Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

M'Bia brauch ich auch ned unbedingt. Ein Kracher wird sowieso nicht mehr kommen, daher ist mir das eher egal.

Du und deine Kracher ;)

Imo hängts von den kommenden Transfers, vor allem dem fürs defensive Mittelfeld ab, ob wir wieder 4. Platz belegen, oder um den Titel mitspielen. Egal ist mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Du und deine Kracher ;)

Imo hängts von den kommenden Transfers, vor allem dem fürs defensive Mittelfeld ab, ob wir wieder 4. Platz belegen, oder um den Titel mitspielen. Egal ist mir das nicht.

Aber genau dafür erwart ich mir ja eben keinen, der besser ist als unsere aktuellen. Du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imo hängts von den kommenden Transfers, vor allem dem fürs defensive Mittelfeld ab, ob wir wieder 4. Platz belegen, oder um den Titel mitspielen. Egal ist mir das nicht.

+1 ich werf meine nerven noch nicht weg, aber wenn arsene die baustelle dm ein weiteres jahr ignoriert ist für mich die saison schon wieder fast gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber genau dafür erwart ich mir ja eben keinen, der besser ist als unsere aktuellen. Du etwa?

Du hast recht, erwarten sollt ichs nicht, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Aber alles andere als ein Upgrade zu Arteta (und Flamini) würd einfach gar keinen Sinn machen. (Und dass Arteta neuer Kapitän ist, bedeutet für mich überhaupt nicht dass er planmäßig gesetzt sein soll, siehe Vermaelen)

So viel wie wir mit Schneiderlin, Gustavo, Bender, Khedira in Verbindung gebracht wurden, is es für mich auch recht klar, dass Wenger nicht so blind ist zu übersehen, dass unsere 6er Position die einzige ist, auf der wir keinen Top-Mann haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Szczesny, Debuchy, Koscienly, Chambers, Gibbs, Arteta, Wilshere, Ramsey, Cazorla, Sanchez and the boy himself SANOGO

Subs:
Martinez, Monreal, Coquelin, Rosicky, Ox, Campbell, Giroud

Ich tipp auf einen 3:0 (Alexis, Ramsey, Giroud) Sieg!

COYG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bei Sanchez hab ich das Gfühl er will unbedingt dem Hype um ihn gerecht werden.. viel zu viel Kopf durch die Wand. War eh klar dass er sich erst langsam einspielen muss. Aber super Freistoß.

Allgemein bissl underwhelming obwohl gefühlte 99% Ballbesitz.. Eagles machen halt gut dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.