Recommended Posts

Living the Dream!

easy game

wird sicher auf orf übertragen

barca dann wohl mit der aufstellung

messi - messi - messi

messi - tschesk - messi

messi - messi - messi - messi

almunia

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ausgezeichnet .. :love:

freu mich schon wieder, stadt und nachtleben sind ja sehr toll gewesen das letzte mal ..

mah wie gerne wäre ich dabei... die chance Karten zu bekommen gleich 0 und bin ja kein Mitglied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

oha.

fussballmäßig gehts auch anders als barca oder gar espanyol - könntest eventuell auch da vorbeischauen : http://de.wikipedia.org/wiki/CE_Europa :love:

najo mein fussball interesse is schon sehr auf arsenal begrenzt, da muss ich abseits davon ned wirklich nu viel mehr in meiner freizeit anschaun tbh - wird eher ein abstecher zu joventut :love: falls da zu haus spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

najo mein fussball interesse is schon sehr auf arsenal begrenzt, da muss ich abseits davon ned wirklich nu viel mehr in meiner freizeit anschaun tbh - wird eher ein abstecher zu joventut :love: falls da zu haus spielen

hehe. ist der club wo ricky rubio war? und warum nicht basketball sektion vom fc barcelona? ;-)

ich hab eine schwäche für die CE-trikots. classic.

ce-europa-home-football-shirt-1993-1994-s_6285_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hehe. ist der club wo ricky rubio war? und warum nicht basketball sektion vom fc barcelona? ;-)

ja aber ricky is ja nun beim fcb der dodl .. ganz vor allem is joventut aber ex club von rudy rudy rudy :love:

spielen würd i gegen barcelona wohl so:

na

na na na na

na na

na

samir nasri

nasri

samir nasri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja aber ricky is ja nun beim fcb der dodl .. ganz vor allem is joventut aber ex club von rudy rudy rudy :love:

mein barca-mitglied kumpel der auch zu den knicks hält würd glaub ich auch eher in die badalona halle wenns um basketball geht.

schöne aufstellung. aber wird wohl nix wenn barca so aufläuft:

piquénbauer

busquets - busqeuts

xavi - iniesta - xavi - iniesta - xavi

messi - iniesta - messi

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ajo .. kulinarisch werdens wohl bocadillos .. und eher kein moritz bier ..

außerdem spielt joventut da scheinbar eh zhaus gegen valladolid am tag nach le arse wenn ich das jetz richtig recherchiert hab .. eh ein schlager, quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich wieder auf 2 schöne Duelle. :winke:

Cesc wird schauen müssen, dass er sich diesmal nicht die Zähne an seinem Kumpel Piqué und Puyol ausbeißt.

Ich würd die Chancen mit 45:55 gegen euch beziffern, passieren kann grundsätzlich alles!

Aber red ma im Februar weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich freue mich wieder auf 2 schöne Duelle. :winke:

Cesc wird schauen müssen, dass er sich diesmal nicht die Zähne an seinem Kumpel Piqué und Puyol ausbeißt.

Ich würd die Chancen mit 45:55 gegen euch beziffern, passieren kann grundsätzlich alles!

Aber red ma im Februar weiter.

Das ist sehr nett von dir, aber dein Mitleid verpackt in schmeichelhafte Prognosen brauchen wir nicht ;)

Ich bin schon froh, wenn Cesc im Februar überhaupt auflaufen kann.

Bezüglich Barca Nachtleben, naja, überteuerte Stadt mit schlechter Musik überall.. lockt mich nicht besonders zum Auswärtsspiel.

Aber hab eh auch selbst keine Membership - falls mir aber wer ein Geburtstagsgeschenk machen will, und mir eine Karte fürs Hinspiel in London vermitteln kann, wäre ich sehr verbunden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag