Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

f****** hell. zitterpartie indeed. well deserved tho. erste hz. diesmal die eindeutig bessere. das war fast wengerball von früher. sehr schön zum anschauen. also das macht schon hoffnung für die zukunft.

extralob für santi und szczes... die hams heut gerichtet. und mit sagna vielleicht einen neuen weltklasse-IV gefunden...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

giroud hat wenger am schluß auch ziemlich aufgeregt :D

links passen, nach rechts passen, zeit rausholen

oder einfach überhastet voll drauf haun

hat mir auch unschöne laute entlockt

same here :D

war selten deppert von ihm (bzw eh gar net allzu selten), hat vielleicht zuviel Selbstvertrauen nachdem er zu unserm player of the month gewählt wurde ;)

was Santi für ne Chance gegen Schluss vergeben hat war aber auch nicht schlecht, das war praktisch ein Elfmeter.

aber ja, solang wir zu elft waren und vor allem mit Wilshere am Platz war das schon ziemlich aussichtsreich, wenn man dann noch Chancen verwertet können die Bayern kommen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

chancenverwertung war ein graus.... aber dem santi seh ich`s noch am ehesten nach - da ja kein gelernter stürmer - und er hat wenigsten einmal das tor getroffen und zusätzlich ein paar ziemlich nette steilpässe gespielt. giroud ja eh super - auch heute und theo heuer mit einer der besten min/tor-ratio in der ganzen liga - aber ... aber ... man kommt manchmal einfach nicht darum herum in manchen situationen doch ein bisschen van persie (jetzt erwähn ich ihn selber...) zu vermissen. also besser: zumindest poldi und gervinho (je nach situation.....) hab ich heut vielleicht vermisst.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online