Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

jop, am anfang wurde daraufhin ja wild spekuliert dasses cavani war...

aber zum glück ist jetzt das fenster und damit auch die ganze hättiwäri gschicht bis zum sommer (oder bis zur nächsten niederlage) auf eis gelegt (wobei de rossi/fellaini und irgendein österreicher natürlich weltklasse gewesen wär)

afobe is btw wieder zurück, wobei sein loan eher nicht so erfolgreich war. bolton hat aber eig eh nur fürn jack funktioniert, also ich würd ihn noch nicht abschreiben

und weils euch alle sicher auch interessiert:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weil...?

ich nehm an es wird das 30 Millionen Pfund signing gewesen sein das im Raum stand (und glaub kaum dass es da um Capoue ging)

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/130201/arsenal-made-failed-attempt-sign-toulouse-midfielder-190743

Cavani is und bleibt einfach ein Ding der Unmöglichkeit...65 Millionen + Gehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

so ein signing stand im raum, im jänner transferfenster?

@GeoffArsenal (relativ "confirmed" in-the-know guy) hat getwittert dass es eine 30 mio offer gab aber weigert sich bis jetzt (nach Eigenaussage aus Respekt vor dem Klub bzw um keinen Deal zu sabotieren) den Namen zu verraten.

spekuliert wurde auch viel über Fellaini und Götze weil ihre Ausstiegsklauseln irgendwo in dem Bereich sind, und was jetzt auch Sinn machen würde in Verbindung mit AWs jetziger Aussage dass die betreffenden Vereine (offenbar plural?) sie jetzt nicht gehen lassen wollen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

http://www.talksport...dfielder-190743

Cavani is und bleibt einfach ein Ding der Unmöglichkeit...65 Millionen + Gehalt...

mah, Mino Raiola das Schwein :love:

steht aber nix davon da dass er ausdrücklich Arsenal gesagt hat eigtl.. aber ja, mit Capoue wurden wir auch schon seit über nem Jahr in Verbindung gebracht

und dass Cavani ein Bledsinn ist war mir recht schnell klar.. damals wurde ziemlich zeitgleich mit der 30 Mio Meldung AW von einem Reporter nach Cavani gefragt, und daraufhin wurde wild spekuliert. 30 Mio wären da eher ein Alibiangebot (was mich jetzt auch nicht total überraschen würde)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@GeoffArsenal (relativ "confirmed" in-the-know guy) hat getwittert dass es eine 30 mio offer gab aber weigert sich bis jetzt (nach Eigenaussage aus Respekt vor dem Klub bzw um keinen Deal zu sabotieren) den Namen zu verraten.

wenn wir es weiter versuchen, macht sein verhalten auch sinn
spekuliert wurde auch viel über Fellaini und Götze weil ihre Ausstiegsklauseln irgendwo in dem Bereich sind, und was jetzt auch Sinn machen würde in Verbindung mit AWs jetziger Aussage dass die betreffenden Vereine (offenbar plural?) sie jetzt nicht gehen lassen wollen.

götze hat sicher keine ausstiegsklausel drinnen und will was man aus deutschland so hört garnicht weg, fellaini k.a. würde eher sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

angeblich schon. und warum sollt er auch sicher keine Klausel haben? Wo ich konform geh is, dass er sicher keine Klausel hat die wir jemals meeten würden ;)

weil der bvb dann sehr dämlich wäre, götze kann fast nur noch mehr wert werden, und vor 2 saison haben sie ja schon ein 40mio€ angebot von uns angeblich abgelehnt

der wilshere von bvb?

Für immer BVB?

„Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB”, sagte der Nationalspieler in einem Interview mit Zeitungen der WAZ-Gruppe im Trainingslager im südspanischen La Manga.

Ob es jedoch so komme, müsse die Zukunft zeigen, ergänzte der 20-Jährige. „Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016. Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken”, ergänzte Götze.

Götze spielt seit seinem neunten Lebensjahr für die Borussia und bestritt bisher 70 Bundesligaspiele (18 Tore). In der laufenden Saison erzielte der gebürtige Memminger bereits sechs Liga-Treffer und sorgte mit einigen herausragenden Vorstellungen für Schlagzeilen. Schon in der Vergangenheit warben einige europäischen Spitzenklubs um das Ausnahmetalent.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ok sicher ist vielleicht übertrieben,

hab jetzt ein bissl gegoogelt, das mit der austiegsklausel kommt anscheinend von der sportbild, k.a. ob es stimmt ich würds vom bvb dämlich finden aber gut die ablösesummen für cesc und song waren auch nicht gerade ruhmreich :D

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2012/11/28/ausstiegsklausel-von-mario-goetze-enthuellt/2013-kann-er-fuer-37-mio-euro-gehen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arsenal: Szczesny; Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal; Diaby, Arteta, Wilshere; Oxlade-Chamberlain, Walcott, Giroud

Subs: Mannone, Jenkinson, Santos, Ramsey, Rosicky, Cazorla, Podolski

Stoke: Begovic; Shotton, Shawcross, Huth, Wilkinson; Walters, Cameron, Nzonzi, Whelan, Etherington; Crouch

Subs: Sorensen, Jones, Owen, Adam, Whitehead, Kightly, Jerome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Naja, ein ideenloses "Powerplay" gegen Stoke würd ich mir als Arsenal ned allzu groß auf die Fahnen schreiben. :davinci:

Es fehlt einfach ein Santi und/oder Poldi im Zusammenspiel mit Giroud und besonders ein 6er der was anderes kann als Alibipässe spielen...

man nimmt mittlerweile was man kriegt und hofft auf konstante besserung :D bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.