Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

erinnere mich noch als sei es vor kurzem gewessen als ein Jack Wilshere 16 war und ich schon gelesen habe der neue Paul Scholes oder/und Gerrard.. Seitdem Tag wartete ich auf sein Debüt .. solange der nicht dauerinvalide ist und die Karriere beenden muss ... WECHSELT DER NIRGENDWO HIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Anscheinend ist Sunderland bereit, die 2 Millionen loan-fee + Gehalt für Jenkinson zu zahlen. Wäre nice.

Galatasaray will Podolski, und Joel Campbell doch eher zu Real Sociedad. Mir eh wurscht wohin, solang angemessen bezahlt wird.

Btw, Jackson Martinez sagt, er ist genauso nah dran bei Milan zu unterschreiben wie bei anderen Vereinen. Klingt nicht so als würd er dort hin wollen überhaupt, aber glaube nicht dass er bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mit dem Alter ... da ist die Ablöse echt verrückt diese auszugeben. Da kannst bei den Material bleiben und schauen was am Markt ist > da sind 40 Mille für Benzema eher Wert vorallem weil dieser 27 ist und das wäre, was uns fehlen würde.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Anscheinend sind wir jetzt auch bei Julian Draxler stark an einer Verpflichtung dran. Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag beläuft sich ja auf 45 Millionen Euro. Bin mir noch unsicher, ob das eine wirklich notwendige Investition wäre. Außer der Kader wird dahingehend verändert, dass Ramsey wieder ins Zentrum rücken kann und Walcott laufend als Stürmer eingesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Draxler für 45mio. WTF??

gibt wohl kaum eine unsinnigere Investition

Seine Position brauch ma nicht, da wär letztes Jahr Fabregas besser gewesen

Er hat schon länger keine Top Leistung gebracht

Und viel zu teuer

Ich hab was von Höwedes Interesse gelesen, macht mehr Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Draxler, Sanchez und Özil wären sehr dirty .. und so hätte man auf der Bank mindestens 2 offensive Spieler die bei einwechslungen einen umschwung bringen können.. Von der Kaderbreite kaum zu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab was von Höwedes Interesse gelesen, macht mehr Sinn

Höwedes hab ich gestern was gelesen, dass er wohl bei Schalke bleibt. Und da seh ich auch keinen großen Sinn bei der Verpflichtung. Er würde wohl als 3. oder 4. IV kommen (RV hamma ja Bellerin und Debuchy) und da is halt die Frage, ob er sich mit dem abgeben wird.

Hauptziele sollten wohl nach wie vor ein Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Draxler, Sanchez und Özil wären sehr dirty .. und so hätte man auf der Bank mindestens 2 offensive Spieler die bei einwechslungen einen umschwung bringen können.. Von der Kaderbreite kaum zu sagen..

Santi, Alexis, Özil wenn schon ;)

Und für die Kaderbreite brauch ich keinen teuren Draxler der stark abgebaut hat, selbst bei Schalke gilt Meyer als größeres Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Draxler kann man ruhig mal holen...

Für 4,5 mio kann man einen draxler holen, aber nicht für 45. total überhypt in deutschland. Er hat sicher darunter gelitten, dass schalke allgemein so mies war gegen ende der saison, aber 45mio sind ein witz. Never ever würden (gerade wir) so eine summe für draxler bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Santi, Alexis, Özil wenn schon ;)

Und für die Kaderbreite brauch ich keinen teuren Draxler der stark abgebaut hat, selbst bei Schalke gilt Meyer als größeres Talent

Santi wird aber auch ned Jünger .. ;) ;) ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schon die neue Wäsch gsehn?

PUMA-Launches-the-2015-16-Arsenal-Home-K

Gfallt mir schon besser als letzte Saison, Kragen ist wie gesagt fesch, und die Goldelemente find ich nett, hätten sogar weniger dezent ausfallen können. Nike machts halt trotzdem besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.