themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 bring on them barcelona twunts .. strike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Dezember 2010 es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) easy game wird sicher auf orf übertragen barca dann wohl mit der aufstellung messi - messi - messi messi - tschesk - messi messi - messi - messi - messi almunia bearbeitet 17. Dezember 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ausgezeichnet .. freu mich schon wieder, stadt und nachtleben sind ja sehr toll gewesen das letzte mal .. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Dezember 2010 ausgezeichnet .. freu mich schon wieder, stadt und nachtleben sind ja sehr toll gewesen das letzte mal .. mah wie gerne wäre ich dabei... die chance Karten zu bekommen gleich 0 und bin ja kein Mitglied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 freu mich schon wieder, stadt und nachtleben sind ja sehr toll gewesen das letzte mal .. oha. fussballmäßig gehts auch anders als barca oder gar espanyol - könntest eventuell auch da vorbeischauen : http://de.wikipedia.org/wiki/CE_Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2010 oha. fussballmäßig gehts auch anders als barca oder gar espanyol - könntest eventuell auch da vorbeischauen : http://de.wikipedia.org/wiki/CE_Europa najo mein fussball interesse is schon sehr auf arsenal begrenzt, da muss ich abseits davon ned wirklich nu viel mehr in meiner freizeit anschaun tbh - wird eher ein abstecher zu joventut falls da zu haus spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 najo mein fussball interesse is schon sehr auf arsenal begrenzt, da muss ich abseits davon ned wirklich nu viel mehr in meiner freizeit anschaun tbh - wird eher ein abstecher zu joventut falls da zu haus spielen hehe. ist der club wo ricky rubio war? und warum nicht basketball sektion vom fc barcelona? ;-) ich hab eine schwäche für die CE-trikots. classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2010 hehe. ist der club wo ricky rubio war? und warum nicht basketball sektion vom fc barcelona? ;-) ja aber ricky is ja nun beim fcb der dodl .. ganz vor allem is joventut aber ex club von rudy rudy rudy spielen würd i gegen barcelona wohl so: na na na na na na na na samir nasri nasri samir nasri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ja aber ricky is ja nun beim fcb der dodl .. ganz vor allem is joventut aber ex club von rudy rudy rudy mein barca-mitglied kumpel der auch zu den knicks hält würd glaub ich auch eher in die badalona halle wenns um basketball geht. schöne aufstellung. aber wird wohl nix wenn barca so aufläuft: piquénbauer busquets - busqeuts xavi - iniesta - xavi - iniesta - xavi messi - iniesta - messi bearbeitet 17. Dezember 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2010 ajo .. kulinarisch werdens wohl bocadillos .. und eher kein moritz bier .. außerdem spielt joventut da scheinbar eh zhaus gegen valladolid am tag nach le arse wenn ich das jetz richtig recherchiert hab .. eh ein schlager, quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Dezember 2010 passt, so kann man sich frühzeitig auf die meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 passt, so kann man sich frühzeitig auf die meisterschaft konzentrieren. brauch ma eh viel konzentration heuer, muss ma ja vor scum und citeh bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich freue mich wieder auf 2 schöne Duelle. Cesc wird schauen müssen, dass er sich diesmal nicht die Zähne an seinem Kumpel Piqué und Puyol ausbeißt. Ich würd die Chancen mit 45:55 gegen euch beziffern, passieren kann grundsätzlich alles! Aber red ma im Februar weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich freue mich wieder auf 2 schöne Duelle. Cesc wird schauen müssen, dass er sich diesmal nicht die Zähne an seinem Kumpel Piqué und Puyol ausbeißt. Ich würd die Chancen mit 45:55 gegen euch beziffern, passieren kann grundsätzlich alles! Aber red ma im Februar weiter. Das ist sehr nett von dir, aber dein Mitleid verpackt in schmeichelhafte Prognosen brauchen wir nicht Ich bin schon froh, wenn Cesc im Februar überhaupt auflaufen kann. Bezüglich Barca Nachtleben, naja, überteuerte Stadt mit schlechter Musik überall.. lockt mich nicht besonders zum Auswärtsspiel. Aber hab eh auch selbst keine Membership - falls mir aber wer ein Geburtstagsgeschenk machen will, und mir eine Karte fürs Hinspiel in London vermitteln kann, wäre ich sehr verbunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts