Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Warum kann ein Schürrle schon in der Startelf stehen, aber ein Poldi der kaum gespielt hat oder ein Mertesacker der eh nicht viel laufen muss, fliegen nichtmal mit in die Türkei?

Finds überhaupt seltsam dass die alle soooooooo viel länger urlaub haben als bspw. ein sanchez der ja immerhin auch im achtelfinale (glaub ich ^^) war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kann aber auch daran liegen das Lukas und Per später zurück kamen vom Urlaub als Schnürrle(achtung vermutung). Paar Tage mehr weils ev. Kinder haben?(wage spekulation aber jo...).

Ist sowieso egal - Mit diesen Kader müssen wir auch so die CL erreichen und in der MS punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.