Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

V.I.P.

Owa geh. Szczesny is unkonstant und braucht in seinen schwächeren Phasen eine gute nummer 2 die ihn ablöst - die ist da. In seinen stärkeren gehört er zu den besten.

Sehe ich genauso.

Die Tschickaktion finde ich unnötig, aber nicht fatal. Eine kleine Lehrstunde tut ihm bestimmt nicht weh. Mit 24 darf man sich noch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit 24 darf man sich noch entwickeln.

Als keeper sowohl am Platz wie abseits des Platzes, ja.

e: dazu aktuell noch das hier: http://news.arseblog.com/2015/01/bob-wilson-backs-szczesny-as-arsenals-number-one/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Press conference ist gerade zu ende gegangen:

Sanogo soll verliehen werden. Am besten zu einem pl club - palace soll in der näheren auswahl sein.

Gerüchte um weiteren keeper sind sinnlos "we have 3 gk with top class"

Rambo und mesut sind zurück im training

Stoke ist sehr stark und gegen arsenal immer top motiviert

Heute ist freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War eh ganz ordentlich heute aber nächste Woche wieder ein Big Game ...

:aufdrogen:

Super, dass debuchy mit der hinigen schulter ausfällt. Sotton tatsächlich heute mit dem sieg bei united. Die brechen einfach nicht weg.

Die saison wird noch sehr heiss in der endphase.

Für das city spiel erwart ich mir einfach mal nix. Egal wie geil wir heute waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

match nicht gesehen aber die tabelle schaut jetzt wieder nicht so schlecht aus

orge statistik

Merte ist nichts ohne Kosc und Kosc ist wenig ohne Merte. Sie ergänzen sich ganz gut. Bitter wird es, wenn einer ausfällt. Einen Chambers kann man so eine Position gegen größere Gegner (noch?) nicht zumuten.

Heutige Leistung war wieder passabel. Walcotts Torriecher darf allerdings gerne wieder einsetzen. Dem fehlt ein Erfolgsmoment.

Özils Kurzeinsatz war ganz solide. Aufgefallen ist er durch einen Traumpass und einen abgerissenen Schuss.

Motm klarerweise Sanchez.

Wann haben wir so einen vergleichbaren Leistungsträger das letzte mal gekauft?

Der Junge macht einfach nur Freude.

Den entstandenen Schwung muss man nun endlich auch in ein Biggame mitnehmen. Zu lange hat man sich verkrochen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Defensiv war ich gegen dieses Stoke aber nicht 100%ig überzeugt.

Naja ist auch offensiv keine Gurkentruppe mehr, wie unser Hinspiel gegen sie gezeigt hat. Aber zwingende Chancen hamma da keine zugelassen, defensiv war das schon wieder sehr solide gestern, besonders auch Bellerin ist da hervorzuheben, Coquelin auch wieder solid.

Aber wie cmo sagte, nächstes WE wieder ein big game, man darf die Erwartungen runterschrauben. 3. Platz sollte trotzdem machbares Ziel sein heuer, nachdem Özil und Theo zurück sind, und morgen der neue 50 Millionen Pfund Verteidiger unterschreibt.

Theo hätt wieder ein Tor machen müssen, aber ist halt eingerostet, das ist verständlich. Hauptsache sein 1st touch verbessert sich und seine Laufwege sind wieder super. Özil wär mir nicht besonders aufgefallen, war auch noch nicht zu erwarten.

Ich wills ja nicht verschreien, aber Sanchez ist Der Mann aus Stahl, Wahnsinn. Echt wichtig, dass in so einer verletzungsanfälligen Truppe dein bester Mann einfach unkaputtbar ist, möge es noch lange anhalten.

Debuchy ausgekugelte Schulter und wird "den Großteil der Rückrunde" ausfallen :v:

Aber Wenger explizit gesagt, dass man nach einem Verteidiger am Markt sucht. Also der 17jährige polnische DMF sollt scheinbar echt nicht unser einziges signing werden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.