behalten nachdem man Chambers dieses Jahr verliehen hat?

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde die Transfers sehr gelungen. 

Xhaka ist auf jeden fall ein Top Mann im Mittelfeld und das was uns letzte Saison gefehlt hat, für mich der beste Transfer! 

Mustafi war notwendig, gut dass Wenger das eingesehen hat und Geld in die Hand genommen hat, durch ihn muss sich unsere Abwehr vor keiner anderen in der PL verstecken, glaube auch dass er sehr gut mit Kos harmonieren wird. Endlich kein Bauchweh mehr mit Gabriel am Feld, der BFG ist leider schon zu alt. 

Holding für dieses Geld was man so hört auch top, konnte bisher leider noch kein Spiel sehen aber dürfte vor allem im Vergleich zu Chambers eine gute Verstärkung sein und ist im Moment unser IV #3, kann auf lange Sicht vielleicht irgendwan Kos ersetzen. 

Lucas Perez bringt endlich Variabilität in unseren Angriff und beendet hoffentlich das Theo als CF Experiment, ob er stärker als Giroud ist kann man noch nicht beurteilen, auf jeden Fall ein anderer Typ, auf seine Werte musst bei Deportivo auch erst kommen. Für den Preis ist er mir lieber als zB ein Lacazette für 50 Mio oder ein dicker Higuain für 90. Der Traum wär ja Griezmann gewesen, aufgelegt für Wenger aber sollte wohl nicht sein. 

Jack zu verleihen ist schade, aber für ihn gilt es jetzt einmal fit zu bleiben, das letzte Mal 90 Minuten hat er vor 2 Jahren oder so gespielt? Im Moment brauchen wir ihn auch nicht wirklich, Quantität ist ja da, auf seine Qualität kann man sich leider nicht verlassen, aber wer weiß, vielleicht bleibt er fit und spielt sich nächste Saison in die Mannschaft, ich hoffe es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

So, nachdem das Transferfenster zu ist, steht der Kader:

Cech
Ospina
Martínez

Bellerin - Mustafi - Koscielny - Monreal
Debuchy - Holding - Gabriel - Gibbs

Cazorla - Xhaka
Coquelin - Elneny

Walcott - Özil - Alexis
Oxlade-Chamberlain - Ramsey - Iwobi

Giroud
Pérez

Zusätzlich haben wir noch Jenkinson, Mertesacker, Reine-Adelaide, Sanogo, Akpom und Welbeck.

Ich bin auch mit dem Transferfenster zufrieden. Von den verpflichteten Spielern sind zwei sofortige Verstärkungen (Mustafi und Xhaka) sowie zwei wichtige Ergänzungen im Kader (Holding und Pérez).

Dazu machen die Leihen von Chambers und Wilshere Sinn. Für beide ist es einfach wichtig, dass sie spielen. Diese Möglichkeit ist bei uns in dieser Form nicht gegeben. Abschreiben würde ich weder den einen noch den anderen. Ich hoffe, dass der eine nächstes Jahr Mertesacker/Gabriel und der andere in Zukunft Cazorla ersetzen kann.

Summa Summarum sind wir besser als letztes Jahr aufgestellt. Daher freue ich mich richtig auf die Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Mal schaun, der Yes-Vollgas-Bam-Transfer war nicht dabei und das Jahr wird hart aber die Breite scheint halbwegs gegeben zu sein, für Arsenal Verhältnisse kann sie wohl nie ausreichend sein :D 

Wenn ma vorige und die vor-vorige Saison, Baustellen beseitigt hätte, wär ma wohl Meister geworden, naja mal gsehen was heuer geht, time will tell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.