Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Perez dürfte uns eventuell auch noch verlassen. Dürfte bei den Hammers hoch im Kurs stehen.

Die Leihe von Chambers verstehe ich immer noch nicht, sollte unser IV Nr. 2/3 sein.

Sokratis, Mustafi, Holding, Mavro und ein Koscielny sind mir zu wenig/schwach für einen Top 4 Contender.

Flügel hat man auch keinen wirklichen bis auf Nelson. Sehr variabel oder flexibel scheint mir unser System nicht zu sein.

Aubameyang kann man noch auf den Flügel stellen, da hat er schon gut gespielt auch. Dann hat man aber für die Spitze kaum Alternativen. Bin gespannt auf den Auftakt am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Flügel hat man auch keinen wirklichen bis auf Nelson. Sehr variabel oder flexibel scheint mir unser System nicht zu sein.

Naja, Iwobi haben wir. Dazu gibt's noch Mkhi und Özil bzw. wie du auch schon gesagt hast: Aubameyang.

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Sokratis, Mustafi, Holding, Mavro und ein Koscielny sind mir zu wenig/schwach für einen Top 4 Contender.

Darum werden wir auch mit Domagoj Vida _Kroatien_ in Verbindung gebracht :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 6 Minuten:

Naja, Iwobi haben wir. Dazu gibt's noch Mkhi und Özil bzw. wie du auch schon gesagt hast: Aubameyang.

Darum werden wir auch mit Domagoj Vida _Kroatien_ in Verbindung gebracht :facepalm: 

Mkhi und Özil sind für mich beides keine Flügel die stark im 1 vs 1 sind oder mal mit Tempo kommen und an die Grundlinie marschieren. Iwobi bin ich unschlüssig, ich mag ihn, aber er muss einen weiteren Schritt machen.

Wenn wir Vida oder Boateng holen, zweifle ich sowieso. Wir haben mit Mustafi und Sokratis jetzt 2 erfahrene IV. Dann Chambers abgeben und noch einen "nicht HG" Spieler zu holen wäre ja irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bin sehr skeptisch bei dem Kader, das ist recht gewürfelt, defensive ist unterbesetzt, dafür 2 gute Stürmer, einige starke Spieler für die offensive Mitte, Flügel recht wenig da

Ich würde wohl noch schnell Kohle für einen starken IV raushauen und dann ein offensives 4-1-3-2 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arsenal 4-2-2-2 football formation

So in etwa wird es wohl aussehen. Xhaka rechne ich leider in der Startelf. Durch die vielen Spiele wird eh öfters rotiert werden. Statt Koscielny wird wohl Mustafi in der Startelf stehen.

Zusätzlich hat man dann noch immer Holding, Nketiah, Smith-Rowe und Nelson.

Ansonsten ist unser Kader ohne Chambers, Perez, Campbell (?) gar nicht mehr so groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb am 8.8.2018 um 14:11 :

Arsenal 4-2-2-2 football formation

So in etwa wird es wohl aussehen. Xhaka rechne ich leider in der Startelf. Durch die vielen Spiele wird eh öfters rotiert werden. Statt Koscielny wird wohl Mustafi in der Startelf stehen.

Zusätzlich hat man dann noch immer Holding, Nketiah, Smith-Rowe und Nelson.

Ansonsten ist unser Kader ohne Chambers, Perez, Campbell (?) gar nicht mehr so groß.

 

Lichtsteiner wirklich statt Bellerin in der ersten XI? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.