Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Alexis. :(

In einer Welt, in der ein Di Maria 75 und ein Bale um die 100 kosten sind die 38? für Alexis echt ein Schnäppchen gewesen und bei uns hat sich noch mancher über die Ablösesumme gefreut...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Alexis. :(

In einer Welt, in der ein Di Maria 75 und ein Bale um die 100 kosten sind die 38? für Alexis echt ein Schnäppchen gewesen und bei uns hat sich noch mancher über die Ablösesumme gefreut...

Naja im Gegenzug habt ihr dafür Song und Vermaelen gekriegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hoffe er kommt dort zu Einsätzen. Hat mit Campbell, Chamakh, Gayle und Zaha schon gute , im Klub etablierte Konkurrenz , bei Bordeaux hätt er wohl ein Fixleiberl ghabt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

gefällt mir, BPL loans erfüllen eigentlich fast immer ihren Zweck

not sure if serious & not sure if read my last post

Wir haben Afobe für 2 Mio an Wolves verkauft, nachdem er bei den Dons Tore am Fließband schoss die Saison. Dafür bekommt Akpom einen neuen Vertrag (den er hoffentlich unterschreibt), sein aktueller würde kommenden Sommer auslaufen, es hat ihn schon unter anderem Dortmund kontaktiert.

Ist alles gut so, Afobe ist mMn nicht mehr als ein guter Championship Stürmer, und mit Akpom rechne ich auf jeden Fall in der Zukunft.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sehr gut, immer optimistisch bleiben. Vielleicht verletzt sich bei Palace ja auch mal wer.

Der letzte loan move von uns in der PL der produktiv war, ist halt schon ein Weilchen her (Wilshere), und Sanogo braucht eigentlich nur Spielzeit egal wo, aber schaunmer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe er kommt dort zu Einsätzen. Hat mit Campbell, Chamakh, Gayle und Zaha schon gute , im Klub etablierte Konkurrenz , bei Bordeaux hätt er wohl ein Fixleiberl ghabt

wenn er sich gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen wird, dann wird er es wohl bei euch auch nie schaffen. Verletzte gibt es überall laufend.

Ich finde loan deals in die PL schon besser wie wenn ein Spieler nach z.B. nach Frankreich verliehen wird. Eben aus dem Grund weil der Fußball in England ein anderer ist.

Der letzte loan move von uns in der PL der produktiv war, ist halt schon ein Weilchen her (Wilshere), und Sanogo braucht eigentlich nur Spielzeit egal wo, aber schaunmer mal.

das liegt glaube ich nicht daran das Spieler in die PL verliehen werden, sondern einfach die Tatsache das Spieler die verliehen werden meistens für Teams wie Arsenal einfach zu schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn er sich gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen wird, dann wird er es wohl bei euch auch nie schaffen. Verletzte gibt es überall laufend.

das ist, einfach formuliert, ein Blödsinn. ich mein ja, wenn er sich NIE durchsetzen würd dort, stimmts schon, aber wir reden hier vom Zeitfenster in dem er verliehen wird, also einer halben Saison. Da hast du's als Neuling der sich noch nie irgendwo bewährt hat überall schwer, egal wieviel Talent du hast, vor allem bei nem Team mit einem englischen Nationalstürmer und einem talentierten Gayle vor dir, der sich grad in Form spielt, also in jeder Mannschaft sicher auch Sanogo vorzuziehen wäre momentan.

Wenn Sanogo dann noch nächste Saison dort bliebe, okay, dann kann man hoffen.

Grundsätzlich gilt nunmal, bei allem Gerede vom englischen Spiel: besser irgendwo Fußball spielen als in der PL Bankerl wärmen. Und wenns schon England sein muss, dann gibts ja bitte auch die Championship, wo der Unterschied zur PL nicht sooo groß ist in der Intensität, aber Talente trotzdem viel mehr Spielzeit kriegen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das liegt glaube ich nicht daran das Spieler in die PL verliehen werden, sondern einfach die Tatsache das Spieler die verliehen werden meistens für Teams wie Arsenal einfach zu schwach sind.

zum Teil natürlich, eh. nur hilft es nicht dabei, die Stärken eines Spielers zu fördern, wenn er auf der Bank sitzt - und das tut man als Talent in der PL nunmal vermehrt, wenn dein Team auf der Position nicht grad schwach besetzt ist. Siehe Ryo, Lansbury, Frimpong...

Wie problematisch Leihen in dieser Spielklasse sind, sieht man an Jenkinson: endlich mal einer, der in seinem Adoptivteam regulär zum spielen kommt, aber doch schon so stark, dass wir uns selber wünschen ihn nicht abgegeben zu haben bei unseren Ausfällen. (Ausnahmen sind da natürlich Chelsea und City mit ihren Riesenkadern die sich das problemlos leisten können ihre Leihspieler irgendwo vergammeln oder einschlagen zu lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich seh sowieso in nächster Zeit keine chance, dass sich ein Eigenbauspieler sich bei uns durchsetzen wird..

Weniger weil sie das Talent nicht hätten sondern eher wegen der aktuellen Qualität.. Da müssten die Jungen ähnlich wie Wilshere sich anderswo durchsetzen und auch dementsprechend entwickeln..

Wilshere ist aber auch nicht das idealste beispiel.. Immerhin ein Riesen Talent bei dem man wusste, dass er in Normalfall den Sprung schaffen sollte(zumindest PL).

Nur sehe ich bei Afobe, Akpom und wie sie alle heissen kaum eine chance das es zukünftig was wird.. Bei der Konkurrenz rund um Giroud, Sanchez, Theo, Cazorla(wenn Flügel), Oxlade, Özil(zähle ich mal dazu), Welbeck, Gnabry, Campbell wirds unmöglich..

Wenn es einen Spieler gibt den wir in Zukunft sehen könnten, wäre es Zelalem aber auch für diesen wirds extrem schwer.. Einiges an Talent hat er ja wenn Wenger diesen weiter sieht als Fabregas damals.. Heisst aber alles nix. Ein Fran Merida wurde ja auch so hoch geadelt und in endeffekt spielt er in der zweiten Spanischen Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nur sehe ich bei Afobe, Akpom und wie sie alle heissen kaum eine chance das es zukünftig was wird.. Bei der Konkurrenz rund um Giroud, Sanchez, Theo, Cazorla(wenn Flügel), Oxlade, Özil(zähle ich mal dazu), Welbeck, Gnabry, Campbell wirds unmöglich..

Bei Afobe seh ich auch eher keine Chance, der ist schon weg ;)

Akpom ist unser Mittelstürmer Nummer 3 momentan (bzw. 4 hinter Sanchez), der wird schon zu seinen Chancen kommen. Wenn wir nicht noch einen Stürmer kaufen (was nicht passieren wird), ist da die Konkurrenz mit Giroud und Welbeck gar nicht so groß, und Giroud ist ja doch auch "schon" 28 ;)

Bei Zelalem stellt sich für mich nicht die Frage ob, sondern nur wann er sich durchsetzt. Bei ihm ist es vor allem einfach die Körpermasse die noch wachsen muss, aber so viel augenscheinliches Talent hab ich bei einem 17jährigen bei uns seit Fabregas nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.