Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postaholic

Die Defensive war wirklich nicht ganz auf der Höhe, aber was Kolasniac arbeitet gefällt schon sehr gut. 

 

Die 2 Tore waren natürlich perfekt für diese 2 Subs, aber man hat auch generell am Spiel gemerkt das die Wechsel wieder frische in die Offensive gebracht haben. 

Wenn der Kader so bleibt, die Verletzten wieder zurück kommen, wird wohl ein vorne mitspielen Mal wieder möglich.

Obs für Titel reicht man wird sehen und eventuell ja auch noch wer bleibt, geht oder sogar noch kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wie wir gestern in der Offensive agiert haben können wir anscheinend auch ohne Alexis wieder treffen, man kann nur hoffen das die Verletzten in der Defensive so schnell wie möglich wieder zurückkommen denn gegen ein Team dass in der Offensive ähnlich agiert wie wir sehe ich mit der momentanen Verteidigung doch ziemlich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist halt imo einfach nur noch lächerlich wenn ein Scheich alles in der Hand hat und sich alle Spieler kaufen kann die er will. 

Normalerweise müsste die Fifa hier einschreiten, denn Financial Fair Play ist das nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hoffe, dass da noch jemand in der Defensive kommt, Gabriel ist mal weg, für die Dreierkette wären es dann noch 4 1/2 Verteidiger, wobei einer davon Mertesacker ist. Und wenn man die Robustheit unserer Spieler kennt kann man wohl davon ausgehen dass spätestens im Oktober Holding alleine verteidigen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe, dass da noch jemand in der Defensive kommt, Gabriel ist mal weg, für die Dreierkette wären es dann noch 4 1/2 Verteidiger, wobei einer davon Mertesacker ist. Und wenn man die Robustheit unserer Spieler kennt kann man wohl davon ausgehen dass spätestens im Oktober Holding alleine verteidigen darf.

Wie zählst du?

Ich zähle 6

Monreal - Merte - Koscielny

Chambers - Holding - Mustafi

Zusätzlich noch Bielik, Kola und Elneny haben es in der Vorbereitung gespielt. Im ZM ja, aber noch einen IV würde ich aktuell nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Chambers scheint keine Alternative mehr zu sein, würde mich schon mal sehr wundern wenn er am 1.9. noch Arsenal-Spieler ist. Und Monreal ist eben der "halbe". 

Ok ja, ich hoffe Chambers bleibt durch den Abgang von Gabriel.

Chambers war (im Gegenzug zu Perez oder Jenkinson und debuchy) ja zumindest beim Emirates Cup dabei, da hab ich noch Hoffnung.

Monreal würd ich als fixen LIV sehen, dessen Platz ist meiner Ansicht nach sogar der sicherste, ist auch der einzige Linksfuß oder? Wingback spielen eh Kola bzw The Ox wenn Bellerin rechts ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MILANISTA schrieb am 14.8.2017 um 15:34 :

Di Maria könnte ja noch wechseln. ;)

Laut der Times soll Arsenal ein Angebot über 35 Mio. für Draxler vorbereiten. Wäre ja nahezu geschenkt, wenn man die Summen dieser Tage so hört.

https://www.thetimes.co.uk/article/arsenal-consider-fresh-approach-for-draxler-c96jd3m6k

 

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fenix schrieb vor 40 Minuten:

Würd ich sofort nehmen. Chambers bitte behalten btw

Ich würde ihn auch lieber bei Arsenal sehen. Nach der Verpflichtung von Neymar wird er keine Chance mehr auf einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.