Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

never ever macht Wenger das. aber gibt ja noch Coquelin und Yennaris als Alternative zu Santos. und TV5. und Squillaci.

hätt mir ruhig wer früher sagen können dass das mim jinxen auch bei signings funktioniert.

79er bei FIFA mit über 80 Antritt.

heast wir sind hier seriös, als quelle bitte nur pesstatsdatabase.com akzeptabel.

e: wenn man sich das ganze Transferfenster so anschaut, denk ich mir aber schon so, wir hätten wirklich auch noch einen IV gut brauchen können. Schließlich sagt AW selbst, dass es ideal ist wenn jede Position doppelt besetzt ist. Vor eineinhalb Jahren waren wir anscheinend viel an Samba und dann Yanga-Mbiwa interessiert, es wurde aber Mertesacker. Letzterer hat seitdem nicht so ganz als verlässlicher IV in der PL überzeugt, und unsere Defensive ist diese Saison wieder sehr ausbaufähig - Samba geht jetzt dafür zu Abstiegskandidaten für 10 Mio und Yanga-Mbiwa noch billiger zu Newcastle - da denk ich mir eigentlich schon ein bissl WTF

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@noobody, jetzt ehrlich vollgas wegdreschen geht immer oder?

wie willst den Ball wegdreschen ausser du kannst dich unnatürlich bewegen... ich bin Verteidiger der Sorte Ausputzer(eine aussterbende Art) also mir braucht da keiner erzählen man hätte diesen Ball wegdreschen können..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wie willst den Ball wegdreschen ausser du kannst dich unnatürlich bewegen... ich bin Verteidiger der Sorte Ausputzer(eine aussterbende Art) also mir braucht da keiner erzählen mann hätte diesen Ball wegdreschen können..

anstatt mit links die ferse zu benützen hätte er einfach drauf gehaut, der ball wäre richtung eckfahne geflogen, wenn er bissl zielt gibts nur einen einwurf

aber der "trick" im strafraum war einfach the worst choice

btw. wenn es santos gewesen wäre, wäre sicher sofort von euch ein posting ala "santos facepalm dribbelt im strafraum herum" gekommen

http://player.arsenal.com/

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.arsenal.com/news/news-archive/nacho-monreal-agrees-to-join-arsenal

anstatt mit links die ferse zu benützen hätte er einfach drauf gehaut, der ball wäre richtung eckfahne geflogen, wenn er bissl zielt gibts nur einen einwurf

aber der "trick" im strafraum war einfach the worst choice

btw. wenn es santos gewesen wäre, wäre sicher sofort von euch ein posting ala "santos facepalm dribbelt im strafraum herum" gekommen

http://player.arsenal.com/

gut Thema beendet. Diesen unseriösen Vorwurf kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

gut Thema beendet. Diesen unseriösen Vorwurf kannst dir sparen.

geh mei, sei nicht gleich eingschnappt, jeder findet den einen oder anderen spieler sympathischer und sieht den fehler nicht so eng wie jemand anderer oder bei wem anderen, bei thinking laterl ist es klar wer für ihn sympathisch is ;) falls bei dir nicht so is dann sorry :shy:

mir taugt z.b. da szczesny sehr und bin/war auch dagegen einen neuen tormann zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich versuche es so neutral wie möglich zu sehen..

Santos gestehe ich ja zu das er diese Saison kaum gespielt hat ABER da ist er zum teil selber schuld(ato und so) und zum anderen fand ich diesen nie wirklich so toll und das er das zweite Tor mitverschuldet habe ich nicht mal wirklich kritisiert weil da auch andere ihren Beitrag leisteten.

Für mich gibt es nicht nur gut und schlecht - ich betrachte auch den Grund wieso etwas so ist..

Rozza war letzte Saison zur Hinrunde einer den man am liebsten woanders gesehen hätte - Mir taugt Rozza und ich weiss was er kann und war überzeugt das er wieder was zeigen wird(auch weil Wenger diesen nie fallen liess) und was danach kam ist bekannt.

Natürlich gibt es auch fälle wo man nicht weiss woran es scheitern könnte - Gervinho.. An der Konstanz wirds eher weniger liegen detto Qualität. Ich glaube das er noch immer extrem wertvoll sein kann aber das habe ich auch bei Chamakh damals geglaubt.. Nicht das es heisst ich halte mich oder Wenger für unfehlbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, ich war mir eig auch sicher dass er keinen lv signed, aber:

http://www.goal.com/...ws&ICID=HP_BN_5

vielleicht isses ja mit ein grund, 6 wochen santos wär bissi zach gewesen.

irgendwie lustig dass es jedesmal am anfang 3 wochen sind die dann länger werden, wobei es jetzt keine allzu große überraschung ist

IV hätt ich auch gern einen gesehen, aber wenger wird sich shcon was denken, miguel hat eh potential und könnt ev das ein oder andere spiel vertragen, aber der gedanke dass squillaci pl-minuten absolvieren könnte falls sich wer verletzt ist echt ernüchternd

ich glaub schon dass morgen 3 pkt drin sein werden (wobei ich gg stoke immer ein schlechtes gefühl hab), aber viele punkte seh ich die anderen jetzt ned wirklich droppen :7

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.