Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Nein, dieses Mal echt nicht. Ich finde unseren Kader im Großen und Ganzen ausgewogen und gut. 1-2 Upgrades würden zwar nicht schaden, aber wir sind so auch nicht schlecht gerüstet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sparen wir uns das Geld und bauen a Stadion

Wäre das emirates eig. Erweiterbar? Die überlegung hab ich seit der erweiterung der allianz arena...sold out simma sowieso fast inmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin ich eigentlich der einzige, der 11mio für cech einfach viel zu viel findet? :ratlos:

gitbs denn schon irgendwo ne wenigstens semi-offizielle bestätigung?

abgesehn davon: naja. ist halt die deppensteuer, bzw konkurrentensteuer. klar würd uns Chelsea da bluten lassen wollen, aber aus ihrer sicht versteh ich den deal noch weniger, einen direkten konkurrenten auf einer position in der man seit nem jahrzehnt (ok, seit 7 Jahren) nicht weltklasse besetzt war plötzlich so zu vestärken. (wobei ich von Cech 2015 ja noch nicht so ganz überzeugt bin. aber nach den letzten spielen die Ospina bei uns geliefert hat, bin ich jetzt doch überzeugt dass Cech ein deutliches upgrade wär) - und 11 mille sind ja in wirklichkeit peanuts für uns, eigentlich. der kann auf seinem jetzigen level sicher noch mind. 3 jahre spielen

e: Cech deal ist noch nicht durch

https://twitter.com/SajChowdhury/status/613045153981464576

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin ich eigentlich der einzige, der 11mio für cech einfach viel zu viel findet? :ratlos:

Wenn er der faktor sein kann, warum man meister wird (unter anderem), dann auf keinen fall. Schätze ihn so ein, dass er noch 4-5 saisonen top spielen kann. Mit ospina 5-6mio einnehmen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
abgesehn davon: naja. ist halt die deppensteuer, bzw konkurrentensteuer. klar würd uns Chelsea da bluten lassen wollen, aber aus ihrer sicht versteh ich den deal noch weniger, einen direkten konkurrenten auf einer position in der man seit nem jahrzehnt (ok, seit 7 Jahren) nicht weltklasse besetzt war plötzlich so zu vestärken.

Manager ist halt nicht gleich Owner.

Für Arsenal machts jedenfalls Sinn und es wäre auch nicht das erste mal dass man eine sich auftuende Gelegenheit ausnützt (und somit die Torhüterdiskussion (vorausichtlich) für die nächste Zeit mal beendet). Passt einfach ins Bild. Würd auch meinen dass Cech, mit Ausnahme von Chelsea, Bayern und Juve vermutlich so ziemlich bei jedem Klub mit Fussballabteilung die klare Nr. 1 wäre.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Würd auch meinen dass Cech, mit Ausnahme von Chelsea, Bayern und Juve ManUtd vermutlich so ziemlich bei jedem Klub mit Fussballabteilung die klare Nr. 1 wäre.

FYP

und ja, anscheinend meckert Mou noch immer, aber Roman will verkaufen.

Ornstein mittlerweile so: https://twitter.com/bbcsport_david/status/613066554935275520

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.