Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

"I have just been informed Loic Remy was here," Wenger said. "I honestly did not know. I hope he paid for his ticket!"

:davinci:

Er würde nie sagen "jep, der deal ist quasi done"...typische wenger aussage. Spielraum von "0 dran an der sache" bis "unter dach und fach"...mal sehen. Wünsch mir ohnehin einen kracher transfer, aber den werden wir nicht machen wie's ausschaut.

Angenommen wir waren damals echt knapp an suarez dran... Umso mehr tut's jetzt weh, dass wir den nie im leben mehr signen können. Stürmer dieser klasse sind aktuell bayern, barca, psg, city und chelsea vorenthalten. (My feeling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, mein Name ist Markus, bin 18 Jahre alt und komme aus Salzburg.
Ich lese seit einiger Zeit schon mit und habe mich jetzt entschlossen mitzudiskutieren.

Bin seit einigen Jahren schon Arsenal Fan und war bisher bei 2 Spielen live dabei
(Opening Day :facepalm::facepalm::facepalm: , also bei unserer einzigen Heim Niederlage in der Saison in der Liga und beim 1:1 in München).
Hoffe darauf das wir den Fa-Cup holen dieses Jahr und das wir nächstes Jahr wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Diese Gerüchte und Spekulationen (vor allem in den englischen Medien) machen mich mittlerweile schon so dermaßen krank ...

gibt halt zur zeit nicht wirklich was zu berichten, deswegen muss halt was erfunden werden oder aus eins und eins vier gemacht werden... solltest dir aber übern sommer vielleicht überlegen, alle englischen websites zu blockieren... immerhin sind das jetzt ja nur die vorwehen der silly season ;)

Hallo, mein Name ist Markus, bin 18 Jahre alt und komme aus Salzburg.

Ich lese seit einiger Zeit schon mit und habe mich jetzt entschlossen mitzudiskutieren.

Bin seit einigen Jahren schon Arsenal Fan und war bisher bei 2 Spielen live dabei

(Opening Day :facepalm::facepalm::facepalm: , also bei unserer einzigen Heim Niederlage in der Saison in der Liga und beim 1:1 in München).

Hoffe darauf das wir den Fa-Cup holen dieses Jahr und das wir nächstes Jahr wieder voll angreifen.

guter entschluss und herzlich willkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt zur zeit nicht wirklich was zu berichten, deswegen muss halt was erfunden werden oder aus eins und eins vier gemacht werden... solltest dir aber übern sommer vielleicht überlegen, alle englischen websites zu blockieren... immerhin sind das jetzt ja nur die vorwehen der silly season ;)

weiß schon, dass es jetzt eigentlich von der masse her noch harmlos ist

dafür hast jetzt mMn NUR unnedige gerüchte und irgendwelche aus der luft gegriffenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

weiß schon, dass es jetzt eigentlich von der masse her noch harmlos ist

dafür hast jetzt mMn NUR unnedige gerüchte und irgendwelche aus der luft gegriffenen

stimmt eh, nur leider wird sich das ned wirklich ändern.. das problem is halt das ganze hit-gewhore, es wird mittlerweile nebensächlich wie begründet gerüchte sind, solang sie eine gewisse anzahl an klicks erzeugen, war's ein erfolg für die website, va goal.com und konsorten haben da in letzter zeit neue maßstäbe erreicht, was diese form des "journalismus" anbelangt.

wie gesagt, uns steht noch ein langer sommer bevor, zum glück gibts eine wm, sonst müssten wir das ganze 3 monate lang über uns ergehen lassen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eh, nur leider wird sich das ned wirklich ändern.. das problem is halt die ganze hit-gewhore, es wird mittlerweile nebensächlich wie begründet gerüchte sind, solang sie eine gewisse anzahl an klicks erzeugen, war's ein erfolg für die website, va goal.com und konsorten haben da in letzter zeit neue maßstäbe erreicht, was diese form des "journalismus" anbelangt.

wie gesagt, uns steht noch ein langer sommer bevor, zum glück gibts eine wm, sonst müssten wir das ganze 3 monate lang über uns ergehen lassen...

bin da ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

na aber fix ned.. wobei Benteke lass i mir no einreden aber gegen Remy -> NEIN

Sind halt beide Top Class und keine Weltklassespieler. Mein erster Beitrag bezog sich ja nur auf die EPL, da ich die 3 Spieler als wahrscheinlicher ansehe als Martinez, Cavani oder Balotelli. Ändert halt aber nichts daran, dass ich lieber ein Upgrade zu Giourd und keinen Konkurrenz-mach-Stürmer wie die 3 wünsche, da wir aber keinen Weltklassestürmer kaufen werden, wirds wohl doch Benteke, Bony, Remy oder dergleichen und da wären mir die ersteren zwei lieber. bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.