MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2015 Letzteres sehe ich auch so. Die Breite derzeit ist echt traurig. @AxxL Dass ein FA-cup mehr wert ist als ein Serie A-meistertitel ist ja wohl das lächerlichste, dass ich seit Langem gehört habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 12. Juni 2015 Tut sich im milan-channel eigentlich nix, dass du dich hier aufspielen musst? Oder ist da seit 2011 funkstille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2015 Bisserl witzig ist es schon, zuerst sind wir diejenigen, die seit Ewigkeiten keinen Titel gewonnen haben, dann gwinn ma 2 Mal den FA-Cup und dann samma diejenigen die seit Ewigkeiten keinen relevanten Titel gewonnen haben #cantcatchabreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Juni 2015 Natürlich ist der Meistertitel in der Serie A noch bedeutender als der FA Cup. Ob der Serie A-Titel 2011 aber bedeutender ist als die FA Cups 2014+2015, wenn ich mir als Profi einen Job suche, ist aber schon ein bissl was anderes tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn es nach mir ginge > sollten sowieso wieder mehr Top-Klubs zur Hochglanz auflaufen damit es mal wieder "überraschungen" gäbe.. Noch besser wäre es natürlich Gehaltsgrenzen einzuführen weil dieses Image passt für mich nicht zum armen Sport... Also Gehaltsgrenzen passen aber wirklich ned zum Fussball und haben auch nichts mit "arm" zu tun... aber es stimmt natürlich das sich eine finanzielle Kluft aufgetan hat die sich vielleicht nicht mehr so schnell schließen wird... im CL-Finale hab ich aus nostalgischen Gründen auch ein wenig mit Juve symphatisiert (auch wenn mir Inter eigentlich lieber ist ;-). Die Premier League ist übrigens quasi auf einem Reißbrett entworfen worden, mit dem Ziel, eine "internationale" statt lediglich die wichtigste "englische" Liga zu sein. Das funktioniert auch ziemlich gut bis jetzt, zumindest wenn man das so sehen will. bearbeitet 12. Juni 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2015 Also Gehaltsgrenzen passen aber wirklich ned zum Fussball und haben auch nichts mit "arm" zu tun... aber es stimmt natürlich das sich eine finanzielle Kluft aufgetan hat die sich vielleicht nicht mehr so schnell schließen wird... im CL-Finale hab ich aus nostalgischen Gründen auch ein wenig mit Juve symphatisiert (auch wenn mir Inter eigentlich lieber ist ;-). Die Premier League ist übrigens quasi auf einem Reißbrett entworfen worden, mit dem Ziel, eine "internationale" statt lediglich die wichtigste "englische" Liga zu sein. Das funktioniert auch ziemlich gut bis jetzt, zumindest wenn man das so sehen will. war auch für die Itaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist denn am aktuellen Stand von Arsenal so großartig im Vergleich zu Milan? Ihr habt seit 2004 (?) keinen relevanten Titel mehr geholt. Scheitert jede Saison kläglich in der CL. Wir waren 2007 CL-sieger und 2011 Meister. Frag mich ehrlich wer in der Vergangenheit lebt...Und komm mir bitte nicht mit der PL. Ja. Die ist stark und ihr habt Geld wie Heu und was hats gebracht??? Ihr habt immer noch keinen CL-titel... Sorry, du reitest dich nur immer weiter in Dodl-Gebiet. Na das hat schon so gepasst, dass das beste Team die CL klar gewonnen hat, so wurden die paar verirrten Tifosi-Seelen, die sich was drauf eingebildet haben, dass ein italienisches Team es ins Finale gschafft hat (das einzige italienische, das es überhaupt in die CL Endrunde geschafft hat, btw ), wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Zurück zum Tagesgeschäft: Wenn sich der Spezielle zu arg querstellt, soll Casillas ein Alternativziel zu Cech sein (welchen auch ManUtd als De Gea Ersatz will, aber Petr will ja nicht raus aus London angeblich). Und clubnahe Stimmen munkeln, es gibt gar kein großes Interesse von uns an Jackson Martinez weil er zu alt ist (macht eigtl Sinn, für einen bald 29jährigen haben wir noch nie ne große Summe ausgegeben), und überhaupt die Sturmposition nicht die höchste Priorität hat in dem Transferfenster. Letzteres kann ich zwar nicht ganz glauben, hochkarätige Optionen für den Sturm gibts aber wirklich nicht viele. Vielleicht wirds wieder ein under the radar signing, wär auch mal wieder ne nette Abwechslung, nicht immer nur die großen Namen. Für Jenkinson wollen wir von West Ham 2 Mio Leihgebühr, taugt ihnen anscheinend nicht so. bearbeitet 12. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Unser Striker Anforderungsprofil, schließt auch sehr viele aus, wenns der Gegner zulässt und wir unser Spiel machen können, spielen wir eigentlich irgendwie vorne ohne feste Positionen, ob da ein reiner Stürmer der vorne drin steht so gut wäre, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was er können muss: gute Technik, sehr gutes Kurzpassspiel, Spielintelligenz und natürlich Abschluß + Kopfballstark Wer passt? @ Tormann Cech, kanns noch, wird aber nicht dürfen, der mit den speziellen Bedürfnissen hat da sicher was dagegen Casillas brauch ich nicht, stellt mMn kein Upgrade da, wenn beide bleiben wird wahrscheinlich eh keiner kommen imho bearbeitet 12. Juni 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2015 Sehe eigentlich auch keinen wirklichen Grund dafür, dass man viel Geld in einen Stürmer investiert, es sei denn er wäre ein klares Upgrade zu Giroud/Walcott/Welbeck - und viele gibt es nicht, die dieses Anforderungsprofil erfüllen und bei denen ein Wechsel realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Also um wieder aufs Thema zurückzukommen: Martinez is jetz fix bei Milan. Find ich sehr schade. Higuain für 35 mille möcht ich auch nicht. Der hät gleich zu uns können, jetz ist der Zug abgfahren würd ich sagen... Hat jemand eine gute Quelle für den "anscheinend fixen" Kondogbia-Wechsel? Hab das noch nirgends gelesen. Der gefällt mir sehr gut. Was ist eigentlich mit Schneiderlin? Hab gelesen, dass da ManU dran ist. @Axxl: das mit casillas seh ich genauso. Cech oder keinen... So gut wie der ist MUSS der einfach wechseln. Mou ist da halt leider eine kleine arschgeige und gibt prinzipiell keine spieler an PL-Konkurrenten ab. Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 13. Juni 2015 von Raveham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2015 Bitte nicht steinigen, weil ich jetzt auch noch kurz meinen Senf zu kondogbia dazu gebe. Warum wir mmn bei ihm im Vorteil sind hat nichts mit Glanz und Gloria zu tun. Wie bei jackson martinez besitzt doyen sports ja meinen Wissen nach gewisse Anteile an kondogbia. Zugleich ist doyen sports Teil des Konsortiums, das sich bei Milan 48% gesichert haben. Somit logisch, dass die probieren werden "ihre" Spieler zu uns zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 13. Juni 2015 Gegen Konstruktives hat niemand etwas einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Juni 2015 Wenns stimmt, dann ists natürlich ne schlüssige Erklärung. Wobei die letzten Stimmen aus Italien sagen dass ManUtd an ihm tatsächlich interessiert war, nicht Arsenal. Und bei Kondogbia wirds sich noch zeigen wo er wirklich landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte nicht steinigen, weil ich jetzt auch noch kurz meinen Senf zu kondogbia dazu gebe. Warum wir mmn bei ihm im Vorteil sind hat nichts mit Glanz und Gloria zu tun. Wie bei jackson martinez besitzt doyen sports ja meinen Wissen nach gewisse Anteile an kondogbia. Zugleich ist doyen sports Teil des Konsortiums, das sich bei Milan 48% gesichert haben. Somit logisch, dass die probieren werden "ihre" Spieler zu uns zu holen Gegen solche Posts hat niemand was, ist interessant, lesenswert und wäre eine logische Erklärung. Dein Milan-Kollege hat halt einen Vogel, da kannst du und Milan aber nix dafür Wie lang geht eigentlich die Copa noch? Bin neugierig ob an Vidal was dran ist/war. bearbeitet 13. Juni 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Wilshere jetzt anscheinend der neue Weitschuss Spezialist http://news.arseblog.com/2015/06/watch-wilsheres-stunning-brace-for-england/ Btw, der Bua geht diesen Sommer nirgends hin, falls das irgendwer noch nicht mitgekriegt hat. Was gut ist, weil wenn der jetzt wirklich auch noch gelernt hat wie man Tore schießt, ist er eine Atomwaffe bearbeitet 14. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts