Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kondogbia unterschreibt offenbar bei Inter :lol:

Anscheinend wollten wir ihn aber gar nicht so wirklich, weil zu teuer, und - jetzt haltet euch fest - weil wir viel lieber William Carvalho wollen :D Saisonal grüßt das Murmeltier! Gerüchten zufolge braucht Sporting aber das Geld und würd unter der release clause verkaufen, er wär keiner der unbedingt in der Startelf gesetzt sein müsste, und seine Gehaltsvorstellungen sind auch viel kleiner als die von Kondogbia.

Najo, ich erwart mir mal davon genau gar nix fürs erste.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kondogbia wohl durch.

Soll das Einstandsgeschenk von Mr. Bee werden. (der neue Teilhaber)

Martinez wird bei Milan langfristig mehr Chancen auf Titel haben als bei Arsenal.

Glaube, das weiss er...

nur mal kurz zitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese Milan-Klubs sind halt leicht zu verwechseln. Hauptsache Italien. ;-)

Carvalho würd mich überraschen (Jorge Mendes ist sein Agent).

Cech sollte dafür eigentlich demnächst verlautbart werden (Abramovich will ihm angeblich aus Dankabarkeit sogar auch das Gehalt für das nächste Jahr mitgeben), wenns halt keine Wende mehr gibt. Soll ja auch schon vorgekommen sein.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

(Jorge Mendes ist sein Agent).

Warum sollt ausgerechnet das ein Gegenargument sein?

Wir haben schonmal um ein Haar einen Mendes-Schützling von Sporting verpflichtet, mit dem Unterschied, dass wir diesmal die Kohle flüssig haben.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2924494/Cristiano-Ronaldo-didn-t-Arsenal-Emirates-Stadium-left-no-money-reveals-Jorge-Mendes.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum sollt ausgerechnet das ein Gegenargument sein?

Wir haben schonmal um ein Haar einen Mendes-Schützling von Sporting verpflichtet, mit dem Unterschied, dass wir diesmal die Kohle flüssig haben.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2924494/Cristiano-Ronaldo-didn-t-Arsenal-Emirates-Stadium-left-no-money-reveals-Jorge-Mendes.html

Arsenal hat so ziemlich jeden namhaften Spieler "schonmal um ein Haar" verpflichtet. Siehe die Infografik zum Artikel ;-)

Carvalho: nur meine Vermutung. Könnt auch sein das ich mal iwo was gelesen hab, das Arsenal (lange nach David Dein) mit Mendes nichts zu schaffen hat, sowas in die Richtung. Bei den Portugal-Geschichten bin ich jedenfalls immer skeptisch, gilt auch auch für Martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal hat so ziemlich jeden namhaften Spieler "schonmal um ein Haar" verpflichtet. Siehe die Infografik zum Artikel ;-)

Spricht ja für Arsenal ;)

Ob bei den andern es so genau belegt ist wie bei Ronaldo, straight from the agent's mouth, bin ich mir grad aber nicht sicher.

Carvalho: nur meine Vermutung. Könnt auch sein das ich mal iwo was gelesen hab, das Arsenal (lange nach David Dein) mit Mendes nichts zu schaffen hat, sowas in die Richtung.

Das hätt mich eben interessiert, wo du das her hast, bzw wie du drauf kommst.

e: in diesem Artikel wurde davon auch nichts erwähnt, ich denk das wär vom Guardian wohl angesprochen worden wenn's mehr als ein Gerücht wär.

http://www.theguardian.com/football/2014/sep/22/-sp-jorge-mendes-agent-third-party-ownership-players

Wenn man ein ambitionierter Klub im Weltfußball ist, ist es quasi unmöglich früher oder später mit Mendes Geschäfte zu machen.

Aber ja, skeptisch sollt man bei der Gschicht generell sein, für mich aber in erster Linie deshalb weil sie schon so lang so oft in den Medien auftaucht ohne Ergebnis.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man ein ambitionierter Klub im Weltfußball ist, ist es quasi unmöglich früher oder später mit Mendes Geschäfte zu machen.

.

Angeblich ist Wenger nicht gut auf ihn zu sprechen, aber k.A. tbh. bin ja kein ITK. ;-)

Aber ja, skeptisch sollt man bei der Gschicht generell sein, für mich aber in erster Linie deshalb weil sie schon so lang so oft in den Medien auftaucht ohne Ergebnis.

Guter Punkt. Außerdem kommt mir vor dass bei den Spielern von Porto immer ein wenig Hype dabei ist und Arsenal nicht unbedingt der große Verein ist, der dann auch die erwartete Ablöse auf den Tisch legt. Aber wollts ja nicht ausschließen sondern nur anmerken dass es mich überraschen würde.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

nur mal kurz zitiert!

:lol:

im EA-Fußball Manager ist das Leben halt so einfach, allein sein Post im Italien Transfer Thread :laugh:

Berlusconi hat übrigens in einem Interview verlautbart, dass Milan heuer soviel ausgeben wie notwendig ist.

War übrigens die Antwort auf die Frage ob das heurige Transferbudget 150 Mio.€ betragen wird.

Martinez soll heute noch offiziell werden. Nächste Woche sollen die Medicals folgen.

Die Verhandlungen mit Zlatan sollen kommende Woche nach Vertragsunterzeichnung von Martinez beginnen.

Bei all dem Trubel würde ich mir aber wünschen, dass man auch nicht auf einen IV und noch einen ZM vergisst...

Derzeit sieht Milan 2015/16 so aus:

Diego Lopez

Abate - Alex - Paletta/? - Antonelli

Montolivo - Kondogbia - Bonaventura

Zlatan

Martinez - El Shaarawy

wenn so einer über Arsenal schimpft ist es schon quasi ein Kompliment?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Guter Punkt. Außerdem kommt mir vor dass bei den Spielern von Porto immer ein wenig Hype dabei ist und Arsenal nicht unbedingt der große Verein ist, der dann auch die erwartete Ablöse auf den Tisch legt.

Sporting ;) Owa eh ois dessöwe.

Naja wie schon geschrieben, die Gerüchte die von einem neuerlichen/immerwährenden Interesse erzählen, erzählen im selben Atemzug dass Sporting unter der absurden Summe von 37 Mio Pfund aus der Klausel verkaufen würde. Wir sollen 28.5 Mio bieten (was ich uns als letztes Angebot durchaus zutrauen würde bei einem 23jährigen) ... it has been reported. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das mit Cech wird immer konkreter, hervorragendes Geschäft für Arsenal.

Ihr seid uns leider in der Philosophie voraus, wir hingegen transformieren uns in ein Arsenal von vor 7, 8 Jahren.

baut ihr auch ein neues stadion? :davinci:

@ transfers

ich glaub erst an was wenns auf arsenal.com steht, spart zeit und hättiwari gedanken

möchte aber niemanden die silly season verderben ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem wir nicht mehr der Seller-Club sind, ist die Silly Season recht langweilig.. Bleibt mehr Zeit fürs Studium ;)

haha. die silly season ist vor allem deshalb so silly, weil jeder immer behauptet, er würde eh keine nachrichten und transfer ticker lesen und einfach auf die offiziellen bestätigungen auf den jeweiligen vereins-pages warten. in wirklichkeit schaut die sache ganz anders aus :laugh:

bin aktuell von inter total überrascht. hab die in den letzten jahren klar auf dem absteigenden ast gesehen und jetzt verpflichten die einfach mal um 40mio kondogbia. schon heavy bei dem aktuellen leistungsstand!

ich will jetzt einfach mal eine cech bestätigung. dann wäre der restliche sommer schon relativ entspannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.