Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Banklwärmer

Das Suswärtstrikot wird anscheinend gold mit navy ärmeln und das Dritte ist eh das blaue mit den drei Streifen (weiß, gold, hellblau)

Mir gefällt das Heimtrikot brutal gut. Der gragen und die weißen elemente sind top. Auch die Nummern typographie ist sehr gelungen. Sieht man halt nur in der CL.

@ Draxler: 45 mio. zahlt glaub ich keiner mehr für ihn. Der ist einfach grad sehr weit weg von der Form, doe diese Summe noch gerechtfertigt hätte. Außerdem sehe ich unsere Flügel als absolute stärke, wo kein Handlungsbedarf besteht.

IV, DM und Sturm, hier ordentlich nachrüsten und im Notfall halt auch mal etwas mehr zahlen, dann sind wir vorn dabei und könnens auch über die gesamte Saison bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kurzes transfer update:

Krychowiak hat soeben Agenten gewechselt, ist jetzt bei der englischen Stellar Sports Group, bei der auch sein Landsmann Szczesny ist. Hmmmmmm.
Mir wär jedenfalls Lars Bender trotzdem wohl lieber. Schneiderlin angeblich schon mit ManU einig.

PSG will Cech angeblich 150k die Woche bieten. Mal sehen ob er wirklich unbedingt in England/London bleiben will.

Höwedes bleibt bei Schalke, ja.

E: angeblich ist Poldi fix bei Gala für €2 Millionen(?!)
Könnte sein, dass man ihn so dringend von der Gehaltsliste haben wollte, hatte nur noch 1 Jahr Vertrag, trotzdem wär das ne sehr niedrige Summe.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dress gefällt mir sehr, sogar besser als die Nike-Kreationen. Eventuell sogar einen Kauf wert.

Poldi konnte bei Inter seinen Preis leider auch nicht in die Höhe treiben. Wüsst nicht, was ich für den noch hinlegen würde.

Draxler ist heuer seine 45 Mio nicht wert und auch nicht notwendig. Da bau' ich lieber auf Gnabry.

Einen neuen Stürmer möcht' ich nur, wenn dieser ein wirkliches Upgrade darstellt. Ob das Martinez ist? Ich weiß nicht. Vor Allem wenn man bedenkt, dass er aus einer viel schwächeren Liga kommt und womöglich Zeit braucht, sich zu akklimatisieren. Diese Zeit hat er mit seinem Alter einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dress gefällt mir auch sehr gut. den weißen verlauf von shirt auf hose find ich extrem geil. mal was anderes. hab mir heuer die third zugelegt (gefiel mir am besten von den 3en)...vielleicht nächste saison die rote home. mal sehen. bin wirklich positiv überrascht. von puma erwart ich mir irgendwie nie so viel...

anderes thema und viel wichtiger. die auslosung ist durch. eure einschätzung? http://www1.skysports.com/arsenal-fixtures

gerade um jahreswechsel schaut's mich diesmal ganz gut an. city away am vorletzten spieltag ist natürlich der hammer.

schon irgendwelche weekends festgelegt für einen trip nach london?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was man in obiger fixture list nicht sieht, sind die CL fixtures. Da ists für uns sehr dreckig, wir haben 3 mal direkt 3/4 Tage nach nem Gruppenphase-Spiel harte Gegner, nämlich Chelsea, ManUtd und Spurs. Das hätt echt nicht sein müssen. Dann nochmal Spurs direkt nachm Achtelfinale möglich (je nach Auslosung)

Dafür hammas dann rund um die Viertelfinalspiele relativ einfach.

Run-in wär schön wenn nicht City away am vorletzten Spieltag wär, das ist auch hart. Und 3 Tage vorher hamma ja praktisch schon fix das CL Halbfinale :nein:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://toptenslides.com/wp-content/uploads/2015/03/arsenal.jpg

Das wird wohl das neue Away Kit werden von Arsenal.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Bin von 09.März - 14. März in London, da sollte am 12. das Heimspiel gegen West Brom sein.

Wie sieht es da am besten mit Tickets aus? Bekomme ich etwas direkt vorm Stadion oder macht es mehr Sinn eine Mitgliedschaft zu beantragen? Pro Mitgliedschaft ist allerdings nur ein Ticket möglich oder? Kann ich da irgendwie 4 Tickets nebeneinander bekommen? Und wann werden ungefähr die Spieltermine komplett fixiert? 2 Monate im Voraus erst warscheinlich oder?

Bin über jede Hilfe dankbar.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kurzes transfer update:

Krychowiak hat soeben Agenten gewechselt, ist jetzt bei der englischen Stellar Sports Group, bei der auch sein Landsmann Szczesny ist. Hmmmmmm.

Mir wär jedenfalls Lars Bender trotzdem wohl lieber. Schneiderlin angeblich schon mit ManU einig.

PSG will Cech angeblich 150k die Woche bieten. Mal sehen ob er wirklich unbedingt in England/London bleiben will.

Krychowiak wär auch nicht schlecht. Mir wär Schneiderlin trotzdem lieber, weil PL proven und mMn doch etwas stärker. Leider schauts da laut Medien echt schlecht für uns aus.

Trapp wird anscheinend auch mit PSG in Verbindung gebracht. Da wird von 10 mio Ablöse gesprochen. Lindner ist ja schon fix in Frankfurt. Vl haben wir doch eine Chance bei Cech :clap:

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Krychowiak wär auch nicht schlecht. Mir wär Schneiderlin trotzdem lieber, weil PL proven und mMn doch etwas stärker. Leider schauts da laut Medien echt schlecht für uns aus.

Naja, stärker worin. Schneiderlin hat eine Zweikampfquote von knapp 45%, das ist mager für einen 6er (welcher

er ja nicht ist bei Saints. Den macht Wanyama) Krychowiak über 60%. Schneiderlin ist dafür besser mit dem Ball, ist sicher auch kreativer, aber das haben wir eh zuhauf, wobei Krychowiak auch kein Holzhacker ist und gut umschalten kann. Und nachdem Schneiderlin anscheinend das top Wunsch-signing von LvG ist, will man wohl einem Wettbieten aus dem Weg gehen,verständlich.

@Manu_Graz, von vor dem Stadion kaufen rate ich kategorisch ab, außer vielleicht über den atsenal Tickets twitter account. Und 4 plätze nebeneinander wird schwierig, ist mir noch nie gelungen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.footyheadlines.com/2015/06/arsenal-15-16-away-kit.html

die neuen Auswärtstrikots.

Naja, stärker worin. Schneiderlin hat eine Zweikampfquote von knapp 45%, das ist mager für einen 6er (welcher
er ja nicht ist bei Saints. Den macht Wanyama) Krychowiak über 60%. Schneiderlin ist dafür besser mit dem Ball, ist sicher auch kreativer, aber das haben wir eh zuhauf, wobei Krychowiak auch kein Holzhacker ist und gut umschalten kann.

Ja, das hab ich gemeint. Meine Angst besteht lediglich darin, dass er nur "zerstört" und nicht wirklich am Spiel teilnimmt. Die Tatsache hat mich bei Flamini gestört. Das es sich bei der Zweikampfquote um so viel reißt, wusste ich nicht. Bitte nicht falsch verstehen, Krychowiak wäre auf jeden Fall ein Transfer, den ich gutheißen würde und die Ausstiegsklausel könnte das ganze etwas einfacher machen.

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von 09.März - 14. März in London, da sollte am 12. das Heimspiel gegen West Brom sein.

Wie sieht es da am besten mit Tickets aus? Bekomme ich etwas direkt vorm Stadion oder macht es mehr Sinn eine Mitgliedschaft zu beantragen? Pro Mitgliedschaft ist allerdings nur ein Ticket möglich oder? Kann ich da irgendwie 4 Tickets nebeneinander bekommen? Und wann werden ungefähr die Spieltermine komplett fixiert? 2 Monate im Voraus erst warscheinlich oder?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Also vorm stadion wohl nur schwarz ~200

Mitgliedschaft sicher sinnvoller, vielleicht borgt dir jemand seine

Ich hab heuer noch keine abgeschlossen - VIELLEICHT ändert sich das noch

Pro mitgliedschaft nur ein ticket, ja

4 nebeneinander sehr schwer, wobei wenn dann gegen west brom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

http://www.footyheadlines.com/2015/06/arsenal-15-16-away-kit.html

die neuen Auswärtstrikots.

Ja, das hab ich gemeint. Meine Angst besteht lediglich darin, dass er nur "zerstört" und nicht wirklich am Spiel teilnimmt. Die Tatsache hat mich bei Flamini gestört. Das es sich bei der Zweikampfquote um so viel reißt, wusste ich nicht. Bitte nicht falsch verstehen, Krychowiak wäre auf jeden Fall ein Transfer, den ich gutheißen würde und die Ausstiegsklausel könnte das ganze etwas einfacher machen.

Away trikots haben mir letzte Saison dafür besser gefallen.

Sorry, hab da was verwechselt aus dem Gedächtnis heraus. Kondogbia war der mit den 60% Zweikampfstatistik, Krychowiak "nur" 52% (wobei halt Ligue 1 nicht mit PL zu vergleichen ist, La Liga schon), zum Vergleich Coquelin 55%.

Dafür hat Krychowiak eine absurde Erfolgsquote bei aerial duels von 71%, hier hatte Schneiderlin wieder nur 45%, Coquelin 64%

Und ja, was ich so mitbekommen hab, ohne jetzt viele Spiele mit Krychowiak außerhalb von Europa League und der polnischen Reprezentacja geschaut zu haben, ist er vor allem passtechnisch definitiv kein Flamini. Aber man sollt sich nicht zu sehr auf ihn einschießen, es wollen ihn ja auch noch andere Vereine.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.