Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

So ziemlich alle Offensivspieler warn heute orsch, aber wurscht.

Bis auf Ox, der sollte Fixstarter sein statt Santi. Als impact sub hat man dann immer noch Campbell. Schon klar dass Ox frischer war als der Rest, aber der bringt auch über fast 90 Minuten Dynamik rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider nur die letzten 20 min gesehen... Habe mich nicht gefreut bei Ramsey´s Treffer weil ich mir fast sicher war das es Abseits war, war es aber zum Glück nicht :clap:

Wie ich gehört habe war das heute nicht das Gelbe von Ei, aber egal 3 Punkte zum Anfang sind wichtig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich weiß nicht, irgendwie hat es sich bei uns eingebürgert, dass wir mit einem klassichen winger und einem verkappten auf der anderen Seite spielen - damit die Balance passt, meint Wenger.

Naja, also lassma jetzt mal außen vor ob das wirklich unbedingt so sein muss um zu funktionieren - Sanchez und Ox sind eh beide Winger, die auch gut nach innen ziehen können, also von daher sähe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist das normal dass Streams auf dem iPad nicht funktionieren? War heut ein wengerl in rage zwecks dem, hab aber anscheinend eh nicht viel versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Apple Geräte unterstützen kein Flash, also ja, ist normal.

Ok danke.

Bin mit Apple nicht so vertraut und bin natürlich davon ausgegangen, dass es funktioniert. Gibts da außer SkyGo etc keine Alternativen? Irgendwelche Applications oder so, bei Android gibts ja so einiges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok danke.

Bin mit Apple nicht so vertraut und bin natürlich davon ausgegangen, dass es funktioniert. Gibts da außer SkyGo etc keine Alternativen? Irgendwelche Applications oder so, bei Android gibts ja so einiges :D

Apple ist wohl der Hauptgrund warum Flash in den letzten Jahren derart uninteressant wurde und das ist auch gut so.

Flash wird in den nächsten Jahren im Web keine Rolle mehr spielen, zumindest was Videos oder ähnliches betrifft.

Es gibt für einige Windows Programme wie Sopcast auch Apps für iOS soweit ich weiß, ob und wie gut das funktioniert weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

- I said I was going to be a Gooner for life and I did not lie because when you are a Gooner, you will always be a Gooner. This club is in my heart and will remain in my heart forever

156053_933838476641620_15966920074554056

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.