Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

yep. der unterschied mit rambo und özil ist extrem. vor allem vermeintlich schwächere gegner kann man mit den beiden im offensivspiel richtig zerlegen. Möchte trotzdem überhaupt nicht mutmaßen, dass wir ohne die Verletzungen eine Chance um den Titel gehabt hätten. In den Big Games haben wir einfach viel zu wenig gezeigt. Und da waren nicht in jedem Top-Spiel die genannten Spieler verletzt!

Kann man so unterschreiben. Seit Özil wieder da ist, blüht Cazorla mehr auf als davor. Vorher kams mir so vor, als würde er nicht klar kommen, dass Özil das Spiel in der Hand hat. Nachdem Özil weg war, kam er mir etwas überfordert vor, den Laden alleine zu schmeißen. Jetzt find ichs besser.

Fröhlichen St. Totteringham's Day! Dürft so ziemlich der kürzeste sein, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

mit der meisterschaft schauts wieder wieder gut aus, um zumindest das minimal ziel zu erreichen, ein sieg aus den letzten 2 spielen und platz 4 is fix

is die verlängerung von wenger schon unterschrieben?

btw. ich war die letzten tag in rotterdam und auch im de kuip stadiontour, da wurde stolz erzählt den besten rasen in holland zu haben, einer hat dann gefragt wer den besten rasen der welt hat

antwort: arsenal vor real madrid, begründung gabs auch, war mir aber zu holländisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Team today: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Flamini, Arteta, Cazorla, Ozil, Podolski, Giroud

Subs: Fabianski, Vermaelen, Jenkinson, Rosicky, Kallstrom, Diaby, Sanogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Hat der Ramsey was oder wird er nur geschont?

und bitte, bitte, bitte ein Kurzeinsatz für Diaby, würd mich echt freuen...

E:
Wayne Veysey ‏@wayneveysey 2h
Told Aaron Ramsey *could* be rested by Arsenal today. Has a few niggles but nothing serious. #AFC

na gut, so unzuverlässlich er und die ganze goal.com-partie bei transfers sein mögen, bei verletzungen ist er eine der besseren quellen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja das ist sehr schade. Bei wilshere leuchtets mir noch eher ein, weil seine extrem kompromislose spielweise ihn anfällig für injuries macht, aber ramsey ist mir auch ein kleines rätsel.

Giroud verwundert mich in der hinsicht immer mehr. Unter dem spiel jammert er oft. Da möge man meinen er muss gleich raus aber im grunde war er die ganze season verfügbar. Und als solo spitze wirst in der pl auch nicht wenig abgeklopft.

Ps: bzl. Giroud will ich natürlich nix verschreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ja das ist sehr schade. Bei wilshere leuchtets mir noch eher ein, weil seine extrem kompromislose spielweise ihn anfällig für injuries macht, aber ramsey ist mir auch ein kleines rätsel.

die shawcross aktion wird sicher nicht langfristig zum allgemeinen wohlbefinden beigetragen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie zu erwarten und es steht da auch im Prinzip nichts neues. Ein Großteil der Arsenal-Anhänger wird auch kein Problem damit haben und jene die Wenger weg haben wollen, sagen das ja schon lange und nicht erst seit heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

lest euch das Wenger-Interview auf unserer Website durch... er bleibt definitiv! :clap:

steht das gleich wie schon vor 1-2 wochen

Yes. I don't know [when I will sign a new deal]. I told you many times that my word is my word. i am from a period where you did not need a pen to commit.

wenn er bleiben will warum unterschreibt er dann nicht einfach?

ich bleib dabei vorm finale gibts nichts neues und danach ists 50:50, imho

wer hält dagegen?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn er bleiben will warum unterschreibt er dann nicht einfach?

Weil er meint das "Wort" genügt? Wird er ja eh unterschreiben (wenn alle Spiele vorbei sind, schätze ich...), was stresst dich denn so. ;-)

FA-Finale sollte Arsenal ja schon gewinnen können - solange d.Bub nicht im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Weil er meint das "Wort" genügt? Wird er ja eh unterschreiben (wenn alle Spiele vorbei sind, schätze ich...), was stresst dich denn so. ;-)

FA-Finale sollte Arsenal ja schon gewinnen können - solange d.Bub nicht im Stadion ist.

letztes mal vor 2 jahren? hat er auch schon während der saison verlängert

ein pokal wär halt ein schöner abschluß/abschied, falls er es vor hat :ratlos:

ich hab halt gern fakten am tisch :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.