Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

City war aber wirklich schwach, die Mannschaft war wohl noch nicht der Gratmesser.

solang man das so über alle kommenden Gegner sagen kann die Saison, hab ich nix dagegen :)

hab das match jetzt aber noch nicht sehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Glaubt noch wer an einen Transfer vor dem Deadline Day? Ich persönlich glaub nicht mehr, dass man einen qualitativ hochwertigen DM oder IV holt. Wird eher auf die Kategorie Källström/Benayoun hinauslaufen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich rießig auf die Saison. Und die Dressen gefallen mir persönlich auch sehr. Keine Ahnung, was dich da so stört, Jay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grad nochmal die 12 minuten highlights angeschaut. Absolut geil die performance von chambers in der IV. Und das mit 19 jahren! Kann den verminator abgang aus arsenal sicht jetzt besser nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Glaubt noch wer an einen Transfer vor dem Deadline Day? Ich persönlich glaub nicht mehr, dass man einen qualitativ hochwertigen DM oder IV holt. Wird eher auf die Kategorie Källström/Benayoun hinauslaufen.

Ein IV kommt noch ganz fix, das hat Wenger ja so deutlich gesagt wie er sonst nur selten über Transfers redet. Wird halt eine Nummer 3 werden, die damit zufrieden ist, eine Nummer 3 zu sein, also gleichwertig wird Vermaelen wohl kaum ersetzt werden, aber Chambers macht in der IV schon so einen guten Eindruck, dass es ein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Spieler X wird. Ich tippe mal auf jemand erfahrenen eher als einen Jungen, aber wer weiß.

Stutzig macht mich nur, dass Wenger auch gesagt hat, er sieht Chambers zukünftig am ehesten in der DMF Rolle. Ist für mich ein Hinweis darauf, dass kein 6er mehr gekauft wird.. Me not like, me want Carvalho.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und die Dressen gefallen mir persönlich auch sehr. Keine Ahnung, was dich da so stört, Jay?

Ok, dann mal ganz konkret

- Rotfarbton zu hell.

- Muster auf der Schulter und am Ärmelrand hat zirka 2005 "cool" ausgeschaut. Und auch nur unter Leuten, die sowas auch wörtlich mit "cool" bezeichnen.

- Die vertikalen Streifen am Rippenbereich, siehe eins weiter oben.

- Font ist eine Katastrophe (sowohl design als auch Größe)

- Puma Logo auf den Ärmeln

Zusammenfassend kann man sagen, dieser "geschwungene" look is einfach schirch. Alle meine nicht-Arsenal Freunde lachen mich schon aus wegen dem Leiberl :(

Aber mit schirchen Leiberln gwinnt man was, ich sags euch!

Away und 3rd kits find ich ganz okay.

PS: Es gibt jetzt jede Saison neue Kits, ist die gute Nachricht

http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/arsenal-puma-kit-puma-to-release-three-new-shirts-every-season-9612371.html

PPS: Ich kauf mir eventuell das heurige Szczesny Trikot in schwarz und kurzärmelig. Is fesch. Und Szczesny :love:

PPPS: In short sleeve gibts das scheinbar nur für die Spieler, aber nicht für uns zu kaufen? FFFUUUUUU

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Uh, wir haben ja eh alle kollektiv feuchte Hoserln bekommen bei Bellerins letzten Vorstellungen.. jetzt scheint er auch noch Walcotts Sprint-Rekord gebrochen zu haben.

http://news.arseblog.com/2014/08/walcott-reveals-new-arsenal-sprint-king/

Bevor ich ihn beim Training in Bad Waltersdorf und in den Friendlies gesehn hab, hab ich ja nicht ganz verstanden, warum wir mit Debuchy so einen alten Sagna-Ersatz holen, aber jetzt wird mir einiges klar. Chambers war wohl auch nie wirklich als RB Nr.2 gedacht, sondern Bellerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was ist jetzt mit Koscielny, ist der verletzt oder nicht, hat wer was verlässliches ausm Datenhighway rausfiltern können?

Wenn ja, wird das ja eine heitere IV in der Türkei, Monreal und der unerfahrene Chambers im Atatürk Olympic Stadion, das zum Glück eh nur 76.000 Plätze hat. Da wird die Devise lauten müssen, einfach ein Tor mehr dem Gegner schießen als er uns.

Btw es dürft sich wohl rumgesprochen haben, dass Manolas von Olympiakos als wahrscheinlichster Vermaelen Ersatz gehandelt wird, um 8 Millionen. Ich könnt genau gar nix zu ihm sagen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Habe was von Manolas gehöhrt (23).

3 Posts ühber dir eventuell? ;)

Würde mMn. ein sehr guter Transfer sein auf Qualität bezogen.

Findest du echt? Ich dachte ja immer bei QPR war er eher ein Flop, aber hab Sevilla nicht verfolgt letztes Jahr.. immerhin Europa League und Cupsieger geworden..

M'Bia würd insofern Sinn machen als dass er gratis wär. Und CB covern könnt er auch. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir eher einen DMF holen der auch CB spielen kann, als sowohl einen DMF als auch einen CB. Also von daher würds auch Sinn machen. Ich hätt mir da nur ein etwas stärkeres Kaliber a la Carvalho oder Schneiderlin erwartet.

Aber ok, wenn wir Null ausgeben für den DMF/CB dann könnten ja vielleiiiiicht irgendwiiiiie die Cavani Gerüchte in Erfüllung gehen. Man darf ja noch träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.