Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn Özil schon fehlt verstehe ich nicht warum Wenger Alexis am Flügel versauern lässt. Da hätte er gleich bei Barça bleiben können...

weil das sein zweites Pflichtpiel mit dem team war und er sich am Flügel leichter eingewöhnen kann. Das hätten wir dir schon vorher voraussagen können.

Auf der 10er Position wird er bei uns sowieso nie spielen, da find ich nen ramsey oder sogar rosicky passender, aber wenn Giroud sich nicht sehr rasch steigert, kann ich mir vorstellen dass Sanchez schon bald auf der Spitze spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Laut Sport 1 die die Bild zitieren, steht Podolski wiedermal vor den Absprung > Gala und Fener werden wiedermal namentlich genannt .. Spanien, USA und die Bundesliga seien aber auch Thema..

Na mal sehen ob diesmal etwas passiert(hoffe mal nicht). Lustigerweise zählt Sport 1 neben Theo und Alexis auch Wilshere als Konkurrenz für Pogoalski :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Laut Sport 1 die die Bild zitieren, steht Podolski wiedermal vor den Absprung > Gala und Fener werden wiedermal namentlich genannt .. Spanien, USA und die Bundesliga seien aber auch Thema..

Bei der PK jetzt hat Wenger auf die Frage, ob es irgendwelche Angebote für seine Spieler gibt, gesagt "No. For Nobody." :D

Und was mich aufatmen ließ, wie er auf die Frage ob noch ein DMF gesigned werden soll, in bester Troll-manier gesagt hat "we are not against that." und gegrinst.

Also ok, ein DMF kommt scheinbar fix noch. Aber bis zum 31. August erwart ich mir nichts konkretes. Bei der derzeitigen Situation, wo Chelsea und Man United einen DMF kaufen wollen, und das sind nur die Top Klubs allein in England, wirds wohl sehr sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Khedira(Real) und Mavuba(Lille) wären ja auf der suche :)


Bei der PK jetzt hat Wenger auf die Frage, ob es irgendwelche Angebote für seine Spieler gibt, gesagt "No. For Nobody." :D

i spü eh 6er :D aber Wenger weiss - i stehe zu meinen Wort also bleibe ich noch bei meinen Verein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Khedira(Real) und Mavuba(Lille) wären ja auf der suche :)

Khedira is genau so ein Kandidat, der vorm deadline day nicht kommt, wenn überhaupt. Soll ja Chelsea dran sein. An Carvalho gleich Chelsea UND United.

Was hältst du von Mavuba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mavuba ist/war Kapitän von Lille gewesen und gehört zur EdF.

Er hat so seine Qualitäten aber glaube irgendwie nicht das Wenger erm holen würde - da lässt er lieber offensiver spielen so denke ich zmd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe er holt trotz aller missstände im DMF einen bomben stürmer. Absolut risiko, aber die saison würde sicher spaß machen so um den titel zu fighten. Mit giroud und sanogo im sturm kann man meiner meinung nach die PL nicht holen. Es ist einfach zu wenig klasse. Wir brauchen jemanden wo's bei den gegnerischen verteidigern a bissl oha in der hose macht, wenn unser striker im players tunnel steht. Alle top vereine haben einen in diesem format: rvp, kun, costa und bald balotelli (an manchen tagen gehts bei ihm sicher rund vorne).

Die vernunft sagt mir wir brauchen den DMF zur stabilisierung bla bla. PL titel geht sich so aber nicht aus, befürcht ich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

schau grad ein bissl im online shop herum, warum is das nicht unser away?

http://arsenaldirect.arsenal.com/prematch/puma-201415-prematch-jersey/invt/m46371n

btw. was wohl heuer die wenger jacke wird? die lustige reißverschluss-action dürfte sich ja mit puma erledigt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.