Recommended Posts

geht zwar nur ums trikot := aber weiß vielleicht jemand von euch wann die neue puma-garnitur released wird ?
oder hab ich das verschlafen ?

gibt ja schon einige gerüchte etc. aber offiziell war noch nix oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vela wäre dadurch mMn sehr interessant, da er spielerisch einen Gegenpol zu Giroud bilden würd. Wenn man zwei unterschiedliche Spielertypen im Kader hat, kann man während einer Partie taktisch eigentlich recht viel machen. Würd auf jeden Fall Sinn machen.

geht zwar nur ums trikot := aber weiß vielleicht jemand von euch wann die neue puma-garnitur released wird ?

oder hab ich das verschlafen ?

gibt ja schon einige gerüchte etc. aber offiziell war noch nix oder ?

Noch nicht released, ich denk einmal dass sie nach dem Finale am Samstag erst konmt. Man wartet mit solchen Sachen ja eher bis die Saison vorbei ist.

mir ist gerade eingefallen, dass es ja dieses Balotelli Bild im Arsenal-Trikot gibt, war glaub ich ein Puma Trikot, weiss es aber nicht nehr..

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

je später ich das neue leiberl sehen muss, desto besser. ziemlich grausliches design imo, das puma logo auf den Ärmeln is da der Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

auf Sport1 zeigens das Spiel live

Absolut geil heuer als arsenal fan. Auf sky sind wir aufgrund des guten laufs und der deutschen-quote nicht all zu kurz gekommen. Fa-cup bis ins finale, der von sport1 übertragen wird. Sehr fesch...weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

"Zum Glück" bin ich selber morgen im Einsatz und sehe das Spiel nicht, würde mich eh wahrscheinlich umbringen wenn es nur um die Hälfte weniger spannend wäre wie das Wigan Spiel :davinci:

Meine Wunschaufstellung für morgen:

Fabianski

Sagna - BFG - Koscienly - Gibbs (Bitte nicht Monreal!)

Arteta - Ramsey

Özil

Cazorla - Giroud - Podolski

Als impact Sups haben wir dann immer noch Wilshere, Rosicky, AOC,

:support: Let´s do this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mah, da simma mal im Finale, aber ich kann nur an die Relegation denken..

Na hoffentlich glückt beides :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also wenn die Gunners das nicht packen, dann wird Arsenal wohl unter Wenger nie wieder einen Titel holen.

So leicht wie heuer war schon lange kein Titel mehr zu vergeben in England.

Es wäre auch der Ligatitel so locker wie schon lange nicht mehr zum abholen gewesen. Aber leider hat man sich das heuer selbst versaut.

Auf geht´s Gunners. Dieser Titel muss einfach her.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

If, as you read this, there is no sign of adrenaline coursing around your body then perhaps you’d best check your bookmarks. You are clearly on the wrong page.

http://www.arsenal.com/match/report/1314/pre/first-team/fa-cup-final-arsenal-v-hull-preview

geiler einstiegsatz :D

But one more victory is needed to release the shackles of that nine-year wait. One last victory will define the entire campaign.

“It will be the crown on the season and our overall performance would look very good considering that we got 79 points in the Premier League, we had a decent campaign in the Champions League and a very tough campaign in the FA Cup.”

One more victory will not make it a perfect season but, certainly, it will be enough.

Come on Arsenal, time to go #GunningForTheCup.

COYG bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag