Euer schönstes Spiel im Jahr 2004


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Für mich waren die Highlights ganz klar.

UEFA-CUP:

1. Legia Warschau A (3:1)

2. Utrecht A (2:1)

3. Saragossa H (1:0)

Meisterschaft:

1. Bregenz A (9:0) (auch wenn ich nicht dabei war :schluchz: )

2. Rapid A (2:1) :finger:

3. Salzburg H (2:0)

Die größten Enttäuschungen:

UC:

1. Dnipropetrovsk A (0:1)

2. Brügge H (1:1) Tja, hat ja nur eine NL gegeben :D aber dieses Spiel, hat mich tagelang "down" gemacht :heul:

3. Mariupol A (0:0)

1. Pasching H (0:1) im "Frühjahr" selten derart gefroren! Scheiß Partie, scheiß Ergebnis und arschkalter Wind! Was will man weniger?

2. Mattersburg A (0:0) habe extra meinen Urlaub um 2 Tage früher abgebrochen und dabei die Freundschaft 2er Kumpels auf die Probe gestellt :raunz::schluchz2::redangry:

3. Pasching H (1:2) Wieder ein beschissenes Wetter, muss ich auf dem violetten Sofa die 1. Niederlage nach 14 (glaube ich) Spielen verfolgen :raunz::mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
15.5.04:

svm-fak

Das war auch mein schönster Tag 2004! Nicht nur das, es war überhaupt einer meiner schönsten Tage meines kurzen Lebens!

Klingt komisch, ist aber so :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da schönste Spiel bzw. das beste Ergebnis, wo ich live im Stadion war, war für mich natürlich Austria - Zaragoza, aber, eh klar, das 2:1 in Utrecht. In Holland war ich aber nicht live dabei! Rein vom spielerischen war es wohl der 3:1-Sieg gegen Salzburg, das 2:2 gegen Tirol und wohl auch das 1:3 in Warschau gegen Legia (wo ich nicht dabei war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich war das schönste Spiel das letzte Match der Hinrunde - Rapid gegen Wacker...

Zwar nicht wegen dem Ergebnis, man hätte sich schon einen Sieg erwartet, aber die Art und Weise wie wir das Unentschieden noch erkämpft haben, war schon beeindruckend...

Und danach auf dem Rasen im St. Hanappi herumzuschlendern mag zwar für andere alltäglich oder nichts besonderes sein, aber ich fands schön ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

für einen fan eines redzac-liga-vereins muss man bei den höhepunkten etwas tiefer greifen. für mich als ried-fan waren die traumstunden jene im cup, als wir zuerst im viertelfinale den damaligen bundesligisten fc kärnten in einem hochdramatischen verlängerungs- und elfmeterkrimi eliminierten und dann das darauffolgende halbfinale auswärts beim gak, als wir einen äußerst anständigen mob zusammenbrachten, der in punkto stimmung die grazer deutlich in den schatten stellte (wobei das spiel für die gak-fans natürlich weniger bedeutsam war).

international gesehen war das ländermatch gegen polen ein absoluter hochpunkt. nicht, weil das ergebnis nach wunsch gewesen wäre, sondern weil die polnischen fans von der ersten bis zur letzten minute gas gegeben haben, so dass einem eigentlich nur das herz lachen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zwischen den 4 kann ich mich net entscheiden.

Salzburg - Rapid 2:0 (20.5.04)

Rapid - Salzburg 2:0 (20.3.04)

Salzburg - Wacker 0:0 (31.7.04)

Wacker - Salzburg 3:1 (23.10.04)

Obwohl die leiwandste Auswärtsfahrt wahrscheinlich Innsbruck war...

Sonst:

Österreich-Deutschland

Österreich-England (Stimmung nach dem 2:2)

Austria Wien - Legia Warschau (wahrscheinlich der beste Support den ich je erlebt hab (Legia)...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der letzte BL-Auftritt im Heimstadion war für den FC Kärnten ein tolles Match. Sturm Graz wurde 90min lang in der eigenen Hälfte eingeschnürrt, doch die Tore zum 2:0 fielen erst sehr spät. Da kam noch einmal Hoffnung auf, daß es mit dem Klassenerhalt klappen könnte. Die Kullisse war toll, die Mannschaft kämpfte und es war ein schönes Spiel. Schade, daß es nach dieser tollen Leistung nicht mehr reichte, aber die Saison davor war einfach zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein schönstes Spiel im Jahr 2004 war der erste Auftritt im Uefacup :super: Unser Dorfclub hat den Verein aus der Metropole St. Petersburg, die so überheblich nach Pasching kamen wie vorher nur die Bremer ( :augenbrauen: ) über 90 min klar dominiert. Schade dass es "nur" 3:1 ausgegangen ist.

Naja ans Rückspiel möcht ich mich dafür nicht mehr erinnern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.