IloveDK

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wohl über Google
  • Lieblingsspieler
    gibt verschiedene
  • Lieblingsverein
    Hamburger SV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

IloveDK's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

95

Ansehen in der Community

  1. Wir haben in Decines-Charpieu, einem Vorort von Lyon, einen verdienten 2:0-Auswärtssieg gegen den Vize-Weltmeister aus Frankreich geholt. Mit der Leistung wird man garantiert die Gruppenphase überstehen.
  2. @halbe südfront Vor dem Spiel hätte ich gesagt, dass man froh sein könnte, wenn es eine knappe Niederlage geben würde. Aber gemessen daran, dass man mit 2:0 gegen die Franzosen führt und dabei man ein Auswärtsspiel hat, ist es - bis jetzt - ein überragendes Spiel.
  3. Ja! Ja! Ja! Besser kann das Spiel nicht beginnen.
  4. Ich habe eben etwas enthusiastisch die deutsche Nationalhymne gesungen
  5. So. In ungefähr in einer halben Stunde beginnt das Testspiel in Decines-Charpieu, einem Vorort von Lyon, gegen Vize-Weltmeister Frankreich. Man kann nur hoffen, dass man knapp verliert. Ein Sieg ist eher unrealistisch.
  6. @Ofenbacher Bei Nike und Adidas konnte man scheinbar nichts tun. Aber Neuer als Nummer eins? Da werden wir sang- und klanglos nach den Gruppenspielen ausscheiden.
  7. Ich bin darüber in keinsterweise erfreut. Warum nicht Puma? Und warum wurde Manuel Neuer zur Nummer eins bei der EM ernannt?
  8. Pavlovic ist verletzt und Teamchef Julian Nagelsmann nominiert leider niemanden nach.
  9. @Analyst Manuel Neuer war früher ein Torhüter von Weltklasse-Format, heute sollte er seinen Platz räumen. Marc-André ter Stegen steht seit fast zehn Jahren beim FC Barcelona, einem der größten Klubs der Welt, unter Vertrag und ist seit acht Jahren dort der Stammkeeper. Wäre er Sri Lankaner, dann wäre er in der sri-lankischen Nationalmannschaft schon lange erste Wahl (nehme mal den Inselstaat in Südasien als Beispiel, da meine Eltern von dort kommen). Bis auf Kimmich sind das ansonsten wirklich Spieler, die mindestens internationale Klasse haben. Aber das ist jetzt meine unmaßgebliche Meinung. Ich frage mich eigentlich, was Vitaly Janelt (FC Brentford) verbrochen haben muss, dass er keine Einladung erhält. Meine Meinung: Wer in der englischen Premier League Stammspieler ist, muss einen Platz in der deutschen Nationalelf haben. Und Janelt ist erste Wahl bei den "Bees".
  10. https://www.t-online.de/sport/fussball/nationalmannschaft-deutschland/id_100362816/nagelsmann-baut-kader-fuer-testspiele-wohl-radikal-um.html Doppelstaatsbürger Aleksandar Pavlovic wird auf jeden Fall für den Kader für die Testspiele gegen die Franzosen und gegen die Landsleute von Frenkie Schinkels nominiert werden.
  11. @themanwhowasntthere Im deutschen Nationalteam ist Kai Havertz mein Lieblingsspieler. Auch und gerade weil er beim FC Arsenal spielt und nicht in der heimischen Bundesliga. Auf Platz zwei kommt Antonio Rüdiger, auch er spielt im Ausland, bekanntlich bei Real Madrid.
  12. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder angemeldet und sage mal folgendes: Als Deutscher glaube ich nicht wirklich, dass wir bei der EM im eigenen Land die Gruppenphase überstehen werden. Im Eröffnungsspiel geht es gegen die von Steve Clarke trainierten Schotten, danach wartet Ungarn und das letzte Gruppenspiel hat unseren gemeinsamen Nachbarn Schweiz als unseren Gegner. Vor zehn oder zwölf Jahren hätte ich gesagt, dass man so eine Gruppe ohne große Probleme meistern würde, heute hingegen sind selbst diese eine Herausforderung. Daran sieht man, dass der deutsche Fußball sich zum negativen entwickelt hat. Der deutsche Kader hat nicht viel Qualität und zudem sind wir einfach kein Team. Warum keine Qualität? Spieler wie Leon Goretzka, Joshua Kimmich oder Benjamin Henrichs sind kein Bestandteil des Spielermaterials eines Top-Teams. Das ist jetzt meine persönliche Meinung und diese erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Zudem sind die meisten Spieler, die in der Bundesliga spielen, in ihren Vereinen oftmals Statisten, nur Florian Wirtz vom derzeitigen Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen oder Jamal Musiala von Bayern München sind wirklich herausragende Akteure. Das Problem hatte früher England. Seinerzeit war die Premier League ebenfalls die beste Liga der Welt, aber die Leistungsträger in den Vereinen waren oftmals ausländische Spieler, so dass die Nationalmannschaft oftmals bei Turnieren schlecht abschnitt. Jetzt hat Deutschland dieses Problem. Immerhin: Die Legionäre Antonio Rüdiger (Real Madrid) und Kai Havertz (Arsenal) sind erste Wahl in ihren Vereinen und insbesondere Havertz scheint bei den Gunners angekommen zu sein. Erst neulich hat er im Spiel in der Premier League gegen Brentford den 2:1-Siegtreffer erzielt und somit seine Farben an die Spitze der Liga geschossen. Wie würde ich aufstellen? Ich denke so: -------------Füllkrug-------Undav------------------- --------------------Havertz---------------------------- -----------Kroos--------Gündogan------------------ --Netz--Thiaw--Rüdiger--Bisseck--Henrichs-- ---------------------ter Stegen------------------------
  13. Und hier die Lostopfsetzung (Quelle: englischsprachige Wikipedia) Topf mit den Gruppensieger aus der Division A der Nations League: Niederlande Kroatien Spanien Italien Topf 1: Dänemark Portugal Belgien Ungarn Schweiz Polen Topf 2: Frankreich ÖSTERREICH Tschechien England Wales Israel Bosnien-Herzegowina Serbien Schottland Finnland Topf 3: Ukraine Island Norwegen Slowenien Irland Albanien Montenegro Rumänien Schweden Armenien Topf 4: Georgien Griechenland Türkei Kasachstan Luxemburg Aserbaidschan Kosovo Bulgarien Färöer Nordmazedonien Topf 5: Slowakei Nordirland Zypern Belarus Litauen Gibraltar Estland Lettland Moldawien Malta Topf 6: Andorra San Marino Liechtenstein
  14. Wie wäre es mit dieser Gruppe: Dänemark Schweiz Island Kasachstan Malta