Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Glaub der Monreal war kein schlechter Griff.

hab die HZ1 nicht sehen können, aber was ich von ihm gsehn hab hat mir gefallen, wenn man bedenkt dass er vor 2 Tagen erst verpflichtet wurde. Und wenn der Kommentator recht hat, dass Nacho erst in der 80.' seinen ersten Fehler beging, dann klingt das schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

jo - ein 0:0 wär bitter gewesen. bezeichnend dass das einzige tor aus einer standard-situation gefallen ist. ich glaub santi wird nicht mehr so schnell geschont...

wie man hier auf die idee kommt abseits zu pfeifen geht mir immer noch nicht ein

thanks for the right decision :super:

hab schon mit dem schlimmsten gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab die HZ1 nicht sehen können, aber was ich von ihm gsehn hab hat mir gefallen, wenn man bedenkt dass er vor 2 Tagen erst verpflichtet wurde. Und wenn der Kommentator recht hat, dass Nacho erst in der 80.' seinen ersten Fehler beging, dann klingt das schon gut.

in der ersten hz. war er einmal zu nervös den ball zu stoppen - aber ansonsten sieht man. sofort - imho. ähnlich wie bei cazorla, das er ganz passabel fussball spielen kann. hat sich dann auch in der offensive immer besser eingebracht (der super doppelpass mit wilshere inklusive gefährlicher hereingabe). außerdem hat er anscheinend einen härteren kopf als robert huth (respekt). mal schaun wie dann gegen fussballspielende gegner das defensivspiel aussieht, schade das er gegen bayern cup-tied ist...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Verzeihung, Santos vs [insert any actual football player here], Gute Nacht.

Geh sei ned glei so eingschnappt :)

Btw. wär mir Robben noch lieber als Müller :(

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müller ist in meine Augen noch immer ein Spitzkicker.

Zum Spiel heute: haben beide Halbzeiten keinen einzigen Fehler hinten gemacht, obwohl ein Merte mit Kosc den IV gespielt haben, Sagna nicht gerade gut IF ist und ein Neuer (der sein erstes Spiel gut absolviert hat) dabei war.

Offensiv sind wir kein großes Risiko gegangen, was uns zum Glück nicht das Genick gebrochen hat. Stoke ist eines der besten Bollwerke in der Liga, da muss man froh sein, wenn das Ding nicht torlos ausgeht. Nach Poldis und Santis Einwechslung hat man deutlich gemerkt, dass noch etwas geht. Der Deutsche, wie immer, aktiv und wendig über links und Santi beruhigend, kreativ in der Mitte.

Das Tor selbst war vielleicht glücklich, aber bei den Chancen davor von Chamberlain-Oxford und Co klar gerecht.

Bayern kann kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Spiel heute: haben beide Halbzeiten keinen einzigen Fehler hinten gemacht, obwohl ein Merte mit Kosc den IV gespielt haben, Sagna nicht gerade gut IF ist und ein Neuer (der sein erstes Spiel gut absolviert hat) dabei war.

koan Neuer, wir hom an Nacho ;)

Ich war zu Beginn der Partie auch etwas skeptisch, als ich sah, dasa Arteta jetzt nach seiner Verletzung wieder in der Startelf steht, hätte eher Diaby/Wilshere - Cazorla oder Diaby/Ramsey - Wilshere erwartet. Aber man hat klar gesehen, dass wir den Ton angeben und es nur eine Frage der Zeit war, bis wir eines machen, auch wenn es dann etwas glücklich war.

Sehr positiv ist dann auch, dass man Cazorla und Podolski wieder ein wenig Pause geben konnte. Ox auch mit einer guten Partie über die linke Seite, hatte viel Schwung in seinen Aktionen und oft die Flanke bringen können. aber unsere Flanken in der Saison :schluchz:

bis zu den Bayern is eh noch a Zeit lang hin, erst mal jetzt Sunderland auswärts und dann im FA-Cup gegen die Blackburn Rovers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.