Jump to content

IloveDK

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

About IloveDK

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich ehrlich bin: Ich hätte Mats Hummels und Jerome Boateng nicht nominiert. Ich würde so aufstellen: Manuel Neuer - Emre Can, Antonio Rüdiger, Mats Hummels, Robin Gosens - Ilkay Gündogan, Toni Kroos - Serge Gnabry, Kai Havertz, Leroy Sané - Timo Werner Warum sollte Antonio Rüdiger, der beim Champions-League-Finalisten FC Chelsea gesetzt ist, eigentlich Boateng Platz machen?
  2. Um Jürgen Klopp als Teamchef der deutschen Nationalmannschaft ging es nicht. Ging mir darum, dass Jürgen Klopp beim FC Liverpool als Held abtreten soll und nicht später als geprügelter Hund. Ich glaube, dass er beim LFC abgenutzt hat.
  3. Also ich als Deutscher will keinen Matthäus als Teamchef der deutschen Nationalelf haben. Auch nicht Marcus Sorg. Stefan Kuntz wäre akzeptabler. Aber mein Favorit ist Ralf Rangnick.
  4. Hoffentlich steigt der TSV 1860 München 2022 in die 2. Bundesliga auf. Irgendwann sollen sie auch in die Bundesliga zurückkehren. Mir sind die Löwen in der Bundesliga lieber als der rote Stadtrivale.
  5. Der FC Liverpool sollte seine Konzentration auf die Champions League legen. Wäre doch ein schönes Abschiedsgeschenk für Kloppo. Hoffentlich sind Virgil van Dijk & Co. bis dahin wieder fit.
  6. Manchester City - Borussia Dortmund = hmmm. schwierig, denke mal BVB FC Porto - FC Chelsea = hmmmmm... denke Chelsea duselt sich weiter FC Bayern München - Paris St. Germain = Paris setzt sich durch Real Madrid - FC Liverpool = Liverpool setzt sich durch
  7. Wie ihr vielleicht an meinem Nick sieht, sympathisiere ich mit Dänemark. Daher war ich beim Spiel, das ich mir anstatt der Partie meines Vaterlandes Deutschland angeguckt habe, für Dänemark und nicht für das ÖFB-Team - wobei ich keine Abneigung gegen das österreichische Nationalteam habe ;-) Es ist aber schon erstaunlich, wie schlecht sich Rot-Weiss-Rot sich in der Abwehr präsentiert hatte. Braithwaite, Eriksen & Co. konnten machen, was sie wollen. Franco Foda sollte sich was einfallen lassen, sonst wird die EM wieder mal zum Reinfall.
  8. Also es hat schon was von einem schlechten Verlierer, die Schuld für die Finalniederlage der Argentinier beim Schiedsrichter zu suchen.
  9. Für mich als Deutscher ist die Niederlage gegen NORDMAZEDONIEN eine Frechheit. Hieran sieht man, dass der WM-Titel 2014 NICHT WEGEN, sondern TROTZ Löw errungen wurde.
  10. Er ist für Deutschland eine Verstärkung und hat während der WM-Qualifikation sein Debüt für die DFB-Auswahl gegeben. Für mich ist er akzeptabel, anders als die in der U21 spielenden Mateo Klimowicz und Lukas Nmecha.
  11. Wir sind jetzt als Tabellenzweiter ins neue Jahr gekommen. Übermorgen geht es gegen die aus der Oberpfalz. Immerhin konnten wir in der Rückrunde der letzten Saison erstmals gegen sie gewinnen (ein knappes 2:1 daheim). Ob wir den Erfolg vom März wiederholen werden? Könnte sein. Aber dann müssen wir auch an unsere Leistungsgrenze gehen.
  12. Ich würde es nicht gut finden, wenn Schalke absteigen würde.
  13. Beim FC Bayern spielt Jamal Musiala. Er ist als Sohn eines nigerianischen Vaters und einer deutschen Mutter in Fulda in Schwaben geboren, zog allerdings als Kind mit seiner Mutter nach Fulda in Nordhessen. Dort trat er erstmals einem Fußballverein bei. Später zog er nach England, ging wieder nach Deutschland und ließ sich dann kurz danach endgültig im Vereinigten Königreich nieder. Wegen dem Brexit kehrte die Familie nach Deutschland zurück. Bisher hat Musiala für englische Nachwuchsnationalmannschaften gespielt, wechselte dann aber zu deutschen Auswahlmannschaften. Kürzlich entschied er sich
  14. Harry Kane ist einer meiner Lieblingsspieler. Es wäre grossartig, wenn er für immer bei den Spurs bleiben würde.
  15. Freut mich, dass meine Landsmänner Timo Werner und Kai Havertz getroffen haben. Doof aber, dass es nicht zum Sieg reichte. Bin gespannt, was heute ist.
×
×
  • Create New...